Nova Rock 2012
- Aamon
ich würd das eher als witterungsschutz sehen 
edit: übrigens hat das heute auch wieder seinen senf dazu abzugeben: http://www.heute.at/freizeit/musik/art31330,723525
edit: übrigens hat das heute auch wieder seinen senf dazu abzugeben: http://www.heute.at/freizeit/musik/art31330,723525
- Aamon
ja, aber derartig hat keiner platz und das geile ist ja rundherum zu sitzen... wer auf solche entscheidungen kommt. ich wette zudem eh, dass das keiner einhält...
was heute schon wieder zsammschreibt. vielleicht hams einen deal mit einem regenschirm-vertreiber... das wetter wird großteils passen... sonntag wird relativ trocken bleiben, vielleicht mal ein regenschauer, aber generell wirds sonntags wieder besser. samstag könnte es mal regnen...
http://www.wetter.at/wetter/oesterreich ... ose/3-tage
was heute schon wieder zsammschreibt. vielleicht hams einen deal mit einem regenschirm-vertreiber... das wetter wird großteils passen... sonntag wird relativ trocken bleiben, vielleicht mal ein regenschauer, aber generell wirds sonntags wieder besser. samstag könnte es mal regnen...
http://www.wetter.at/wetter/oesterreich ... ose/3-tage
-
666Elch
http://kurier.at/kult/4499165-feucht-fe ... a-rock.php
Gestern war es anscheinend nicht so lustig wegen den Scheiß-Wetterkapriolen, die mittlerweile schon fix eingeplant werden müssen...
Manson durfte z.B. nicht spielen, da 1 Bühne aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde etc.
Zudem starb ein 24jähriger an Herzversagen, was natürlich nichts mit dem Wetter zu tun hat, aber sicher für Scheiß-Stimmung unter den Veranstaltern und Fans/Freunden des jungen Mannes gesorgt hat.
Traurig sowas.
Gestern war es anscheinend nicht so lustig wegen den Scheiß-Wetterkapriolen, die mittlerweile schon fix eingeplant werden müssen...
Manson durfte z.B. nicht spielen, da 1 Bühne aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde etc.
Zudem starb ein 24jähriger an Herzversagen, was natürlich nichts mit dem Wetter zu tun hat, aber sicher für Scheiß-Stimmung unter den Veranstaltern und Fans/Freunden des jungen Mannes gesorgt hat.
Traurig sowas.
- Aamon
gestern war es verdammt lustig für die meisten, weil das unwetter auch vorbeigezogen ist. das gelände war eine stunde gesperrt. das hab ich vor 2 jahren schon mal mitbekommen, auch damals ists vorbeigezogen. der tag war ja zudem wunderschön. heute ists etwas kühler, wird aber auch passen. und morgen wirds auch cool sein, ich reu mich schon

- Aamon
- Aamon
- Aamon
reanima: net reinfallen auf medien-übertreibungen...
am freitag gabs unwetter-warnung!!!, nicht ein unwetter... hab sowas selbst schon mal vor 2 jahren erlebt...
am samstag hats auch nur ganz kurz mal geregnet. in der nacht 2 stunden auf sonntag...
was man auch daran gesehen hat, dass das gelände sonntags staubtrocken war... ich war sonntags dort: Traumwetter.... ist Fakt...
es ist sicher das geilste, lockerste Festl...
am freitag gabs unwetter-warnung!!!, nicht ein unwetter... hab sowas selbst schon mal vor 2 jahren erlebt...
am samstag hats auch nur ganz kurz mal geregnet. in der nacht 2 stunden auf sonntag...
was man auch daran gesehen hat, dass das gelände sonntags staubtrocken war... ich war sonntags dort: Traumwetter.... ist Fakt...
es ist sicher das geilste, lockerste Festl...
- Erik Blutaxt
also, meiner Erinnerung nach hat es Samstag so von Opeth weg bis nach Dimmu Borgir geregnet. Am Sonntag war es ganz angenehm, das stimmt. Aber trotz der guten Shows der Bands die ich mir angesehen habe werde ich nie mehr auf dieses Festival fahren. Das Ganze ist nur eine groß angelegte Geldausnehmerei
- reanimapeda
ich konsumier keine medien die über ien nova rock berichten, ich kann mich da nur auf aussagen von bekannten verlassen die sich so ein festl antun.Aamon hat geschrieben:reanima: net reinfallen auf medien-übertreibungen...
ja, unwetter-warnung- hab ich eh geschrieben. und eignetlich fast schon wurscht ob das dann kommt oder ned, wenn bands abgesagt werden deshalb, platz geräumt wird blabla...ist ebenfalls etwas "wetterbedingtes", das meinte ich.