Nüchtern, oder nichtAamon hat geschrieben:wow, du musst ja voll am filmen gewesen sein... sound ist zumindest hörbar. welche cam hast da gehabt? ...

Die Videoquali is mir leider absolut besch***en gelungen

Nüchtern, oder nichtAamon hat geschrieben:wow, du musst ja voll am filmen gewesen sein... sound ist zumindest hörbar. welche cam hast da gehabt? ...
Falls die Samara meinst, die hab ich nur am Freitag dort gesehen und getroffen, ansonsten ist mir kaum ein Bekannter über den Weg gelaufen. Der Saal war bis zum letzten Takt proppe voll. Viele könnes also nicht gewesen sein, die den Saal verlassen hatten.ogerl hat geschrieben:hab von einigen leuten die dort waren gehört, dass es furchtbar gewesen sein soll und sie nach 3 liedern die halle verlassen haben
gut, sowas hab ich jetzt schon so oft gehört, grad von bestimmten leuten. dabei hats anderen total taugt... da geb ich rein gar nix...ogerl hat geschrieben:hab von einigen leuten die dort waren gehört, dass es furchtbar gewesen sein soll und sie nach 3 liedern die halle verlassen haben
Der Saal war rappel voll, die Leut sind total drauf abgefahren, hätt mir nicht gedacht, dass PUNGENT STENCH international (zumindest in dem Eck oben) so bekannt sind. Hab mir gedacht, das wird eh a ruhige Partie, gemütlich zu filmen, weil viel Platz - weit gefehlt!Aamon hat geschrieben:...interessant wärs, obs ankommen sind dort... knut, erzähl mal
röcknroller: darf ich noch irgendwas blöd finden? dir taugt ja auch net alles, oder? nein, mir taugt der typ und sein style gar nicht.röcknröller hat geschrieben:didi was verbeißt dich jz aufn bassisten, als würd der einen gig entscheiden. außerdem passt der vom Reude-Faktor perfekt dazu und was is mit gepose? der typ is auf der bühne leiwand drauf und du spielst mit dem lederjackerl auf biker style an oder so, aber der typ is punk und kein biker
hab kurz in die videos reingschaut, hört sich eh geil an.
2500 Km waren auch zu fahren, das Parken hat weitere 21 Euro gekostet.Erik Blutaxt hat geschrieben:Eiserner Knut hat geschrieben:Trotz der 110 Euro für den 3 Tage Festivalpass!![]()
Das Bier war mit 2,50 vergleichsweise recht günstig...Erik Blutaxt hat geschrieben: versteh ich nicht, dass du da hinfährst. noch dazu wo das bier sicher auch mehr als einen euro gekostet hat. die welt steht nicht mehr lang. in tschechien gäbs sowas nicht...