Nova Rock 2010
- Gsputi
- sictnt
- Gogge
- Hartl
haha, letztes jahr dimmu, heuer amon amarth! was kommt nächstes jahr? eluveitie, finntroll und ensiferum?
naja, für ich wär da nur slayer, alice in chains, h&h, wolfmother und devildriver interessant... werd ich heuer wohl auslassen..
naja, für ich wär da nur slayer, alice in chains, h&h, wolfmother und devildriver interessant... werd ich heuer wohl auslassen..
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
The sun sets forever over Blackwater park
- WorldComingDown
Immer so ca. ein Monat vorher. Anfang Mai dürft glaube ich hinkommen. Und zulange würd ich mir nicht Zeit lassen, vor allem wenn du die TK für Rammstein möchtest...Jarod hat geschrieben:wann gibts denn fürs nova rock eigentlich immer die tageskarten?
recht spät, so gegen mai, oder? (und dann wahrscheinlich auch in null-komma-nix weg, denk ich)
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
- Jarod
genau, in die richtung denke ich nämlich... 
das fertige line-up müssten sie ja auch schon recht bald bekanntgeben, oder?
aber zumindest isses ned so gestört wie zB bei einem rammstein-gig, dass man selbst 5 min. nach gestartetem vvk keine karten mehr bekommt.
was ich weiß, gabs zumindest einen tag lang letztes jahr karten für die einzelnen tage...
das fertige line-up müssten sie ja auch schon recht bald bekanntgeben, oder?
aber zumindest isses ned so gestört wie zB bei einem rammstein-gig, dass man selbst 5 min. nach gestartetem vvk keine karten mehr bekommt.
was ich weiß, gabs zumindest einen tag lang letztes jahr karten für die einzelnen tage...
- WorldComingDown
Tja, wann das line up komplett ist weiß ich nicht!da wird schon noch einiges kommen schätz ich...hoff ich
Ganz so krass wie beim stadthalle-gig wirds wohl nicht sein mit den tageskarten. 1 tag find ich eh schon ziemlich kurz. Aber wie gesagt, schau ab und an auf die seite & lass dir dann nicht zu viel Zeit
Ganz so krass wie beim stadthalle-gig wirds wohl nicht sein mit den tageskarten. 1 tag find ich eh schon ziemlich kurz. Aber wie gesagt, schau ab und an auf die seite & lass dir dann nicht zu viel Zeit
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
- Aamon
ein richtiges arschloch. er sollte begrüßen, dass sich die schüler kulturell interessieren. ein klassischer fall, der es keinem gönnen will. umgekehrt sollte er lieber an diesen beiden tagen wegschauen und sich sagen: warn halt am nova rock, das passt. sie werden ewig schöne erinnerungen haben an dieses festival. ich hasse solche leute. viel besser ist es, sich zu sagen: warn halt müde, ham halt party gemacht, war halt ein großer tag. is eh nur einmal im jahr das festival. sollns das halt geniesen. sind eh nur müde in der schule...