Der immer OnTopic-Thread (Primus omnium!)

Unser Gedenk-Thread
Gesperrt
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

TheStranger hat geschrieben:I bin ja seit der Gründung im Forum unterwegs, aber mittlerweile geht mir das Postgelösche schwer am Oasch. Darf ich bitte selber entscheiden, ob ich einen post mental verkraften kann oder nicht? Ich brauch keinen der hier meint uns allen eine Meinung vorzuenthalten. Ich mein gehts noch?

Is Zenur pur, weil hier ned mal irgendwie vermerkt wurde, das gelöscht wurde. Wäre wenigstens was dagestanden, aber nein einfach untern Tisch kehren und hoffen es fällt niemanden auf. Prinzipiell brauch ich dann eh in keinen thread mehr rein schauen, weil vielleicht wurde da ja auch schon die Hälfte der posts gelöscht.

Didi, würd mir nochmals überlegen wem du modrechte gibts und wem ned.
Blödsinn! Eine ordinäre Beschimpfung wurde gelöscht, sonst nichts! Niemand kehrt unterm Tisch oder hofft, dass es niemand auffällt!
TheStranger hat geschrieben:Ich mein gehts noch?
Danke der Nachfrage! Sehr gut! happy3
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Da muss ich für Ravenpride wirklich ein großes Lob aussprechen. Selten jemand gesehen der derart korrekt ist. Bis auf ein paar Entgleisungen in der Wortwahl - Hut ab.
Das mit dem löschen Postings ist so ne Sache. Ideal wäre ein No-reply-Thread zum verschieben von Entgleisungen und anderen OffTopic Postings in Infothreads. Da wäre dieser Fred komplett leer :p
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Und wen interessiert eine Beschimpfung? Sind wir hier im Teletubbyforum?
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Die Thatcher war ein Ungustl von Mensch, wobei "Mensch" wirklich nur in Anführungszeichen zu setzen wäre - und im Gegensatz zu einer Aussage weiter vorn sind wir hier sehr wohl in einem Diskussionsforum (no na :roll: ), alle schon zumindest die volksschule abgeschlossen und seelisch stabil genug es verkraften zu können wenn irgendjemand die Iron Maggie als Ungustl, Unmensch, Hurenskretzn, cunt, oder sonst irgendwie - völlig zurecht imho - bezeichnet. Postings löschen geht GAR NICHT.
DEATH TO FALSE METAL!
Aamon
Beitrag von Aamon »

die lady war immer ein absolutes feindbild für mich. exakt die polikter-art, die ich am meisten gehasst habe. als kind hat man doch schon so einiges mitbekommen und natürlich war da das maiden-cover, da wusste ich schon ziemlich schnell, dass das eine arschgeige is...
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Eiserner Knut hat geschrieben:Da muss ich für Ravenpride wirklich ein großes Lob aussprechen. Selten jemand gesehen der derart korrekt ist. Bis auf ein paar Entgleisungen in der Wortwahl - Hut ab.
smilie_sh_013 Wo denn? denk6
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
reanimapeda

reanimapeda hat geschrieben: und seelisch stabil genug es verkraften zu können wenn irgendjemand die Iron Maggie als Ungustl, Unmensch, Hurenskretzn, cunt, oder sonst irgendwie - völlig zurecht imho - bezeichnet.
Oder auch, so wie anderenorts gelesen (also ich für da jetzt nur ein paar Beispiele an, damit klar ist, was dem User hier zumutbar ist, und auch international anerkannt wird): ironcunt, cuntycunt, wicked witch, witchcunt, bitch, whore, Drecksau, Hexenhure, Eiserne Sau, Antimensch, Eisenhure.
DEATH TO FALSE METAL!
reanimapeda

reanimapeda hat geschrieben:
reanimapeda hat geschrieben: und seelisch stabil genug es verkraften zu können wenn irgendjemand die Iron Maggie als Ungustl, Unmensch, Hurenskretzn, cunt, oder sonst irgendwie - völlig zurecht imho - bezeichnet.
Oder auch, so wie anderenorts gelesen (also ich für da jetzt nur ein paar Beispiele an, damit klar ist, was dem User hier zumutbar ist, und auch international anerkannt wird): ironcunt, cuntycunt, wicked witch, witchcunt, bitch, whore, Drecksau, Hexenhure, Eiserne Sau, Antimensch, Eisenhure.
Mir fällt noch ein, dass natürlich auch die Kombinationen der diesbzgl verbreitenden Namen sehr gerne - wenn auch ein wenig durchgewürfelt - verwendet werden. cuntwhore zum Biespiel. Oder Iron Whore. Iron Cunt - auseinandergeschrieben, im vergleich zu oben. iron witch, iron bitch. "rot in hell, iron fuckin cuntwhore" hab ich erst grad vorher wo gelesen.

Wenn ich was vergessen habe, möchte man mich bitte ergänzen - mir liegt schon sehr viel an der Aufklärung hier.
DEATH TO FALSE METAL!
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Komisch, dass deine posts noch da sind, da muß da Piz ja viel was Schlimmeres geschrieben haben. Vielleicht das f Wort oder sh*t?
Piz

Beitrag von Piz »

Also, um das ganze etwas transparenter zu gestalten:
Das üble Schimpfwort das den Hr. Ravenpride so echauffiert hat war *trommelwirbel* "Oaschsau"
Imho eine ganz treffende Bezeichnung.
Forumsleiche
Beitrag von Forumsleiche »

Piz hat geschrieben:Also, um das ganze etwas transparenter zu gestalten:
Das üble Schimpfwort das den Hr. Ravenpride so echauffiert hat war *trommelwirbel* "Oaschsau"
Imho eine ganz treffende Bezeichnung.
eigentlich sehr diplomatisch und geradezu übertrieben höflich ausgedrückt!
Piz

Beitrag von Piz »

Man will ja schließlich net ungut auffallen!
Forumsleiche
Beitrag von Forumsleiche »

na eh nicht, sonst bekommt man ja vielleicht noch probleme mit der sprachpolizei
reanimapeda

also ich würd OASCHSAU defintiv mit auf die liste setzen. Sicher, man kann jetzt definieren, ob OASCHSAU, ORSCHSAU, oder evtl auch SAUORSCH und die SAUOASCH variante (wobei nur in ausnahmefällen)....evtl sogar noch die verfügbaren erweiterungen, aber das würde den rahmens prengen. einigen wir uns auf OASCHSAU? denn es müsst schon die SAU die hauptbezeichnung sein, mit OASCH vorangehend.
DEATH TO FALSE METAL!
Piz

Beitrag von Piz »

SAUOASCH bezieht sich ja auf DER Arsch. Da die Gretl knapp aber doch weiblich war, würde sich eine Bezeichnung mit weiblichem Artikel besser eignen.
Die genaue Schreibweise überlass ich gern dir!
Gesperrt