im moment denk ich....

Das kalte Bier steht bereit. Abfeiern und quatschen..
Antworten
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Scheiß Wiener Zöllner! smilie_wut_091
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Eiserner Knut hat geschrieben:JESUS will die Müden erquicken und die Verschmachtenden sättigen denk6
Hier der Link dazu: http://feedback.ebay.com/ws/eBayISAPI.d ... tForOthers
:roll: happy3 smilie_sh_013
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Yeah Didi hat wieder die Sophie Marceau als Avatar nicey
Aamon
Beitrag von Aamon »

TheStranger hat geschrieben:Yeah Didi hat wieder die Sophie Marceau als Avatar nicey
happy3 ist sie gar nicht diesmal, wobei ähnlicher typ und auf einigen fotos schaut sie wirklich ziemlich gleich aus ... knapp dran.... ich sag nur gleiches land, gleicher beruf
TheStranger

Ah ich Depp, Isabelle Adjani, richtig?
Aamon
Beitrag von Aamon »

exakt! metal666
TheStranger

Sehr hübsche Frau love1
Aamon
Beitrag von Aamon »

wahnsinn, was für eine grottenschlechte scheißband wolfmother ist, gestern deren rock am ring auftritt auf ard plus angeschaut. miese riffs, rückschrittlich, klingt wie eine kackband 1968... furchtbar infantile riffplagiate, ein untalentierter sänger, null power, erbärmlich...
und dann gibts metalband, die niveautechnisch um 100% anspruchsvoller komponieren und die spielen vor 100 hanseln
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

....wolfmother wollen wahrscheinlich genauso klingen! ;)

Aamon
Beitrag von Aamon »

ja eh, hansi hinterseer will auch wie hansi hinterseer klingen...
ich bin aber richtig erschrocken, wie ich sie gesehen habe.... dass sie so mies sind, hätt ich gar nicht für möglich gehalten. riffs aus dem jahre schnee, die zudem belanglos sind, dass man sich fragen muss, gibt es überhaupt noch belanglosere musik? wohl kaum, wenn ich österreichische folklore ausklammere, die ist ebenso belanglos
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aamon hat geschrieben:ja eh, hansi hinterseer will auch wie hansi hinterseer klingen...
Das halt ich für ein Gerücht! :mrgreen: Der kann net anders!

Ich kenn ja WM net, da kein Metal, aber wenn du sie eh net magst, warum schaust dus dir dann an?

Jakob

Beitrag von Jakob »

Aamon hat geschrieben:wahnsinn, was für eine grottenschlechte scheißband wolfmother ist, gestern deren rock am ring auftritt auf ard plus angeschaut. miese riffs, rückschrittlich, klingt wie eine kackband 1968... furchtbar infantile riffplagiate, ein untalentierter sänger, null power, erbärmlich...
und dann gibts metalband, die niveautechnisch um 100% anspruchsvoller komponieren und die spielen vor 100 hanseln
hättest du das zu den alten wolfmother gesagt wär ich dir vermutlich virtuell an die gurgel gegangen, aber bei der neuen formation muss ich dir, wenn auch mit feuchten augen, rechtgeben. katstrophal was aus denen geworden ist.....
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aamon
Beitrag von Aamon »

Ravenpride hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:ja eh, hansi hinterseer will auch wie hansi hinterseer klingen...
Das halt ich für ein Gerücht! :mrgreen: Der kann net anders!

Ich kenn ja WM net, da kein Metal, aber wenn du sie eh net magst, warum schaust dus dir dann an?
auß popkulturellem interesse... ich möchte auch net über eine band schimpfen, wenn ich sie nicht kenne. mich interessiert generell, was so los ist, auch wenns mir nicht gefällt
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Verdammtes Wien, verdammte Post... wie hier mit den Postsendungen umgegangen wird...

Die Conclusio lautet hiermit:

Bild Lost by shipping but I got refund...

Kein Mensch da zum Zammenscheißen. smilie_wut_091 Es wurde zwar mit Airsure versichert abgeschickt. Dieses Service ist in Ö nicht verfügbar - pasta - Es wird hier als ganz normaler Brief gehandhabt - und das Briefträgerwagerle steht nach wie vor stundenlang beim Beißerl um die Ecke - 2x seit dem ich hier wohne waren alle Briefkasterltüren geöffnet.

Man müßte alles als Paket bestellen, dann gibts Tracking von Alfa bis Omega. 40 Euronen aufwärts. In diesem Fall wärs gerechtfertigt gewesen. Im nachhinein ist man klüger. "Airsure" und "International signed for" kann hier in AUT kübeln.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Eiserner Knut hat geschrieben: und das Briefträgerwagerle steht nach wie vor stundenlang beim Beißerl um die Ecke - 2x seit dem ich hier wohne waren alle Briefkasterltüren geöffnet.
na servas, da hast ja a ganz spezielle partie...vermutlich die, die für die polizeiposten zu blöd waren und dies behalten mussten ;)

bei uns is nur im sommer schlimm mit der post, da setzens irgendwelche springer ein und ich darf dann immer mit einer anderen person gleichen nachnamens, die zwei straßen weiter wohnt post tauschen :lol:
Antworten