Iron Maiden, Motörhead - Schwarzl - Graz - 21.-22.6. 2013
- psykosonic
hahaha, meine freundin konnte gestern komplett unverständlicherweise mein hysterischen kichern bzgl maiden auch nicht richtig appreciaten...wolfgang hat geschrieben: Hier gibt's übrigens grad ein bisschen Ehekrise, weil meine Frau meinen Enthusiamus nicht ganz teilen kann und jetzt auf Maiden eifersüchtig ist, so in der Art "Bei mir schreist Du nie so!".
dafür ist ihr ein "geil motörhead" entfahren...es besteht noch hoffnung
dann bin ich dafür, dass ma a petiton starten!reanimapeda hat geschrieben:ich hab mir gestern genau das gleiche gedacht.psykosonic hat geschrieben: ed: kann wer dem puff-klausi stecken, dass ich gern DOWN als co-headliner vor MOTÖRHEAD hätte??!!!!
- reanimapeda
- Ravenpride
reanimapeda hat geschrieben:also bei uns war das familienglück perfekt, weil die lieblingsband der dame nämlich "stone sour" heisst.
Ich kenn die nicht mal!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Ger-Hard
- Dragonslayer
die neue Stone Sour ist überraschenderweise wirklich super... von daher freuts mich... Eisbrecher, naja, müssten net sein. Klassischerweise eine Band, die sich durch gute Beziehungen und Kohle eingekauft hat...
Ich werde wieder so bitterlich weinen, wie vor 2 Jahren am Nova Rock. Damit ich mich aber auch noch ans Konzert erinnern kann, werd ich ab 18 Uhr mein erstes Bier an jenem Tag trinken... Beim Nova Rock wars 12 Uhr und das Konzert hat erst um 22 Uhr begonnen. Es war fantastisch an jenem Tag, ich weiß noch, aber am nächsten Tag wusste ich zu wenig davon. Das darf mir nicht mehr passieren.
Falls Maiden am Samstag spielt, werd ich den Freitag aber auslassen. Will net völlig fertig dahängen, wenn Maiden spielt
- sicclown
- reanimapeda
- Aamon