Metal Invasion 2013 am KOA-Gelände??
- Erik Blutaxt
- Eiserner Knut
- Jakob
Helge-Uwe hat geschrieben:hab ich im escape vor zwei jahren oder so gesehen, kvlt bonus halt.
und die Herbstleyd zumindest ist ein großartiges werk. auch wenn der typ selbst wohl einen an der klatsche hat. aber das haben Nokturnal Mortum selbstredend auch.
die klatschen kann man aber nicht vergleichen. während der eine ein teils geläuterter egomanischer großkotz ist, sind die anderen sind bei der pagan front
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Helge-Uwe
sowieso. geniale musikanten jedenfalls.
über Naglfar freu ich mich auch, als erstes über eine bandbestätigung von dem festl bis jetzt so richtig. könnte ein richtig vielseitiges line-up werden, hoffentlich werden auch ein paar progressivere und doombands o.ä. berücksichtigt, aber das wird wohl ein wunschtraum bleiben.
zz top in wiesen??? daaaaaamn. hoffentlich werden die zum two days a week verschoben, was ja äußerst wahrscheinlich ist. und die deftones als vorgruppe
über Naglfar freu ich mich auch, als erstes über eine bandbestätigung von dem festl bis jetzt so richtig. könnte ein richtig vielseitiges line-up werden, hoffentlich werden auch ein paar progressivere und doombands o.ä. berücksichtigt, aber das wird wohl ein wunschtraum bleiben.
zz top in wiesen??? daaaaaamn. hoffentlich werden die zum two days a week verschoben, was ja äußerst wahrscheinlich ist. und die deftones als vorgruppe
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
- Eiserner Knut
OffTopic: Falls jemand nicht nach Wiesen möchte, oder keine Burg erklammen^^ möchte... ZZ Top spielen am 8.Juli also genau einen Tag nach dem Obscene Extreme in der Cez Arena in Pardubice CZ. Lohnend dür alle die eh zum OEF fahrenErik Blutaxt hat geschrieben:oder auf der burg clampsykosonic hat geschrieben:und status quo schau ich mir vor zz top in wiesen an!
-