Berichte über Metal in genrefremden Medien

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
shredder666

Beitrag von shredder666 »

richtig!
übrigens ist krone.at die einzige HP einer zeitung, die bei mir in der arbeit gesperrt ist. anscheinend will mein arbeitgeber der allgemeinen verdummung entgegen wirken... ;)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

meine hochachtung an deinen chef. smilie_op_011
Aamon
Beitrag von Aamon »

shredder666 hat geschrieben:richtig!
übrigens ist krone.at die einzige HP einer zeitung, die bei mir in der arbeit gesperrt ist. anscheinend will mein arbeitgeber der allgemeinen verdummung entgegen wirken... ;)
happy3 smilie_op_010
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Der Volksmusiker Udo Dirkschneider im Spiegel! ;)

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 94,00.html
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Jakob

Beitrag von Jakob »

hihi, trommelnde fickmaschine
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aamon
Beitrag von Aamon »

Ravenpride hat geschrieben:Der Volksmusiker Udo Dirkschneider im Spiegel! ;)

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 94,00.html

danke fürs posting...

ich mag den satz:

Doch Udo hat seinen Frieden gemacht, das sagt sein Mund. Obwohl man Frieden nicht immer freiwillig schließt, das sagen seine Mundwinkel.

übrigens wie immer die anmerkung: bei uns denkbar, dass der profil einen artikel über einen einheimischen metalmusiker brächte
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

wird wohl jetzt niemand mehr lesen, aber am servustv spielts grad "lemmy" blackmetalsaufen
Aamon
Beitrag von Aamon »

habs zufällig auch gesehen. servus tv is cool! im übrigen: hab jetzt mal in den orf-kultursender reingeschaut... da läuft doch einiges falsch...
kultur exisitert dort nur als angebliches hochkulturkonzept. wenn man schon einen kultursender macht, den man ja auch 24 stunden befüllen muss, dann ist es völlig wahnsinnig, wenn man sämtliche neuzeitliche kultur, popkultur ausklammert, dafür dutzendweise uraltes, unrelevantes steinzeit-füll-fernsehen bringt. aus dem jahre schnee des orf zur prime time (gestern gesehen "wer bastelt mit" aus den 70ern)

schier unglaublich, was dort für entscheidungsträger sitzen. wenn man es sich net leisten kann, sollte man eben keinen kultursender installieren. wenn man nicht fähig ist, es mit guten dokus, zeitgemäßen popkulturbeiträgen zu füttern aus womöglichen kohle-und-oder ideologiegründen.
die ard, der zdf, arte und 3sat machens vor, wie sowas funktionieren kann...

also, dort wirds auch zukünftig keine Lemmy-Doku geben, weil Affen, Affen, Affen, Idioten, Idioten, Verblendete, Verblendete am Küniglberg Entscheidungsträger sind
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

ORF Kultursender? noch nicht mitbekommen...

oder meinst du ORF III, den Kirchensender, der die halbe Sendezeit mit Jesusscheisse zufüllt...
shredder666

ist ja das gleiche mit dem ORF sportsender: da werden da österreichische (!!) fußballspiele aus den 80er und 90 jahren gezeigt. da fragt man sich wirklich, wozu?
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja. man installiert einen sportsender, ohne aktuelle und wirklich relevante inhalte zu bringen. es hätte nur sinn gemacht, wenn man dort auch schifahren, fußball usw. dort bringt und dafür den orf1 freischaufelt. so ist es völlig wahnsinnig.
wenn man dort hinzappt, hat man oft keine ahnung, wie alt der bewerb ist, man weiß nur, es ist mit hoher sicherheit nicht live...
shredder666

Aamon hat geschrieben:ja. man installiert einen sportsender, ohne aktuelle und wirklich relevante inhalte zu bringen. es hätte nur sinn gemacht, wenn man dort auch schifahren, fußball usw. dort bringt und dafür den orf1 freischaufelt. so ist es völlig wahnsinnig.
wenn man dort hinzappt, hat man oft keine ahnung, wie alt der bewerb ist, man weiß nur, es ist mit hoher sicherheit nicht live...
naja, von mir aus hätte man dort auch sportarten mehr platz einräumen können, die sonst zu kurz kommen in der österreichischen berichterstattung.
aber grad gestern war wieder angekündigt: österreich - schweden, WM-quali 1997 smilie_wut_095
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja auch diese... klar
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

shredder666 hat geschrieben:österreich - schweden, WM-quali 1997
geil! wann is das? happy3

@ORF sender-ableger: agree

@Servus TV: ebenso; u.a. letztens falco live auf der donauinsel, coole sache keksi
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

Helge-Uwe hat geschrieben:
shredder666 hat geschrieben:österreich - schweden, WM-quali 1997
geil! wann is das? happy3
hast glück! ist erst heute um 23:15. danach eine doku anlässlich des 50. geburtstags von herbert prohaska.
Antworten