übrigens ist krone.at die einzige HP einer zeitung, die bei mir in der arbeit gesperrt ist. anscheinend will mein arbeitgeber der allgemeinen verdummung entgegen wirken...

Ravenpride hat geschrieben:Der Volksmusiker Udo Dirkschneider im Spiegel!![]()
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 94,00.html
naja, von mir aus hätte man dort auch sportarten mehr platz einräumen können, die sonst zu kurz kommen in der österreichischen berichterstattung.Aamon hat geschrieben:ja. man installiert einen sportsender, ohne aktuelle und wirklich relevante inhalte zu bringen. es hätte nur sinn gemacht, wenn man dort auch schifahren, fußball usw. dort bringt und dafür den orf1 freischaufelt. so ist es völlig wahnsinnig.
wenn man dort hinzappt, hat man oft keine ahnung, wie alt der bewerb ist, man weiß nur, es ist mit hoher sicherheit nicht live...
geil! wann is das?shredder666 hat geschrieben:österreich - schweden, WM-quali 1997
hast glück! ist erst heute um 23:15. danach eine doku anlässlich des 50. geburtstags von herbert prohaska.Helge-Uwe hat geschrieben:geil! wann is das?shredder666 hat geschrieben:österreich - schweden, WM-quali 1997![]()