Donnerstag Nacht

Netflix, Prime oder Klassiker, Tipps sind willkommen!
Antworten
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben:also ich hab den kaiser eigentlich kaum beachtet bislang, fand das ganze anfangs allerdings ziemlich daneben, um dann aber in den letzten monaten doch ab und an drüber zu zappen und gerade die beiträge mitn bernhard kohl oder letztens mit dolly buster, wolf haas und bela b... das war schon ziemlich großes kino.

die augenweide nicht zu vergessen smilie_op_011
schon klar, worums dir geht... ;)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Strrr

Beitrag von Strrr »

Aamon hat geschrieben:FPÖ: "Alfons Haider von Moderationstätigkeiten abziehen"
15. Jänner 2010, 12:32
Wiener FPÖ: "Die Beschimpfungsorgie von Haider gegenüber der Republik unentschuldbar" - ORF soll auf Haiders Mitarbeit künftig verzichten

Moderator Alfons Haider war Donnerstag Abend Gast bei Stermann und Grissemann bei "Willkommen Österreich", nach Haiders Aussagen dort will ihn FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl von der ORF-Übertragung des Opernballs abziehen. "In der gestrigen ORF-Sendung 'Willkommen Österreich' beschimpfte der sogenannte Entertainer Alfons Haider Österreich als 'verlogen und verschissen'. Auch persönliche Betroffenheit dürfe bei einer in der Öffentlichkeit stehenden Person nicht dazu führen, ein ganzes Land pauschal zu verunglimpfen", meint Kickls am Freitag in einer Aussendung.

wahnsinn, es spinnen wirklich schon alle. man darf nichts mehr sagen... es ist einfach widerwärtig, was momentan abgeht.
Haider hat überhaupt nix gesagt, was problematisch ist. über die kirche darf man nix sagen, über den islam darf man von anderer seite nix sagen, über das land darf man nix sagen wiederum von anderer seite.
was darf man denn noch sagen?
Haider in der Sendung "Willkommen Österreich":
mms://stream2.orf.at/filehandler/oe3/201002/Haider_in_Willkommen_Oesterreich_103702.wma

OE3-Interview nach der Sendung:
mms://stream2.orf.at/filehandler/oe3/201002/Haider_im_OE3-Interview_nach_der_Sendung_103703.wma

Alfons Haider ist für mich einer der unsympathischten Menschen die mir einfallen - trotzdem hat er in der Sache recht.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

shredder666 hat geschrieben:
Helge-Uwe hat geschrieben:also ich hab den kaiser eigentlich kaum beachtet bislang, fand das ganze anfangs allerdings ziemlich daneben, um dann aber in den letzten monaten doch ab und an drüber zu zappen und gerade die beiträge mitn bernhard kohl oder letztens mit dolly buster, wolf haas und bela b... das war schon ziemlich großes kino.

die augenweide nicht zu vergessen smilie_op_011
schon klar, worums dir geht... ;)
jedenfalls weder um den botox-gesichtsunfall noch um ihre plastiktepf :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jakob

Beitrag von Jakob »

gestern is ja richtig viel passiert.. haider bei g*s und strache beim palfrader.... da waren schon wunderbare momente dabei smilie_op_010
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Aamon hat geschrieben:Wir sind Kaiser: Strache konnte dennoch punkten, obwohl der Kaiser Strache einige Male schlecht aussehen hat lassen.
äh, wo? da palfrader hat erm quasi zum frühstück essen

herrlich :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... alte.story

interview mit alfons haider und er hat großteils ziemlich recht. vor allem finden in diesem land kaum liberale gedanken im gesellschaftspolitischen sinn statt, was für mich eigentlich das allerschlimmste ist...
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Ich finde er hat nicht nur großteils recht - muß mir die WÖ Folge zwar noch anschaun, aber alles was er im Artikel sagt stimmt leider so. Jetzt eben als ich das getippt habe war grad eine "profil" Werbung mit dem Hauptartikel:"Warum wird Österreich immer ausländerfeindlicher?". Hoffentlich entwickelt sich da etwas. Bah aber die Aussagen von den Dritte Lager Leut sind echt nicht mehr in Ordnung - warens noch nie...
Jakob

Beitrag von Jakob »

werdens auch nie sein. aber ich befürcht, dass man den vormarsch von denen erst aufhalten kann, wenns mal an der macht waren und die leut sehen was das für vollkoffer sind
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

bringt nichts - hatten ja von 2000 bis 2006 eh genug zeit sich zu profilieren...
Jakob

Beitrag von Jakob »

aber da ham die christlichsozialen und der dr. haider den unfug gemacht, nicht der junge dynamische hc affenarsch
Aamon
Beitrag von Aamon »

maschek: Am 28. Jänner 2010 werden wir zum dritten Mal zu Gast bei Harald Schmidt sein. Wir hoffen, das freut nicht nur uns. Und es wird auch nicht das letzte Mal sein. Und da wir es gern haben, wenn an einem Abend maschek gleich auf mehreren Sendern läuft gibt es passenderweise noch vor Schmidt unseren mittlerweile ca 50ten Auftritt bei Dorfers Donnerstalk. Unglaublich, wie die Zeit vergeht…

Dorfers Donnerstalk, ORF1, 21.55 Uhr
Harald Schmidt, ARD, 23.00 Uhr
Aamon
Beitrag von Aamon »

juchuu, für Willkommen Ö Karten gewonnen... Für die Sendung mit Dorfer als Gast am nächsten Donnerstag... hops1
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

cool, gratuliere und viel spaß smilie_op_002

wobei ich letztens ein WÖ gesehn hab das gerade in den ersten 15 minuten ziemlich unterirdisch war ;)
Aamon
Beitrag von Aamon »

wirklich? mir ham die letzten alle volle taugt, aber speziell die interviews... am dienstag ist der dorfer da, das is sicher cool...
man versäumt ja immer diesen tombola-tag, diesmal hab ich ihn zufällig erwischt, aber net einmal dann ists sicher. war einmal dort und es ist live natürlich genial.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Aamon hat geschrieben:am dienstag ist der dorfer da, das is sicher cool...
Helge-Uwe hat geschrieben:cool, gratuliere und viel spaß smilie_op_002
eat

und ich hab bislang eigentlich immer bezweifelt, dass sowas live was hergibt.
wo is dem shredder seine expertise? :mrgreen:
Antworten