ed: naja, die kollabo passt irgendwie eh. beide haben ihren kreativen zenith schon länger überschritten...
nein, keineswegs. tun sie künstler nicht geringschätzen. da kann noch sehr viel kommen. auch viele musiker aus anderen genres haben großartige spätwerke zustandegebracht. das ist auch im metal möglich.
dennoch glaube ich, dass die scheibe träge rockmusik ist...
Na Metallica hat seid Justice For All nichts brauchbares mehr rausgehaun. Kill em' all ist aber das beste Metal-Album das jemals geschrieben wurde, da fahrt die Eisenbahn drüber. Jede Sekunde dieses Albums ist pure Magie.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
ed: naja, die kollabo passt irgendwie eh. beide haben ihren kreativen zenith schon länger überschritten...
nein, keineswegs. tun sie künstler nicht geringschätzen. da kann noch sehr viel kommen. auch viele musiker aus anderen genres haben großartige spätwerke zustandegebracht. das ist auch im metal möglich.
dennoch glaube ich, dass die scheibe träge rockmusik ist...
ich schätze hier niemanden gering werter herr. und großartige spätwerke gibt es in anderen genres einige, das steht außer frage.
im metal fällt mir da jetzt so ad hoc aber niemand ein und die werke beider parteien lassen mich seit jahren nicht mehr vor begeisterung hüpfen.