NILE / MELECHESH & Special Guests over Vienna!!!
- ogerl
- Marrok_Tyrannus
- Jakob
aha, und was mach ich, wenn ich eine rauchen will?
na gut, dann geh ich halt nicht mehr in die szene.
die sopper hure hat meine präsenz eh nicht verdient. und alle anderen lokationen die das einführen werden ebenfalls boykottiert, bis irgendwann mal was spielt, was ich unbedingt sehen will
GRAAAAAH, regt mich das grad auf. MOLOTOV IN DIE SZENE!!"!§EW"!!"§!"$§$&§%$/&%$/
na gut, dann geh ich halt nicht mehr in die szene.
die sopper hure hat meine präsenz eh nicht verdient. und alle anderen lokationen die das einführen werden ebenfalls boykottiert, bis irgendwann mal was spielt, was ich unbedingt sehen will
GRAAAAAH, regt mich das grad auf. MOLOTOV IN DIE SZENE!!"!§EW"!!"§!"$§$&§%$/&%$/
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Aamon
Ravenpride hat geschrieben:Neben dem das überall so viele Bands spielen wäre das der nächste Grund nicht hinzugehen!
ist zwar scheiße... aber bleibt dann besser daheim! so eine suderei. den leuten gehts zu gut hier....Jakob hat geschrieben:na gut, dann geh ich halt nicht mehr in die szene.
die leute, die dort waren, hatten eh spaß genug!
gagnrad: gehst nächstesmal nicht mehr zum Bipa, weil die Geschäftsführerin der Nachbarin nicht geholfen hat und deshalb unmoralisch ist? so eine elendliche Doppelmoral und Pseudo-moralisierendes Bashing
es war ein supergeiler abend gestern. vor allem nile war sensationell und hatte einen ebensolchen sound...
so voll hab ich die szene noch nie erlebt. tolle partystimmung allerortens.. im raucherzelt konnte man sich teilweise nicht mal bewegen...
dieses one way ticket sollten sie wieder abschaffen... ist wohl ein Anreinerproblem... wir leben in einer zeit, wo alles verboten wird, immer mehr!
-
Konzert war geil, Melechesh und Nile beide extrem spielfreudig und super Sound.
Was der One Way Scheiß soll frag ich mich allerdings auch, dacht gestern das hätten sie vielleicht nur bei ausverkauften Konzerten eingeführt um sich das ständige Kontrollieren der Stempel zu ersparen. Frag mich halt was der Veranstalter davon hat. Macht die Sache auf jeden Fall extrem unsympathisch, ich bin eigentlich nie zwischendurch mal rausgegangen, frische Luft gibts eh auch im Garten gleich nebenan, aber ich laß mich dennoch nicht gern einsperren. Sorgen um One Way Tickets kann ich mir am Flughafen machen, bei Konzerten muß es relaxed zugehen.
Und das Garderobenmassaker war echt nicht mehr schön, die Leute ganz vorne werden da ja echt fast erdrückt. Da gehört der vorderste Eingang mit nem Security versperrt, und dieser muß dann als Ausgang für die Leute dienen die wieder raus wollen, nicht als weiterer Zugang zur Garderobe, irre war das.
Was der One Way Scheiß soll frag ich mich allerdings auch, dacht gestern das hätten sie vielleicht nur bei ausverkauften Konzerten eingeführt um sich das ständige Kontrollieren der Stempel zu ersparen. Frag mich halt was der Veranstalter davon hat. Macht die Sache auf jeden Fall extrem unsympathisch, ich bin eigentlich nie zwischendurch mal rausgegangen, frische Luft gibts eh auch im Garten gleich nebenan, aber ich laß mich dennoch nicht gern einsperren. Sorgen um One Way Tickets kann ich mir am Flughafen machen, bei Konzerten muß es relaxed zugehen.
Und das Garderobenmassaker war echt nicht mehr schön, die Leute ganz vorne werden da ja echt fast erdrückt. Da gehört der vorderste Eingang mit nem Security versperrt, und dieser muß dann als Ausgang für die Leute dienen die wieder raus wollen, nicht als weiterer Zugang zur Garderobe, irre war das.