Planet Music übersiedelt 2008 in den Gasometer
- Aamon
ich mag auch die Arena sehr gerne, is aufjedenfall besser als das jetzige Planet von der Bühne und vom Platz gesehen.
Leider is das halt ein eher linker Schuppen und klassische Metalgschichtn sind dort nicht, ab Death Metal/Core aufwärts. Früher war aber mehr in Richtung Metal dort.
Heute das Konzert is ja leider in der kleinen Halle, soviel ich gelesen habe, was mich nervt, weil ich die net mag, dort hab ich keine 5 Konzerte gesehen. Mich wundert, dasss sie s net in der großen Halle machen.
Womöglich wird dort aber in Zukunft mehr kleines sein, wenns das jetzige Planet net mehr gibt
Leider is das halt ein eher linker Schuppen und klassische Metalgschichtn sind dort nicht, ab Death Metal/Core aufwärts. Früher war aber mehr in Richtung Metal dort.
Heute das Konzert is ja leider in der kleinen Halle, soviel ich gelesen habe, was mich nervt, weil ich die net mag, dort hab ich keine 5 Konzerte gesehen. Mich wundert, dasss sie s net in der großen Halle machen.
Womöglich wird dort aber in Zukunft mehr kleines sein, wenns das jetzige Planet net mehr gibt
- Aamon
hab nichts gegen die kleine halle, hab dort schon viele geile gigs gsehen. sound kann man da natürlich nicht so guten erzeugen, eh klar.
aber in der größenordnung gibts ja sonst garnichts mehr in wien.
weberknecht wär ned so schlecht, wenn die anlage ned so scheiße wär. debris inc. -gig war super dort.
aber in der größenordnung gibts ja sonst garnichts mehr in wien.
weberknecht wär ned so schlecht, wenn die anlage ned so scheiße wär. debris inc. -gig war super dort.
- Erik Blutaxt
Weberknecht war ich einmal bei einer Geburtstagsfeier, find das schon lässig dort für 200er Geschichtn. Das Bach war auch ganz okay, wenngleich die Atmosphäre dort net so super is. Es gibt ja mehr als genug, nur momentan is es knapper worden, weil einiges zugsperrt hat, z.b. das Monastary in kürze, aber dort is der Sound eh grauenhaft.
Im planet hab ich halt am meisten Gigs gesehen, deshalb werd ich dann auch tränenreich Abschied nehmen, bin aber echt schon gespannt aufs Gasometer.
hoffentlich kriegns das gscheit hin
Im planet hab ich halt am meisten Gigs gesehen, deshalb werd ich dann auch tränenreich Abschied nehmen, bin aber echt schon gespannt aufs Gasometer.
hoffentlich kriegns das gscheit hin
- Erik Blutaxt