Amadeus Award

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
Aamon
Beitrag von Aamon »

furchtbar einfältiger text. erbärmlich happy3
BloodHead

Beitrag von BloodHead »

mir kommt das so vor als wollen die "böllfegor" ein wenig einen auf Eisregen machen.
ein paar sachen scheinen recht angekupfert...
hat sich bislang eh noch niemand getraut so nen mist nachzumachen, oder *gg* ?

kann gar nicht viel von denen, aber ein paar Sachen find ich nicht so schlecht
bei solchen awards wird halt auch nicht die menschlichkeit oder symphaty von den musikern bewertet
manchmal ist es sowieso besser nicht zu wissen wie die leute so drauf sind deren musik man gut findet ;-)

ich hab übrigens für mastic scum gevotet

und Kontrust find ich gar nicht so schlecht ;-) Perönlich hab ich keine Ahnung wie die so drauf sind
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

BloodHead hat geschrieben:manchmal ist es sowieso besser nicht zu wissen wie die leute so drauf sind deren musik man gut findet ;-)
sehr viel wahrheit liegt in diesem satz.
Aamon
Beitrag von Aamon »

reanimapeda hat geschrieben:
BloodHead hat geschrieben:manchmal ist es sowieso besser nicht zu wissen wie die leute so drauf sind deren musik man gut findet ;-)
nicey nicey nicey
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

reanimapeda hat geschrieben:musikalisch find ichs einfach belanglos bis zum umfallen, allerdings menschlich gehörens zu den grössten sautrotteln die unser land jemals hervorgerbacht hat. wird nurmehr getoppt von der oidn von irgendeinem von denen, die damals dabei war. die wird hoffentlich mal mit einem kaktus vergewaltigt.
Ich hab zwar nur einmal mit ihnen geredet und das war am Brutal Assault 2005 in Tschechien, aber da war da Heli alles andere als der Prolo und ich war dementsprechend überrascht, als er mir von seinem letzten Ägyptenaufenthalt erzählt hat und wie groß nicht die und die Pyramide ist. Also in der Hinsicht kann ich nix sagen, aber war halt nur einmal ;)
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

TheStranger hat geschrieben:als er mir von seinem letzten Ägyptenaufenthalt erzählt hat und wie groß nicht die und die Pyramide ist.
tja, da hat der kleine bub schön gschaut, daß die auch in anderen ländern kultur haben/hatten...
Aamon
Beitrag von Aamon »

psykosonic hat geschrieben:
TheStranger hat geschrieben:als er mir von seinem letzten Ägyptenaufenthalt erzählt hat und wie groß nicht die und die Pyramide ist.
tja, da hat der kleine bub schön gschaut, daß die auch in anderen ländern kultur haben/hatten...
is eine saublöde unterstellung das. der typ ist sicher schon mehr auf der welt rumgekommen, als du
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Da Helmuth is eh brauchbar, hab ihn eh schon öfter getroffen, war immer nett zum plaudern mit dem Geisttreiber! :mrgreen:
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Aamon hat geschrieben:
is eine saublöde unterstellung das. der typ ist sicher schon mehr auf der welt rumgekommen, als du

die banane beim billa is sicher auch schon mehr auf der welt herumgekommen als ich... :mrgreen:
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Aamon hat geschrieben: Geniale und symphatische Band...

smilie_op_011 smilie_op_011 smilie_op_011
BloodHead

Beitrag von BloodHead »

die banane beim billa is sicher auch schon mehr auf der welt herumgekommen als ich... :mrgreen:
das sagt einem ja schon der Hausverstand
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

BloodHead hat geschrieben:
das sagt einem ja schon der Hausverstand

:lol:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

darum ess ich nur in braunau gewachsene kiwis metal666

edit:
reanimapeda hat geschrieben:
ich kenn in wahrheit sehr wenig sympathische musiker im metal, woran das auch immer liegen mag...

wennst unsympathisch bist und keine freund hast greifst halt zum instrument :lol: :twisted: (letzterer satz war freilich reine provokation ;) )
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Eigentlich hat ers ganz normal erzählt, er war halt von den Pyramiden fasziniert. Weiß jetzt auch nicht was das soll...
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Erik Blutaxt hat geschrieben:

ich kenn in wahrheit sehr wenig sympathische musiker im metal, woran das auch immer liegen mag...

wennst unsympathisch bist und keine freund hast greifst halt zum instrument :lol: :twisted: (letzterer satz war freilich reine provokation ;) )
Und wenn du dann ein Instrument beherrschst zieht es wiederum die Frauen magnetisch an! :mrgreen:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Antworten