im moment denk ich....

Das kalte Bier steht bereit. Abfeiern und quatschen..
Antworten
Aamon
Beitrag von Aamon »

schlimm ist dieser eine paketdienst (name entfallen), der das paket grundsätzlich nicht hochbringt und die man telefonisch nicht mal erreichen kann, weils gar kein büro hier gibt. am ende muss man das teil in einer ziemlich abgewrackten psuedo-shop-hütte holen, wo alles ziemlich zwielichtig ist. das sind die negativen seiten der privatwirtschaftlichen postentwicklung, wo es zu schwache gesetze gibt und wo kompetenzlose idioten alles machen können. (in diesem fall: chinesischer fälschungsjeansverkäufer fischt aus einem hinterraum ein wichtiges paket hervor, welches wir ohne eigenengagement gar nicht mehr bekommen hätten; eine supermarktkassiererin nimmt wichtige briefe entgegen)

sehr toll, diese Kompetenzauslagerungen als Einsparungsmodell, diese Privatisierungen in Bereichen, wo das nicht förderlich ist und automatisch Nachteile entstehen
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

psykosonic hat geschrieben:
Eiserner Knut hat geschrieben: und das Briefträgerwagerle steht nach wie vor stundenlang beim Beißerl um die Ecke - 2x seit dem ich hier wohne waren alle Briefkasterltüren geöffnet.
na servas, da hast ja a ganz spezielle partie...vermutlich die, die für die polizeiposten zu blöd waren und dies behalten mussten ;)

bei uns is nur im sommer schlimm mit der post, da setzens irgendwelche springer ein und ich darf dann immer mit einer anderen person gleichen nachnamens, die zwei straßen weiter wohnt post tauschen :lol:
Schön, dass es in Deinem Ort/Deiner Stadt noch so harmonisch zugeht *nachInnbruckzurücksehn*. Würde Dir Mal vorschlagen, dass Du Dir mal unser "Ghetto" hier ansiehst. Wenn bei meiner Freundin, die im selben Bezirk nicht weit von mir wohnt, an der Haustüre ein Zettel mit dem Text: "Bitte Türe schliessen - Es wird eingebrochen!!!! Ihre Hausverwaltung" hängt, dann wird einem schon ganz anders^^
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Viel lieer hab ich ja Postler bzw. Zusteller, die das Paket einfach auf den Postkasten oder vor die Türe legen - gut, dass bei uns die Nachbarn rel. normal sind. aber sowas is a Frechheit. Oder gleichmal an gelben Zettel schreiben, weil ma zu faul zum Raufgehen is, obwohl man natürlich eh zu Hause is...
Eiserner Knut

Nachtrag: Allerdings habe ich den Begriff "Ghetto" bevor ich ihn verwendet habe, nicht auf seine "political correctness" überprüft.

Man möge mir gütigst nachsehen :)
shredder666

Beitrag von shredder666 »

ich glaub, es gibt kaum mehr menschen, die noch keine negativen erfahrungen mit der post oder paketdiensten haben. ich hätte vor kurzem ein paket mit Hermes bekommen sollen. natürlich war der erste zustellungsversuch vergeblich, weil die zu einer zeit kommen, wo die meisten leute arbeiten sind. am schluss könnte man seine lieferung kilometer weit weg in einem lager abholen. daher telefonisch nach einer lösung gesucht: wie wärs, wenn sie das paket im ort beim Hermes-partner deponieren? nicht möglich, weil das irgendein anderer dienst ist, der zwar mit den gleichen LKW ausliefert, aber eben nicht NUR hermes-lieferungen transportiert... ein riesen-scheiß jedenfalls und beim nächsten mal hab ichs der einfachheit (?) halber wieder zu meinen eltern nach OÖ liefern lassen.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Eiserner Knut

Wenns nur so einfach wäre, und wenn ich's mir nur ganz "einfach" erneut ordern könnte. Der Calcupen ist heute sicherlich mehr Wert als zu seiner Entstehungszeit Mitte der 70er Jahre. Der Rechner war noch dazu fast ungebraucht und ich hatte nochdazu ein gutes Schnäppchen gemacht :) :/

Bild
Aamon
Beitrag von Aamon »

shredder666 hat geschrieben: daher telefonisch nach einer lösung gesucht:
und in unserem fall war das eine mehrwertnummer. man will ja dann net noch zusätzliche kosten haben, nur weil die inkompetent sind. abgesehen war das lager net sonderlich seriös. was, wenns wirklich was ganz wichtiges ist
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aamon hat geschrieben:
shredder666 hat geschrieben: daher telefonisch nach einer lösung gesucht:
und in unserem fall war das eine mehrwertnummer. man will ja dann net noch zusätzliche kosten haben, nur weil die inkompetent sind. abgesehen war das lager net sonderlich seriös. was, wenns wirklich was ganz wichtiges ist
Glaub das war dann GLS. Die Deppen haben mal ein Paket mit CDs ausgerechnet in dem Nachbarhaus abgegeben, von dessen Bewohnern ich schon 3 mal wegen angeblich zu lauter Musik angezeigt wurde!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Jakob

Beitrag von Jakob »

hahahaha, extrem geil was denen einfällt. alle anzeigen!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Jakob hat geschrieben:hahahaha, extrem geil was denen einfällt. alle anzeigen!
Ich wollt mich ja beschweren, aber 88 Cent in der Minute waren mir dann doch zu teuer!

Jakob

Beitrag von Jakob »

konsumentenschutz, help, kronenzeitung, standard, presse, kurier,.....

es gibt mehr möglichkeiten um sich zu beschweren :)
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Ravenpride hat geschrieben:
Jakob hat geschrieben:hahahaha, extrem geil was denen einfällt. alle anzeigen!
Ich wollt mich ja beschweren, aber 88 Cent in der Minute waren mir dann doch zu teuer!
Jetzt kommts mir erst! Nazis sind das auch noch! :mrgreen:

@Post Hatte mal ne blonde junge Einspringerin, die es geschafft hat, ein DIN A4 Kuvert mit 6 CDs durch den alten Briefeinwurf der Haustüre zu zwängen, der eigentlich mit 2 Schrauben auf der Rückseite dicht gemacht war! Wie die Cases dann waren brauch ich nicht zu sagen, aber selbst die Booklets und Inlaycards waren zerstört.

psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Ravenpride hat geschrieben: Glaub das war dann GLS.
das is so ein unpackbarer hurensdienst...
wobei ich noch glück hatte, daß der trafikant der ein gls partner ist und bei dem das paket dreimal nicht (!) abgegeben wurde, von seinem telefon aus angerufen hat...

@knut: also die gschicht mt dem haus in dem deine freundin wohnt, find ich auch ziemlich org!! gibts nicht in wien eh so "gemeindebaumediatoren", die sich um sowas kümmern sollten?!!
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Jakob hat geschrieben:konsumentenschutz, help, kronenzeitung, standard, presse, kurier,.....

es gibt mehr möglichkeiten um sich zu beschweren :)
In Schiejok hast vergessen smilie_blackmetal
Jakob

Beitrag von Jakob »

kenn i ned, kann erm also ned vergessen...

was is das?
Antworten