der Fortgeh-bewertungsthread
- Nukkumatti
- Ger-Hard
[quotefwp]
[ifwp]Original von mauergecko:[/ifwp]
naja zwischen Chelsea und Planet ist aber schon ein Unterschied würd ich mal sagen
[/quotefwp]
das ist schon klar, habe jetzt rein die Bierpreise gemeint, in Lokalen mit Live Musik bekommst kaum noch irgendwo ein Bier unter 3.-, Chelsea finde ich bei Konzerten ungemütlich, überlege mir stark ob ich mir Amplifier dort antun soll....
[ifwp]Original von mauergecko:[/ifwp]
naja zwischen Chelsea und Planet ist aber schon ein Unterschied würd ich mal sagen
[/quotefwp]
das ist schon klar, habe jetzt rein die Bierpreise gemeint, in Lokalen mit Live Musik bekommst kaum noch irgendwo ein Bier unter 3.-, Chelsea finde ich bei Konzerten ungemütlich, überlege mir stark ob ich mir Amplifier dort antun soll....
- mauergecko
- Erik Blutaxt
bin da vor ein paar wochen zufällig vorbeigestolpert, schaut ganz gemütlich aus von aussen...
http://www.myspace.com/theunique_cafe_bar_rock
werds vielleicht heute mal antesten.
bin da vor ein paar wochen zufällig vorbeigestolpert, schaut ganz gemütlich aus von aussen...
http://www.myspace.com/theunique_cafe_bar_rock
werds vielleicht heute mal antesten.
- Aamon
www.myspace.com/clubrocks
www.myspace.com/clubrocks
- Aamon
das rocks wird dir aber gefallen... vor allem die ziemlich coole 70ies bar...
headbangen ist dort übrigens generell möglich auch...
aber fallst was genaueres wissen willst, schreib der chinared eine PM, sie schaut öfter hier rein und sie kann dir alles ganz genau sagen oder nachgucken...
geh aber auch ins Soundpollution in Gamla Stan (Altstadt...genauere Addi geb ich dir noch), dort findest sämtliche relevanten Flyer und Konzertankündigungen und natürlich auch eine enorm großae Auswahl an relativ günstigen CDs (vieles günstiger als hier)
das rocks wird dir aber gefallen... vor allem die ziemlich coole 70ies bar...
headbangen ist dort übrigens generell möglich auch...
aber fallst was genaueres wissen willst, schreib der chinared eine PM, sie schaut öfter hier rein und sie kann dir alles ganz genau sagen oder nachgucken...
geh aber auch ins Soundpollution in Gamla Stan (Altstadt...genauere Addi geb ich dir noch), dort findest sämtliche relevanten Flyer und Konzertankündigungen und natürlich auch eine enorm großae Auswahl an relativ günstigen CDs (vieles günstiger als hier)
- Erik Blutaxt
dafür stinkst wennst dort warst immer enorm nach fritierfett.Aamon hat geschrieben:Tic Tac Graz war a bisserl öde...
Gut, der einzig freie Platz war der Tisch vorm Klo. War nicht so toll...
Aber gutes Essen hams...
ich mag die besitzer und kenn teile der kellner recht gut, aber ich hab echt keinen bock nach würstelbude zu riechen, wenn ich fort geh.
ansonsten nettes lokal, die musik ist mittlerweile auch in einer oken lautstärke und die unfähigen kellner(innen) haben auch bereits das weite gesucht.
ed: momentan außer dem heart breakers (für eine safari immer gut) daß einzige "metal" lokal in graz
- Helge-Uwe
ich wollt schon immer nach graz.psykosonic hat geschrieben:dafür stinkst wennst dort warst immer enorm nach fritierfett.Aamon hat geschrieben:der einzig freie Platz war der Tisch vorm Klo. War nicht so toll...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.