DOOM OVER VIENNA V - Sa, 06.11.2010
- Erik Blutaxt
- Erik Blutaxt
hab das DOV für heuer schon fix eingeplant und bin gespannt, ob da heuer was mit Omega Massif und Count Raven von letztem jahr mithalten kann.
kommen da jetzt noch bands dazu? tickets scheints ja auch noch nicht zu geben, oder?
kommen da jetzt noch bands dazu? tickets scheints ja auch noch nicht zu geben, oder?
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Helge-Uwe
- Erik Blutaxt
ja, eine band kommt noch dazu, und weil ma die gesamtkosten somit noch nicht haben gibts auch noch keinen ticketpreis. wir versuchen aber, das preisniveau vom letzten mal nicht drastisch zu erhöhen, wenn sichs machen lässt (somit kommen zb electric wizard nicht dazu, um einigen gerüchten entgegen zu wirken. bei deren vorstellungen hätt ma nämlich vvk 38,- / ak 42,- machen müssen. das entspricht aber weder dem spirit des doom, noch der intention, mit der die vortigans seinerzeit das doom over vienna ins leben gerufen haben. no, thx...)
edit:
edit:
so strickt is das bei uns eh nicht, soll ja eine gute mischung sein. letzte jahr hamma ja zb. mit obiat auch eine stonerpartie dabei gehabt, oder mit ((NAVTILVS°)) eine posthardcore/ambient/... combo. heuer sind mit mael mórdha doomige folk/warrior metaller am werken usw., es soll ja nicht zu eintönige kost werden. also mal schauen, was es wirdHelge-Uwe hat geschrieben:wär halt dann kein doom in reinkultur, aber ich fürchte darum gehts ja hier
-
- Erik Blutaxt
nein, das wolltens leider nicht, weils bis auf die zwei von isole kein fixes lineup gibt und nur vereinzelt festivals gespielt werden, usw.; genau kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, hatte aber eh in die richtung angefragt.
nachdem die isole aber übers ganze wochenende bei mir bleiben, werd ich sie einfach permanent fürs frühjahr anjammern
nachdem die isole aber übers ganze wochenende bei mir bleiben, werd ich sie einfach permanent fürs frühjahr anjammern
-
- Erik Blutaxt
skepticism warn auf den dutch doom days nur mehr endgeil! im esc auf der kleinen bühne ist das optische setting nicht ganz so gefahren, musikalisch hats ma dort aber trotzdem auch extrem taugt. ich würd ja sowieso liebend gern mal einen reinen funeral doom abend machen, aber leider kommen da halt grad mal 30 hanslen schätz ich. und dafür müssten die bands dann schon auf tour sein, damit sichs für die und uns auch nur halbwegs ausgeht....GulLemec hat geschrieben:Funeral Doom wär halt wieder mal fein, der Bereich ist ja auf den einschlägigen Festivals leider meist unterrepräsentiert.
Ich glaub seit Skepticism (wann war das eigentlich ? 2008 ?) war keine Funeral Doom Band mehr zu gast in Wien.
naja, da gehts ums prinzip. ich will hier die exakten forderungen logischerweise nicht posten, aber das email vom deutschen booker war im prinzip ziemliche verarsche (wenn auch nicht auf seinem mist gewachsen). da kann ich nämlich schon candlemass und cathedral zusammen holen um das geldJC Zürich hat geschrieben:ich zahle liebend gerne auch 60 eier wenn electric wizard spielen!!!
- psykosonic
-
- Ravenpride
smilie_op_002 Das nenn ich Einsatz!psykosonic hat geschrieben:wär extrem geil!Erik Blutaxt hat geschrieben:ich würd ja sowieso liebend gern mal einen reinen funeral doom abend machen, aber leider kommen da halt grad mal 30 hanslen schätz ich.
ich würd kommen, vielleicht werdens dann ja 31 hanseln
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC