Eiserner Knut hat geschrieben:Gul, kommst Du eigentlich zu SeeRock, besonders nachdems unser Festl - das L.O.A. abgsagt ham!?
Na, bei mir wird sich heuer leider kein einziges Festl ausgehen, muss das ganze noch setzen lassen, wir sind grad im Februar wieder umgezogen in Deutschland, diesmal aber "endgültig", und ich hab auch nochmal mit 1. März den Job gewechselt, brauch im Sommer diesmal meine Ruhe
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Eiserner Knut hat geschrieben:Schon wieder umgezogen Wohnst jetzt nimmer in der Nähe (80 Km waren es, glaub ich) von Würzburg?
Doch klar, nur war das Haus in dem wir jetzt wohnen, im September noch nicht frei, deshalb haben wir 6 Mon übergangsweise in einer Ferienwohnung gewohnt, und sind dann in das Haus 300m weiter gezogen.
40km sinds von Weikersheim nach Würzburg.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Wenn statt Hellyeah - HELLFUCKED und statt In Extremo - EXTREME spielen tataten, wär der 2. Tag interessant!
Oder wenn wenigstens die 2 Bands am Anfang in der Mittagshitze spielen würden!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Das ist jetzt aber keine sooo gute Idee. Vergiss nicht wofür Du nach Graz fährst. Kneipen schauen von innen im Prinzip alle gleich aus. Die Bands spielen aber nur einmal. Is wohl gscheiter dann fit zu sein, so werden wirs wohl handhaben.
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg. Marcus Tullius Cicero