Amadeus Award
- Aamon
mir kommt das so vor als wollen die "böllfegor" ein wenig einen auf Eisregen machen.
ein paar sachen scheinen recht angekupfert...
hat sich bislang eh noch niemand getraut so nen mist nachzumachen, oder *gg* ?
kann gar nicht viel von denen, aber ein paar Sachen find ich nicht so schlecht
bei solchen awards wird halt auch nicht die menschlichkeit oder symphaty von den musikern bewertet
manchmal ist es sowieso besser nicht zu wissen wie die leute so drauf sind deren musik man gut findet ;-)
ich hab übrigens für mastic scum gevotet
und Kontrust find ich gar nicht so schlecht ;-) Perönlich hab ich keine Ahnung wie die so drauf sind
ein paar sachen scheinen recht angekupfert...
hat sich bislang eh noch niemand getraut so nen mist nachzumachen, oder *gg* ?
kann gar nicht viel von denen, aber ein paar Sachen find ich nicht so schlecht
bei solchen awards wird halt auch nicht die menschlichkeit oder symphaty von den musikern bewertet
manchmal ist es sowieso besser nicht zu wissen wie die leute so drauf sind deren musik man gut findet ;-)
ich hab übrigens für mastic scum gevotet
und Kontrust find ich gar nicht so schlecht ;-) Perönlich hab ich keine Ahnung wie die so drauf sind
- reanimapeda
- Aamon
Ich hab zwar nur einmal mit ihnen geredet und das war am Brutal Assault 2005 in Tschechien, aber da war da Heli alles andere als der Prolo und ich war dementsprechend überrascht, als er mir von seinem letzten Ägyptenaufenthalt erzählt hat und wie groß nicht die und die Pyramide ist. Also in der Hinsicht kann ich nix sagen, aber war halt nur einmalreanimapeda hat geschrieben:musikalisch find ichs einfach belanglos bis zum umfallen, allerdings menschlich gehörens zu den grössten sautrotteln die unser land jemals hervorgerbacht hat. wird nurmehr getoppt von der oidn von irgendeinem von denen, die damals dabei war. die wird hoffentlich mal mit einem kaktus vergewaltigt.
- psykosonic
- Aamon
is eine saublöde unterstellung das. der typ ist sicher schon mehr auf der welt rumgekommen, als dupsykosonic hat geschrieben:tja, da hat der kleine bub schön gschaut, daß die auch in anderen ländern kultur haben/hatten...TheStranger hat geschrieben:als er mir von seinem letzten Ägyptenaufenthalt erzählt hat und wie groß nicht die und die Pyramide ist.
- psykosonic
Aamon hat geschrieben:is eine saublöde unterstellung das. der typ ist sicher schon mehr auf der welt rumgekommen, als dupsykosonic hat geschrieben:tja, da hat der kleine bub schön gschaut, daß die auch in anderen ländern kultur haben/hatten...TheStranger hat geschrieben:als er mir von seinem letzten Ägyptenaufenthalt erzählt hat und wie groß nicht die und die Pyramide ist.
die banane beim billa is sicher auch schon mehr auf der welt herumgekommen als ich...
- Ravenpride
BloodHead hat geschrieben:das sagt einem ja schon der Hausverstandpsykosonic hat geschrieben:
die banane beim billa is sicher auch schon mehr auf der welt herumgekommen als ich...
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Erik Blutaxt
darum ess ich nur in braunau gewachsene kiwis
edit:
wennst unsympathisch bist und keine freund hast greifst halt zum instrument (letzterer satz war freilich reine provokation )
edit:
ich kenn in wahrheit sehr wenig sympathische musiker im metal, woran das auch immer liegen mag...reanimapeda hat geschrieben:sehr viel wahrheit liegt in diesem satz.BloodHead hat geschrieben:manchmal ist es sowieso besser nicht zu wissen wie die leute so drauf sind deren musik man gut findet ;-)
wennst unsympathisch bist und keine freund hast greifst halt zum instrument (letzterer satz war freilich reine provokation )
- TheStranger
Eigentlich hat ers ganz normal erzählt, er war halt von den Pyramiden fasziniert. Weiß jetzt auch nicht was das soll...psykosonic hat geschrieben:tja, da hat der kleine bub schön gschaut, daß die auch in anderen ländern kultur haben/hatten...TheStranger hat geschrieben:als er mir von seinem letzten Ägyptenaufenthalt erzählt hat und wie groß nicht die und die Pyramide ist.
- Ravenpride
Und wenn du dann ein Instrument beherrschst zieht es wiederum die Frauen magnetisch an!Erik Blutaxt hat geschrieben:
ich kenn in wahrheit sehr wenig sympathische musiker im metal, woran das auch immer liegen mag...
The sun will never reach the sky