Der immer OnTopic-Thread (Primus omnium!)
- Eiserner Knut
Büdde sehr...Ravenpride hat geschrieben:Wo denn?Eiserner Knut hat geschrieben:Da muss ich für Ravenpride wirklich ein großes Lob aussprechen. Selten jemand gesehen der derart korrekt ist. Bis auf ein paar Entgleisungen in der Wortwahl - Hut ab.
@Peda: Natürlich meinte ich, dass dieses Sub (!)forum keine Plattform für weitere diskusionen ist. Ein paar Infos und Bilder, alles Andere ist respektslos!Ravenpride hat geschrieben:Wenn man nix Sinnvolles zu sagen, hat sollt ma halt einfach mal die Fresse halten!
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- reanimapeda
genau das hab ich mir auch gedacht! deshalb der verweis auf "nur in ausnahmefällen" - man könnte ja nämlich, da die orschsau ja Britin war, darauf beharren dass es im englischen diesbzgl keine geschlechterspezifischen unterschiede gibt, und man will ja on-topic bleiben, insofer könnte man in ausnahmefällen MAGGIE THATCHER, SAUORSCH schon durchgehen lassen, aber der Admin legt serh viel wert darauf dass wir hier deutsch reden (ich glaub, er mag auch keine Filme im original) sollten wir uns schon allein ihm zu liebe auf OASCHSAU einigen.Piz hat geschrieben:SAUOASCH bezieht sich ja auf DER Arsch. Da die Gretl knapp aber doch weiblich war, würde sich eine Bezeichnung mit weiblichem Artikel besser eignen.
Die genaue Schreibweise überlass ich gern dir!
und ja, "iron" darf man selbstverständlich voranstellen. oder auch "blöde", "deppate" gfuttelte",...wie es beliebt.
also Oaschsau?
DEATH TO FALSE METAL!
- Piz
Gewichtige Argumente! Schön, dass du dermaßen umsichtig bist, was die englische Sprache betrifft!reanimapeda hat geschrieben:genau das hab ich mir auch gedacht! deshalb der verweis auf "nur in ausnahmefällen" - man könnte ja nämlich, da die orschsau ja Britin war, darauf beharren dass es im englischen diesbzgl keine geschlechterspezifischen unterschiede gibt, und man will ja on-topic bleiben, insofer könnte man in ausnahmefällen MAGGIE THATCHER, SAUORSCH schon durchgehen lassen, aber der Admin legt serh viel wert darauf dass wir hier deutsch reden (ich glaub, er mag auch keine Filme im original) sollten wir uns schon allein ihm zu liebe auf OASCHSAU einigen.Piz hat geschrieben:SAUOASCH bezieht sich ja auf DER Arsch. Da die Gretl knapp aber doch weiblich war, würde sich eine Bezeichnung mit weiblichem Artikel besser eignen.
Die genaue Schreibweise überlass ich gern dir!
und ja, "iron" darf man selbstverständlich voranstellen. oder auch "blöde", "deppate" gfuttelte",...wie es beliebt.
also Oaschsau?
Also, dem Didi zu Liebe, Oaschsau!
Macht Sinn & wär außerdem a schöner Name für ein Grindcoreprojekt!the iron oaschsau?
- reanimapeda
- Eiserner Knut
Stanger, diese Frage kannst getrost in eine Aussage abwandeln!TheStranger hat geschrieben:Und wen interessiert eine Beschimpfung? Sind wir hier im Teletubbyforum?
Man hat hier zurecht das Gefühl, als ob alle (!) Beitragschreiberlinge hier unreife pubertierende Jugendliche wären, die es dringend nötig haben ihren Alltagsfrust an einer Toten abzureagieren - sowas nennt man verbale Leichenschändung! Nochdazu sind die meisten "Artikelverfasser" viel zu Jung, um sich über Thatchers Politik ( nochdazu1000te Kilometer entfernt) aufregen zu dürfen.
Gruss
Walter
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Ravenpride
Wußte ich gar nicht. Im Rock Hard Forum gefunden.
Danke, Maggie!Ach ja, ihr verdankt man irgendwie zu Teil die neue Vielfalt der englischen Brauereien. Die Eigentümer durften nach einem Torrygesetz den Pubpächtern nicht mehr vorschreiben welche Biere sie verkaufen dürfen. Das gab die Initialzündung, daß es heute über 400 Brauereien gibt, in den 70ern waren es nur noch 30 oder so...
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Ravenpride
Eiserner Knut hat geschrieben:Büdde sehr...Ravenpride hat geschrieben:Wo denn?Eiserner Knut hat geschrieben:Da muss ich für Ravenpride wirklich ein großes Lob aussprechen. Selten jemand gesehen der derart korrekt ist. Bis auf ein paar Entgleisungen in der Wortwahl - Hut ab.Ravenpride hat geschrieben:Wenn man nix Sinnvolles zu sagen, hat sollt ma halt einfach mal die Fresse halten!
Ja 1 (ein) Mal!! Du schreibst von ein paar Mal.
The sun will never reach the sky
- Piz
Geh Walter, hier gehts net drum Frust abzureagieren, genau so wenig gehts darum sich am Tod von irgendjemandem zu erfreuen. Weil zum Sagen hats ja glücklicherweise eh scho länger nix mehr ghabt.
Viel mehr gehts darum - für mich zumindest - zum Tod einer Prominenten Persönlichkeit, die unser aller Leben auf derart grausliche Weise mitbeeinflusst hat (trotz 1000km Abstand) die passenden Worte zu finden. Ich wüsste nicht, warum ich nach ihrem Tod nicht mehr schlecht über sie reden sollt. Das kann ich mit meinem politischen Gewissen nicht vereinbaren.
Wenn irgendein Musiker stirbt is mir das halt in den meisten Fällen zu Wuascht um an Kommentar dazu zu verfassen.
Und ich glaub ich hab - trotz meines Alters - mehr Ahnung von dem ganzen Scheiß als manch anderer hier...studiers ja schließlich net umsonst.
Viel mehr gehts darum - für mich zumindest - zum Tod einer Prominenten Persönlichkeit, die unser aller Leben auf derart grausliche Weise mitbeeinflusst hat (trotz 1000km Abstand) die passenden Worte zu finden. Ich wüsste nicht, warum ich nach ihrem Tod nicht mehr schlecht über sie reden sollt. Das kann ich mit meinem politischen Gewissen nicht vereinbaren.
Wenn irgendein Musiker stirbt is mir das halt in den meisten Fällen zu Wuascht um an Kommentar dazu zu verfassen.
Und ich glaub ich hab - trotz meines Alters - mehr Ahnung von dem ganzen Scheiß als manch anderer hier...studiers ja schließlich net umsonst.
- Eiserner Knut
- TheStranger
Ab welchem Alter darf man sich denn über wen aufregen?Eiserner Knut hat geschrieben:Stanger, diese Frage kannst getrost in eine Aussage abwandeln!TheStranger hat geschrieben:Und wen interessiert eine Beschimpfung? Sind wir hier im Teletubbyforum?
Man hat hier zurecht das Gefühl, als ob alle (!) Beitragschreiberlinge hier unreife pubertierende Jugendliche wären, die es dringend nötig haben ihren Alltagsfrust an einer Toten abzureagieren - sowas nennt man verbale Leichenschändung! Nochdazu sind die meisten "Artikelverfasser" viel zu Jung, um sich über Thatchers Politik ( nochdazu1000te Kilometer entfernt) aufregen zu dürfen.
Gruss
Walter
- reanimapeda
Das ist wieder diese "da bekommen wir ein Problem mit "Geschichte" " - Geschichte...man muss weder "dabei" noch "betroffen" von etwas sein, um eine meinung zu einem thema zu haben und diese kundzutun.Eiserner Knut hat geschrieben: Nochdazu sind die meisten "Artikelverfasser" viel zu Jung, um sich über Thatchers Politik ( nochdazu1000te Kilometer entfernt) aufregen zu dürfen.
DEATH TO FALSE METAL!
- Eiserner Knut
Gegen eine sachliche Diskusion sagt ja niemand was. Aber die verbale Leichenschändung ist bereits in Posting 2 losgegangen. Z. B. das Video "Die Hex ist tot, die Hex ist tot" hier zu posten war schon mal respektslos... damit ist es losgegangen!Piz hat geschrieben:Geh Walter, hier gehts net drum Frust abzureagieren, genau so wenig gehts darum sich am Tod von irgendjemandem zu erfreuen. Weil zum Sagen hats ja glücklicherweise eh scho länger nix mehr ghabt.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero