ohne das thema hier groß diskutieren zu wollen, aber was hast dir erwartet, die warn ja im alten planet auch schon teilweise vollpfosten.KIXX hat geschrieben:Gibts eigentlilch einen Sauproletentest, den man bestehen muß, um im Gasometer Security zu werden?!
MEGADETH @ Gasometer Wien, 01.07.2010
- psykosonic
- thrashmulch
Aamon hat geschrieben:wieso glück gehabt? es war auch hier tip top...thrashmulch hat geschrieben:na dann ahb ich ja "glück" gehabt das was dazwischen gekommen is... am sonisphere wars nämlich tip top, und genau so lang
da war wer gar nicht dort und behauptet, er hätte glück gehabt, nicht dort gewesen zu sein
"glück" nicht glück... oder denkst du wirklich ich wär net gern dabei gewesn
- reanimapeda
- psykosonic
- thrashmulch
- reanimapeda
- psykosonic
dachte ich, andersrum wärs aber ziemlich lustig gewesen. also persönlich hab ich mit denen auch nie probleme gehabt, aber schon einige derbe sachen mitgekriegt. kann dir gern am montag bei crowbar ein gschichterl erzählen...wobei is eigentlich wurscht, gemma lieber bier trinkenreanimapeda hat geschrieben:jo, natürlich mein ich die securities.psykosonic hat geschrieben:meinst jetzt eh mit den secs und net mit megadeth, oderreanimapeda hat geschrieben: Ich weiss gar nicht was ihr alle habts - ich hab mit denen noch nie Probleme gehabt. (und ich zieh sowas normalerweise magisch an)
- reanimapeda
- Erik Blutaxt
schon lang kein bier mehr gesehen? :shock:reanimapeda hat geschrieben:Bier = preferred! eh schon viel zu lang nicht mehr gesehen!
ich fand den gesang übrigens auch sehr zahm, hab aber keine vergleichswerte. dachte mir einfach, das wird halt live so sein bzw. ist der auch nicht mehr der jüngste. teilweise hat er den mund garnicht richtig bewegt, fand ich belustigend. hat ausgeschaut als wär er zu faul zum singen. die songs waren aber trotzdem extrem geil
die investierten €2,50 ham sich absolut ausgezahlt, wobei ich davon €2 an demolition spenden möchte. mögadeaf sind eh schon zu reich
edit: und zu leise wars mir auch. außerdem möchte ich anmerken, dass mich der herr aamon illegalst passiv beraucht hat während dem konzert
- psykosonic
- Aamon
hahaha, ganz geheim unterm baumstamm...Erik Blutaxt hat geschrieben:schon lang kein bier mehr gesehen? :shock:reanimapeda hat geschrieben:Bier = preferred! eh schon viel zu lang nicht mehr gesehen!
ich fand den gesang übrigens auch sehr zahm, hab aber keine vergleichswerte. dachte mir einfach, das wird halt live so sein bzw. ist der auch nicht mehr der jüngste. teilweise hat er den mund garnicht richtig bewegt, fand ich belustigend.
der hat nie viel anders gesungen. schau dir mal die alten videos an.
seine frisur, seine frisur
z: gibt's das schon? dachte, das kommt erst in 1-2 monaten
- Erik Blutaxt