Der Kutten-Thread
-
Und darum setz ich ein Zeichen (wenn auch nur ein kleines und bescheidenes) und bau mir wieder eine.
Noch wer dabei? Aamon? Runter mit den Patches von Deiner alten, zu kleinen, Weste und rauf auf eine neue. Und dann nie mehr ohne Kutte aus dem Haus! Und als Pyjama sowieso. Noch wer? Knut, kannst ja eine aus weißem Eisbärenfell stricken.

Noch wer dabei? Aamon? Runter mit den Patches von Deiner alten, zu kleinen, Weste und rauf auf eine neue. Und dann nie mehr ohne Kutte aus dem Haus! Und als Pyjama sowieso. Noch wer? Knut, kannst ja eine aus weißem Eisbärenfell stricken.

-
ich hab vor ca. 10 jahren mal damit begonnen, mir eine kutte zu basteln. mit der zeit war mir aber die näherei dann zu mühsam (ja, so was lässt man nicht der mami nähen!). und somit liegt das nicht mal halbfertige stück daheim im kasten. jetzt hab ich auch keine motiviation mehr, sie zu vollenden und schon gar nicht, weil ich damit dann zum "richtigen metalfan" werde.
ich hör die musik, spiel in einer band, kauf CDs, geh auf konzerte und festivals, zieh T-shirts an - das muss reichen
ich hör die musik, spiel in einer band, kauf CDs, geh auf konzerte und festivals, zieh T-shirts an - das muss reichen

CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
-
-
ja, das wär mir ehrlich gesagt egal. soll jeder machen wie er will, aber ich versteh mich, warum man sich in einer szene, die auf individualität (angeblich) wert legt, uniformieren soll.tschunta hat geschrieben: und dann darüber wundern / jammern, wenn die Kutte ausstirbt.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
- Helge-Uwe
mir gefällts nicht, habe keine und will keine.
hab aber naturgemäß kein problem damit wenns getragen oder gar wieder populär wird, wobei ich zugeben muss, etwas von gestern hats ja schon. für mich, als noch nicht 30er.
noch dazu ist der ausdruck "kutte" fürchterlisch, ne.
hab aber naturgemäß kein problem damit wenns getragen oder gar wieder populär wird, wobei ich zugeben muss, etwas von gestern hats ja schon. für mich, als noch nicht 30er.
noch dazu ist der ausdruck "kutte" fürchterlisch, ne.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Marrok_Tyrannus
- thrashmulch
- Aamon
lol, meine aufnäher sind aber völlig im eimer... ich bräucht eine ganz neue... würd mir eh taugen als statement...tschunta hat geschrieben:Und darum setz ich ein Zeichen (wenn auch nur ein kleines und bescheidenes) und bau mir wieder eine.

-
Dann bist ja bei mir! Los gehts!!!Aamon hat geschrieben:lol, meine aufnäher sind aber völlig im eimer... ich bräucht eine ganz neue... würd mir eh taugen als statement...tschunta hat geschrieben:Und darum setz ich ein Zeichen (wenn auch nur ein kleines und bescheidenes) und bau mir wieder eine.
- Aamon
cool... zuerst mal die jacke... wo bekommt man eine coole her...
aufnäher hab ich einige angesammelt.
sehe obern schreibtisch auf der korktafel:
Death-Spiritual Healing
The Vision Bleak
Queensryche Operation Mindcrime
Dio Holy Diver
RTiamat - Wildhoney
Black Sabbath -Mob Rules
Maiden - 666
Obituary
wobei einige davon sehr sehr bunt sind und nicht so gestickt. hab ich besoffen aufm rock hard festival gekauft.
meine fave-patches sind alle auf meinen taschen
aufnäher hab ich einige angesammelt.
sehe obern schreibtisch auf der korktafel:
Death-Spiritual Healing
The Vision Bleak
Queensryche Operation Mindcrime
Dio Holy Diver
RTiamat - Wildhoney
Black Sabbath -Mob Rules
Maiden - 666
Obituary
wobei einige davon sehr sehr bunt sind und nicht so gestickt. hab ich besoffen aufm rock hard festival gekauft.
meine fave-patches sind alle auf meinen taschen
-
ich hab einetschunta hat geschrieben:...auch Du, mein Sohn Brutus...shredder666 hat geschrieben:ich hör die musik, spiel in einer band, kauf CDs, geh auf konzerte und festivals, zieh T-shirts an - das muss reichen
und dann darüber wundern / jammern, wenn die Kutte ausstirbt.

aus einer guten alten Levi's von meinem vater : D
muss jz noch einige patches draufhaun damit sie fertig is, sind nicht viele drauf derweil, dann gibts ja vl eine foto oder sow

- BlackHollow
also mir war des schon immer wurscht ob leute des nun gestrig finden oder : D
i find dass es nix geileres und individuelleres im metal bereich gibt als a geil zusammen gesetzte kutten
i hab mei kutte seit 8 jahren und mir taugts nach wie vor
allerdings trag ich sie am ehesten auf diversen festivals : )
der einzige nachteil is dass sich mit der zeit mei musikgeschmack doch immer wieder ändert und für alle bands die ich mag oder vor allem momentan sehr schätz is einfach net genügend platz ^^
die näherei hab i übrigens ganz gefinkelt an diverse mädls abgeschoben
i find dass es nix geileres und individuelleres im metal bereich gibt als a geil zusammen gesetzte kutten

i hab mei kutte seit 8 jahren und mir taugts nach wie vor
allerdings trag ich sie am ehesten auf diversen festivals : )
der einzige nachteil is dass sich mit der zeit mei musikgeschmack doch immer wieder ändert und für alle bands die ich mag oder vor allem momentan sehr schätz is einfach net genügend platz ^^
die näherei hab i übrigens ganz gefinkelt an diverse mädls abgeschoben

- reanimapeda
- BlackHollow