Nova Rock 2011 [11. - 13.6.2011]
- Jakob
katzenjammer war die erste band von josh homme, aber gleichzeitig isses eine der geilsten independent klezmer/pop/rock bands europas. und zwar aus norwegen...
[youtube][/youtube]
ich liebe sie heiß und denke, dass zb. auch ein theoderich damit was anfangen könnt
vielleicht nicht mit der nummer grad, aber die ham sehr viel verborgene freudentränenproblematik
zb hier:
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
ich liebe sie heiß und denke, dass zb. auch ein theoderich damit was anfangen könnt
vielleicht nicht mit der nummer grad, aber die ham sehr viel verborgene freudentränenproblematik
zb hier:
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- WorldComingDown
- Helge-Uwe
according to rumours is dafür jetzt folgendes neu dabei:
+ MOTÖRHEAD
+ THIRTY SECONDS TO MARS
+ WOLFMOTHER
+ OTTO & DIE FRIESENJUNGS (Special Late Night Attraction)
+ 3 DOORS DOWN
+ GUANO APES
+ SUBLIME with Rome
+ DREDG
+ BLACK STONE CHERRY
+ SILVERSTEIN
+ PAIN
+ CRASH KINGS
+ ADEPT
+ FIRST BLOOD
naaajo... Pain, BSC, Dredg, Motörhead und natürlich Otto wären schon sehenswert. bei 3 Doors Down hoff ich auf ne gute zugabe, nachdem man sich ne stunde fadisiert hat.
+ MOTÖRHEAD
+ THIRTY SECONDS TO MARS
+ WOLFMOTHER
+ OTTO & DIE FRIESENJUNGS (Special Late Night Attraction)
+ 3 DOORS DOWN
+ GUANO APES
+ SUBLIME with Rome
+ DREDG
+ BLACK STONE CHERRY
+ SILVERSTEIN
+ PAIN
+ CRASH KINGS
+ ADEPT
+ FIRST BLOOD
naaajo... Pain, BSC, Dredg, Motörhead und natürlich Otto wären schon sehenswert. bei 3 Doors Down hoff ich auf ne gute zugabe, nachdem man sich ne stunde fadisiert hat.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
röcknröller
- WorldComingDown
- ogerl
find ich zwar generell auch, nur is das Nova Rock sowieso ein großteils sinnfreies nach dem aufstehn hab ich 1,8 promü festl, von daher passt dort für mich der otto irgendwie schon... auch wenn man den früher naturgemäß lustiger fand, respektive gar nichtWorldComingDown hat geschrieben:versteh auch net ganz warum plötzlich auf jedem rock/metal-festival irgendein komiker im line-up ist![]()
hat da net wirklich was zu suchen!
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- WorldComingDown
jedes festl is ein großteils sinnfreies nach dem aufstehn hab ich 1, 8 promü festl ... wenn man's so willHelge-Uwe hat geschrieben:find ich zwar generell auch, nur is das Nova Rock sowieso ein großteils sinnfreies nach dem aufstehn hab ich 1,8 promü festl, von daher passt dort für mich der otto irgendwie schon... auch wenn man den früher naturgemäß lustiger fand, respektive gar nichtWorldComingDown hat geschrieben:versteh auch net ganz warum plötzlich auf jedem rock/metal-festival irgendein komiker im line-up ist![]()
hat da net wirklich was zu suchen!
das is net unbedingt was schlechts
find diesen trend nur etwas merkwürdig...wird aber eh so ein late-night special sein schätz ich...naja, vl spielt bei der nächsten comedy-preis-verleihung auch vader, slayer & co.
dann gleicht sich das wieder aus
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft