Oida The Crown gibts wieder??? Jetzt mußt ich gach nachsehen, die gibts seit heuer wieder, wie geil, aber trotzdem fahr ich ned aufs Summerbreeze.sictnt hat geschrieben:+ SÓLSTAFIR
+ THE CROWN
Summer-Breeze 2010 [19. - 21. August 2010]
- TheStranger
- Ravenpride
Ja schon, ist aber sehr unnötig die Reunion, da Johan Lindstrand (Voc) nicht dabei ist!TheStranger hat geschrieben:Oida The Crown gibts wieder??? Jetzt mußt ich gach nachsehen, die gibts seit heuer wieder, wie geil, aber trotzdem fahr ich ned aufs Summerbreeze.sictnt hat geschrieben:+ SÓLSTAFIR
+ THE CROWN
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- TheStranger
- Jakob
TheStranger hat geschrieben:Oida The Crown gibts wieder??? Jetzt mußt ich gach nachsehen, die gibts seit heuer wieder, wie geil, aber trotzdem fahr ich ned aufs Summerbreeze.sictnt hat geschrieben:+ SÓLSTAFIR
+ THE CROWN
und sólstafir !??!?!?!?!?!?! wieso spielen die live? und warum in GER und nicht in VIE :(
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Erik Blutaxt
die isländischen hippies waren am partysan heuer mmn äußerst passabel, wobei sie eher die "köld" präsentiert haben und somit die "Í Blóði og Anda" für meinen geschmack zu knapp gehalten worden ist. ham aber heuer eh schon in ö gespielt, beim herrn bartl in salzburg. schräg is auch wie unterschiedlich die alben sein können, und wie wieder anders das livekonzept is...Gagnrad hat geschrieben:und sólstafir !??!?!?!?!?!?! wieso spielen die live? und warum in GER und nicht in VIE :(
- TheStranger
was mir derzeit noch auf jeden fall fehlt, sind mehr melodische bands mit klarem gesang wie edguy, primal fear, kamelot & co.
ich hoffe doch sehr, dass in der richtung noch was geschieht, denn derzeit ist mir das billing doch mit der einen oder anderen death metal-band zuviel angereichert (und ich hatte für 2010 genau das gegenteil gehofft!).
hab dennoch fest vor, wieder dabei zu sein.
ich hoffe doch sehr, dass in der richtung noch was geschieht, denn derzeit ist mir das billing doch mit der einen oder anderen death metal-band zuviel angereichert (und ich hatte für 2010 genau das gegenteil gehofft!).
hab dennoch fest vor, wieder dabei zu sein.
- Helge-Uwe
deinen musikgeschmack ansonsten in ehren, aber es gibt meinungsausstöße die nicht sein müssenJarod hat geschrieben:was mir derzeit noch auf jeden fall fehlt, sind mehr melodische bands mit klarem gesang wie edguy, primal fear, kamelot & co.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.