shredder666 hat geschrieben:naja, ich denke, dass mayhem auch eher raika-kunden anziehen, drum ist der preisunterschied wohl einkalkuliert.
du meinst zu mayhem gehen nur bauern?! :shock:
haha, gut möglich...
mein gedankengang war eher: black metal = schwarz = ÖVP = raika
weiter gedacht ist man dann natürlich schnell beim lagerhaus und somit auch den bauern.
so weit zu meinem exkurs...
shredder666 hat geschrieben:
mein gedankengang war eher: black metal = schwarz = ÖVP = raika
weiter gedacht ist man dann natürlich schnell beim lagerhaus und somit auch den bauern.
so weit zu meinem exkurs...
ah, alles klar.
wobei, wenn ma den gedankengang weiterspinnt ist ma bei lagerhaus schnell bei armin assinger. vielleicht sollt ma den mal auf seine bm-kompatibilität antesten
ich spinne den gedanken noch weiter.
mit der annahme, dass nur bauern auf ein blackmetalkonzert alá mayhem gehen, gehe ich weiter davon aus, dass nur vollbauern auf ein nsbm-konzert gehen.
die stücke werden live NICHT wiederzuerkennen sein vermutlich. hab beschlossen ich nehms aufs handy auf beim konzert, zwecks qualitätssteigerung vom sound her.
und was sehr zaach is: ein freund hat letztens gmeint dass die eh am brutal assault 2008 gspielt haben und wir rund um mayhem und exodus vor der bühne waren.
dabei hab ich mir das ticket extra kauft damit ich mayhem jetzt endlich mal live seh
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Helge-Uwe hat geschrieben:die stücke werden live NICHT wiederzuerkennen sein vermutlich. hab beschlossen ich nehms aufs handy auf beim konzert, zwecks qualitätssteigerung vom sound her.