schon klar, worums dir geht...Helge-Uwe hat geschrieben:also ich hab den kaiser eigentlich kaum beachtet bislang, fand das ganze anfangs allerdings ziemlich daneben, um dann aber in den letzten monaten doch ab und an drüber zu zappen und gerade die beiträge mitn bernhard kohl oder letztens mit dolly buster, wolf haas und bela b... das war schon ziemlich großes kino.
die augenweide nicht zu vergessen
Donnerstag Nacht
-
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Strrr
Haider in der Sendung "Willkommen Österreich":Aamon hat geschrieben:FPÖ: "Alfons Haider von Moderationstätigkeiten abziehen"
15. Jänner 2010, 12:32
Wiener FPÖ: "Die Beschimpfungsorgie von Haider gegenüber der Republik unentschuldbar" - ORF soll auf Haiders Mitarbeit künftig verzichten
Moderator Alfons Haider war Donnerstag Abend Gast bei Stermann und Grissemann bei "Willkommen Österreich", nach Haiders Aussagen dort will ihn FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl von der ORF-Übertragung des Opernballs abziehen. "In der gestrigen ORF-Sendung 'Willkommen Österreich' beschimpfte der sogenannte Entertainer Alfons Haider Österreich als 'verlogen und verschissen'. Auch persönliche Betroffenheit dürfe bei einer in der Öffentlichkeit stehenden Person nicht dazu führen, ein ganzes Land pauschal zu verunglimpfen", meint Kickls am Freitag in einer Aussendung.
wahnsinn, es spinnen wirklich schon alle. man darf nichts mehr sagen... es ist einfach widerwärtig, was momentan abgeht.
Haider hat überhaupt nix gesagt, was problematisch ist. über die kirche darf man nix sagen, über den islam darf man von anderer seite nix sagen, über das land darf man nix sagen wiederum von anderer seite.
was darf man denn noch sagen?
mms://stream2.orf.at/filehandler/oe3/201002/Haider_in_Willkommen_Oesterreich_103702.wma
OE3-Interview nach der Sendung:
mms://stream2.orf.at/filehandler/oe3/201002/Haider_im_OE3-Interview_nach_der_Sendung_103703.wma
Alfons Haider ist für mich einer der unsympathischten Menschen die mir einfallen - trotzdem hat er in der Sache recht.
- Helge-Uwe
jedenfalls weder um den botox-gesichtsunfall noch um ihre plastiktepfshredder666 hat geschrieben:schon klar, worums dir geht...Helge-Uwe hat geschrieben:also ich hab den kaiser eigentlich kaum beachtet bislang, fand das ganze anfangs allerdings ziemlich daneben, um dann aber in den letzten monaten doch ab und an drüber zu zappen und gerade die beiträge mitn bernhard kohl oder letztens mit dolly buster, wolf haas und bela b... das war schon ziemlich großes kino.
die augenweide nicht zu vergessen
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Jakob
- Helge-Uwe
äh, wo? da palfrader hat erm quasi zum frühstück essenAamon hat geschrieben:Wir sind Kaiser: Strache konnte dennoch punkten, obwohl der Kaiser Strache einige Male schlecht aussehen hat lassen.
herrlich
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... alte.story
interview mit alfons haider und er hat großteils ziemlich recht. vor allem finden in diesem land kaum liberale gedanken im gesellschaftspolitischen sinn statt, was für mich eigentlich das allerschlimmste ist...
interview mit alfons haider und er hat großteils ziemlich recht. vor allem finden in diesem land kaum liberale gedanken im gesellschaftspolitischen sinn statt, was für mich eigentlich das allerschlimmste ist...
- TheStranger
Ich finde er hat nicht nur großteils recht - muß mir die WÖ Folge zwar noch anschaun, aber alles was er im Artikel sagt stimmt leider so. Jetzt eben als ich das getippt habe war grad eine "profil" Werbung mit dem Hauptartikel:"Warum wird Österreich immer ausländerfeindlicher?". Hoffentlich entwickelt sich da etwas. Bah aber die Aussagen von den Dritte Lager Leut sind echt nicht mehr in Ordnung - warens noch nie...
- Jakob
werdens auch nie sein. aber ich befürcht, dass man den vormarsch von denen erst aufhalten kann, wenns mal an der macht waren und die leut sehen was das für vollkoffer sind
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Jakob
- Aamon
maschek: Am 28. Jänner 2010 werden wir zum dritten Mal zu Gast bei Harald Schmidt sein. Wir hoffen, das freut nicht nur uns. Und es wird auch nicht das letzte Mal sein. Und da wir es gern haben, wenn an einem Abend maschek gleich auf mehreren Sendern läuft gibt es passenderweise noch vor Schmidt unseren mittlerweile ca 50ten Auftritt bei Dorfers Donnerstalk. Unglaublich, wie die Zeit vergeht…
Dorfers Donnerstalk, ORF1, 21.55 Uhr
Harald Schmidt, ARD, 23.00 Uhr
Dorfers Donnerstalk, ORF1, 21.55 Uhr
Harald Schmidt, ARD, 23.00 Uhr
- Aamon
- Aamon
Aamon hat geschrieben:am dienstag ist der dorfer da, das is sicher cool...
Helge-Uwe hat geschrieben:cool, gratuliere und viel spaß smilie_op_002
und ich hab bislang eigentlich immer bezweifelt, dass sowas live was hergibt.
wo is dem shredder seine expertise?