Nova Rock 2012

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Aamon
Beitrag von Aamon »

das kanns net sein. dann müssens halt limitieren und andrerseits is die fläche dort so gigantisch, auch vergrößerbar...
die leute wollen heute so ein partyzelt, sie wollen ihre gruppe rundherum und dort abfeiern... das gehört zu einem festival ja auch dazu
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ich würd das eher als witterungsschutz sehen :lol:

edit: übrigens hat das heute auch wieder seinen senf dazu abzugeben: http://www.heute.at/freizeit/musik/art31330,723525
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, aber derartig hat keiner platz und das geile ist ja rundherum zu sitzen... wer auf solche entscheidungen kommt. ich wette zudem eh, dass das keiner einhält...

was heute schon wieder zsammschreibt. vielleicht hams einen deal mit einem regenschirm-vertreiber... das wetter wird großteils passen... sonntag wird relativ trocken bleiben, vielleicht mal ein regenschauer, aber generell wirds sonntags wieder besser. samstag könnte es mal regnen...

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich ... ose/3-tage
666Elch

Beitrag von 666Elch »

http://kurier.at/kult/4499165-feucht-fe ... a-rock.php
Gestern war es anscheinend nicht so lustig wegen den Scheiß-Wetterkapriolen, die mittlerweile schon fix eingeplant werden müssen...
Manson durfte z.B. nicht spielen, da 1 Bühne aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde etc.
Zudem starb ein 24jähriger an Herzversagen, was natürlich nichts mit dem Wetter zu tun hat, aber sicher für Scheiß-Stimmung unter den Veranstaltern und Fans/Freunden des jungen Mannes gesorgt hat.
Traurig sowas.
Aamon
Beitrag von Aamon »

gestern war es verdammt lustig für die meisten, weil das unwetter auch vorbeigezogen ist. das gelände war eine stunde gesperrt. das hab ich vor 2 jahren schon mal mitbekommen, auch damals ists vorbeigezogen. der tag war ja zudem wunderschön. heute ists etwas kühler, wird aber auch passen. und morgen wirds auch cool sein, ich reu mich schon Gsputi smilie_wet_036
Aamon
Beitrag von Aamon »

Nova Rock war perfekt!!! Geniale Shows, Traumwetter... Herrlich wars
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Aamon hat geschrieben:Traumwetter
na serwas, man kann sich offenbar wirklich alles schönreden... :mrgreen:
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, was wars denn sonst??? bestes Festivalwetter... nicht zu kalt, nicht zu warm, trocken. Sonntag wars fantastisch... auch viel Sonne...
reanimapeda

naja, räumen müssen wegen unwetterwarnung, plus soweit ich gelesen hab der ganze samstag verregnet...unter "traumwetter" versteh ich was anderes.
s6sch

Beitrag von s6sch »

is mir als metaller zu alternativ, da spielen ja nur rockbands ...

:mrgreen:

schmäh ohne, bevor ich dort nochmal hinfahr, schau ich mir konzerte künftig nur mehr auf youtube an
Aamon
Beitrag von Aamon »

reanima: net reinfallen auf medien-übertreibungen...

am freitag gabs unwetter-warnung!!!, nicht ein unwetter... hab sowas selbst schon mal vor 2 jahren erlebt...

am samstag hats auch nur ganz kurz mal geregnet. in der nacht 2 stunden auf sonntag...

was man auch daran gesehen hat, dass das gelände sonntags staubtrocken war... ich war sonntags dort: Traumwetter.... ist Fakt...

es ist sicher das geilste, lockerste Festl...
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ist mir zu alternative...
Jakob

Beitrag von Jakob »

is mir zu mainstream aetschi
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
PI
Beitrag von PI »

also, meiner Erinnerung nach hat es Samstag so von Opeth weg bis nach Dimmu Borgir geregnet. Am Sonntag war es ganz angenehm, das stimmt. Aber trotz der guten Shows der Bands die ich mir angesehen habe werde ich nie mehr auf dieses Festival fahren. Das Ganze ist nur eine groß angelegte Geldausnehmerei
reanimapeda

Aamon hat geschrieben:reanima: net reinfallen auf medien-übertreibungen...
ich konsumier keine medien die über ien nova rock berichten, ich kann mich da nur auf aussagen von bekannten verlassen die sich so ein festl antun.

ja, unwetter-warnung- hab ich eh geschrieben. und eignetlich fast schon wurscht ob das dann kommt oder ned, wenn bands abgesagt werden deshalb, platz geräumt wird blabla...ist ebenfalls etwas "wetterbedingtes", das meinte ich.
Antworten