Metalcamp 2007 - 2008
- Kreuznagel
[quotellv]
[illv]Original von Aamon:[/illv]
[quotellv]
[illv]Original von Erik Blutaxt:[/illv]
er hat natürlich immer seine pilstulpe zur hand, lol. (wo er dann auch den kleinen finger galant wegstreckt, versteht sich).
[/quotellv]
stil muss sein. ich bin Bier-Ästhet
:totlach:
[/quotellv]
Gaub ich dir aufs Wort!
:i_drink:
Bei dir bemerkt man deine Liebe zu Bier immer an der langen Verweildauer von ca. 2 Stunden im Flascherl.... sehr taktvoll übrigens...
[illv]Original von Aamon:[/illv]
[quotellv]
[illv]Original von Erik Blutaxt:[/illv]
er hat natürlich immer seine pilstulpe zur hand, lol. (wo er dann auch den kleinen finger galant wegstreckt, versteht sich).
[/quotellv]
[/quotellv]
Gaub ich dir aufs Wort!
:i_drink:
Bei dir bemerkt man deine Liebe zu Bier immer an der langen Verweildauer von ca. 2 Stunden im Flascherl.... sehr taktvoll übrigens...
- ogerl
[iq2x]Original von Aamon:[/iq2x]
[/quoteq2x]
ja, man siehts...
[imgq2x]http://bloodwork.at/metalpix/images/zoo ... mp_158.jpg[/imgq2x]
[iq2x]Original von Aamon:[/iq2x]
[/quoteq2x]
ja, man siehts...
[imgq2x]http://bloodwork.at/metalpix/images/zoo ... mp_158.jpg[/imgq2x]
- samara
zum glück bin ich sehr resistent gegen extreme aussentemperaturen, bei mir verursacht weder grosse hitze noch grosse kälte echte beschwerden...
kenne das klima dort vom mc 05 her. werds halt wieder so machen wie damals: in den umbaupausen rein in die kühlende soca, und dann mit nassen haaren und nassem bikini wieder rein zur nächsten band ... dazu ein kaltes bier, dann geht das schon, sonnenbrand krieg ich zum glück keinen (hab so a komische haut, wo ich nie einen sonnenschutzfaktor brauch, dafür wirkt bei mir ein lsf 4 schon wie ein sunblcoker) ... und die kombination hitze+alk vertrag ich erfahrungsgemäss auch sehr gutsehr
kenne das klima dort vom mc 05 her. werds halt wieder so machen wie damals: in den umbaupausen rein in die kühlende soca, und dann mit nassen haaren und nassem bikini wieder rein zur nächsten band ... dazu ein kaltes bier, dann geht das schon, sonnenbrand krieg ich zum glück keinen (hab so a komische haut, wo ich nie einen sonnenschutzfaktor brauch, dafür wirkt bei mir ein lsf 4 schon wie ein sunblcoker) ... und die kombination hitze+alk vertrag ich erfahrungsgemäss auch sehr gutsehr
- Aamon
ich leider weniger. bei temperaturen über 27 grad bin ich unbrauchbar und fertig. muss schwitzen, bin durstig, fühl mich müde, die sonnenstraheln stechen.
scheiss hitze, das beschissendste, was es gibt nach mord, tod, elend und krieg.
denke aber, dass die hitzeliebe der leute verlogen ist und aus einer gehirnwäsche heraus resultiert, oder die leute sind wirklich alles masochisten.
ich mag es nicht, im badezeugs konzerte anschauen zu müssen. geh auch net gerne in irgendeinen fluss schwimmen. bin lieber angezogen, am liebsten langärmelig mit jacke. am ungutesten empfinde ich blassfüssig.
aber dort gibts den wald, sowas gibts kaum sonst auf einen festival
scheiss hitze, das beschissendste, was es gibt nach mord, tod, elend und krieg.
denke aber, dass die hitzeliebe der leute verlogen ist und aus einer gehirnwäsche heraus resultiert, oder die leute sind wirklich alles masochisten.
ich mag es nicht, im badezeugs konzerte anschauen zu müssen. geh auch net gerne in irgendeinen fluss schwimmen. bin lieber angezogen, am liebsten langärmelig mit jacke. am ungutesten empfinde ich blassfüssig.
aber dort gibts den wald, sowas gibts kaum sonst auf einen festival