Nova Rock 2010

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Gsputi
Beitrag von Gsputi »

Tuats ma jo net über die Gossip schimpfen, sonst gibts an Sotz haße Ohrn! :mrgreen:
WorldComingDown

Beitrag von WorldComingDown »

werd mich dran halten herr Gsputi

auch wenns mir sehr sehr schwer fällt happy3
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
sictnt

Beitrag von sictnt »

Neue Bands:

THE PRODIGY
STONE TEMPLE PILOTS
WOLFMOTHER
DEFTONES
SKA P
ALICE IN CHAINS
STONE SOUR
AS I LAY DYING
AIRBOURNE
AMON AMARTH
UNEARTH
HEAVEN SHALL BURN
HOT WATER MUSIC
RUSSKAJA
FLYLEAF
36 CRAZYFISTS
A DAY TO REMEMBER
RED LIGHTS FLASH
SKINDRED
DILLINGER ESCAPE PLAN
DEVILDRIVER
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

bis auf Deftones, AIC, pilots und dillinger relativ schwoch.. Muse hätt ich ma scho erwartet.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
sictnt

Beitrag von sictnt »

ich mir maiden.
Gogge

Beitrag von Gogge »

Außer Alice In Chains und 36 Crazyfists für mi nit wirklich berauschend aber ich will den Festival eh aussn Weg gehn also können se gern noch mehr Bands verpflichten die nit mein Gschmack entsprechen oder i schon 100mol gsegn hob... cool
Hartl

Beitrag von Hartl »

haha, letztes jahr dimmu, heuer amon amarth! was kommt nächstes jahr? eluveitie, finntroll und ensiferum? horns

naja, für ich wär da nur slayer, alice in chains, h&h, wolfmother und devildriver interessant... werd ich heuer wohl auslassen.. denk6
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Jarod

Beitrag von Jarod »

wann gibts denn fürs nova rock eigentlich immer die tageskarten?

recht spät, so gegen mai, oder? (und dann wahrscheinlich auch in null-komma-nix weg, denk ich)
WorldComingDown

Jarod hat geschrieben:wann gibts denn fürs nova rock eigentlich immer die tageskarten?

recht spät, so gegen mai, oder? (und dann wahrscheinlich auch in null-komma-nix weg, denk ich)
Immer so ca. ein Monat vorher. Anfang Mai dürft glaube ich hinkommen. Und zulange würd ich mir nicht Zeit lassen, vor allem wenn du die TK für Rammstein möchtest...
Jarod

Beitrag von Jarod »

genau, in die richtung denke ich nämlich... ;)

das fertige line-up müssten sie ja auch schon recht bald bekanntgeben, oder?

aber zumindest isses ned so gestört wie zB bei einem rammstein-gig, dass man selbst 5 min. nach gestartetem vvk keine karten mehr bekommt.

was ich weiß, gabs zumindest einen tag lang letztes jahr karten für die einzelnen tage...
WorldComingDown

Tja, wann das line up komplett ist weiß ich nicht!da wird schon noch einiges kommen schätz ich...hoff ich happy3

Ganz so krass wie beim stadthalle-gig wirds wohl nicht sein mit den tageskarten. 1 tag find ich eh schon ziemlich kurz. Aber wie gesagt, schau ab und an auf die seite & lass dir dann nicht zu viel Zeit ;)
lia

Beitrag von lia »

haha bei uns an der schule hat da direktor jetz a verordnung erlassn, dass am freitag vor und montag nachm nova rock keiner 'aufgrund dieser veranstaltung' fehlen darf.. viel spaß beim kontrollieren. haha
Aamon
Beitrag von Aamon »

ein richtiges arschloch. er sollte begrüßen, dass sich die schüler kulturell interessieren. ein klassischer fall, der es keinem gönnen will. umgekehrt sollte er lieber an diesen beiden tagen wegschauen und sich sagen: warn halt am nova rock, das passt. sie werden ewig schöne erinnerungen haben an dieses festival. ich hasse solche leute. viel besser ist es, sich zu sagen: warn halt müde, ham halt party gemacht, war halt ein großer tag. is eh nur einmal im jahr das festival. sollns das halt geniesen. sind eh nur müde in der schule...
lia

Beitrag von lia »

ja so denken eh auch alle schüler bei uns - außerdem.. ich glaub die lehrer sind glücklicher wenn nachm nova weniger leut da sind, aber dafür keiner die ganze zeit einschläft ^^ aber unser direktor is sowieso unfähig...
sictnt

Beitrag von sictnt »

Bandupdate:

HATEBREED
HELL YEAH (mit Vinnie Paul von Pantera)
THE USED
DANKO JONES
GET UP KIDS
NEGATIVE
BLEEDING THROUGH
CYNIC
Antworten