Donnerstag Nacht

Netflix, Prime oder Klassiker, Tipps sind willkommen!
Antworten
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben:wo is dem shredder seine expertise? :mrgreen:
klar gibt das auch live was her! war schon sehr amüsant, auch wenn die damals aufgezeichnetete sendung sicher nicht die beste war. v.a. sieht mans live ja ungeschnitten.
aber so viel ich weiß, ist der aamon eh nicht das erste mal dort.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Bisher habe ich diese Sendung 2 oder 3 Male teilweise gesehen :roll:

Bisher kannte ich "Willkommen Österreich" nur als seriöse Vorabendunterhaltung! Mei hatte ich mich damals gefreut, als ich gehört habe, dass ein Bericht über Hell over Tulln gemacht wurde, und ich dabei sein durfte. Brav stellte ich mich für ein (im Übrigen herausgeschnittenes) Interview zur Verfügung.

Das Ergebnis war dann im Endeffekt ein totaler Verriss der Metalszene. Seitdem ist diese Sendung für mich gestorben^^

Im Übrigen habe ich eh keinen Fernseher :-D
Aamon
Beitrag von Aamon »

da guckst leider die beste sendung des orf nicht, dein pech. die einzige mit niveau und witz.
weshalb leute, die keinen ferrnseher haben, permanent drauf hinweisen müssen. das fand ich schon immer extrem peinlich. alleine keinen zu haben, finde ich peinlich und wichtigtuerisch...

die tulln-sache war aber auch oberpeinlich (nicht speziell euer interview, das war eh nur ganz kurz). da braucht man sich nicht wundern, sondern nur gucken, was da die leute von sich gegeben haben und wie peinlich das ganze getue eigentlich wirkt. herrlich verarschender beitrag
Eiserner Knut

Du meinst wohl eine Sendung ohne Niveau und ohne Witz :!:
Eiserner Knut

Aamon hat geschrieben:weshalb leute, die keinen ferrnseher haben, permanent drauf hinweisen müssen. das fand ich schon immer extrem peinlich. alleine keinen zu haben, finde ich peinlich und wichtigtuerisch...
In diesem Fall passt der Hinweis sehr wohl. Denn ohne TV-Gerät kann ich diese Sendung (ausgenommen über der Willkommen Österreich-HP) auch nicht schauen nicey

Nebenbei sei noch erwähnt, dass ich früher (etwa vor 4 Jahren), noch bis zu 7 Stunden täglich (!) vor der Glotze gesessen bin. Ich weiß also wovon ich rede. Glaube mir man KANN darauf verzichten!
Aamon
Beitrag von Aamon »

Knut: nein, ich meinte mit Witz und glaub mir, guten Witz anzutreffen, ist selten genug. G/S gehören zu den absoluten Ausnahmen in Sachen genialen Humors

gut egal...

Fernseher wurscht, wirst irgendwann sicherlich wieder mal tolles Bild und tolle Filme geniesen wollen...

WÖ kann man eh online schauen... wie vieles vom ORF, leider halt immer in mäßiger Qualität

frage: wie war denn das in tulln? wie sind sie auf euch zugekommen? wie lange war das team vor ort?
Eiserner Knut

Glaube mir, ohne Fernseher hast Du mehr Zeit für andere Dinge. Das gucken in die Röhre lenkt nur ab, und man kommt zu nichts.

Das WÖ-Team war vorort: (Sorry für die schlechte Bildqualität)
Bild

Diesen Typen kannte ich bis dato noch gar nicht:
Bild
Bild
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

bin ich der einzige dem die anwesenheit von den typen den abend versauen könnte? :lol:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

das hätte dir aber gut getan, fernzusehen, dann wäre dir und vielen anderen im vorfeld schon bewusst gewesen dass dieser bericht übers hell over tulln eine komplett peinliche angelegenheit wird.

brrr, was hab ich mich fremdgeschämt als ich das gesehen hab...
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Eiserner Knut hat geschrieben:Glaube mir, ohne Fernseher hast Du mehr Zeit für andere Dinge. Das gucken in die Röhre lenkt nur ab, und man kommt zu nichts.
zum beispiel erste und letzte wort des tages zu posten, was man grad isst und trinkt, welche assoziationen man zu wörtern hat...
:roll:
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

shredder666 hat geschrieben:
Eiserner Knut hat geschrieben:Glaube mir, ohne Fernseher hast Du mehr Zeit für andere Dinge. Das gucken in die Röhre lenkt nur ab, und man kommt zu nichts.
zum beispiel erste und letzte wort des tages zu posten, was man grad isst und trinkt, welche assoziationen man zu wörtern hat...
:roll:
:lol:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

smilie_op_010

oiiida voda:

[youtube][/youtube]
kannte ich noch gar nicht! aber wie kann man da bloß den knut rausschneiden?? der hätt das bild wieder zurechtgerückt.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

knut: man kommt auch mit fernseher zu allem zeitlich, was man tun will. und nebenbei gesagt: wer sagt denn, dass kurzzeitige zerstreung vor dem fernsehgerät schlecht wäre und wer behauptet, man hätte nichts davon. man kann definitiv bewusst gucken, wenn man an kunst und wissen inteessiert ist. ich will diese möglichkeit klarerweise haben, auch wenn ich andere dinge gerne mache...

zu tulln: fand eher die fans und bands (gut waren grindcorebands) peinlich, nicht den bericht. ich musste mich fremd-und eigenschämen, wie lächerlich metaller auf einem metalkonzert wirken. (nehme mich aber nicht raus). der einzig coole dort (außer knut und gattin) war eh der Hermes
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

in der erstausstrahlung waren knut und gattin sehr wohl zu sehen. allerdings hatte - so glaube ich mich zu erinnern - nur frau gemahlin das wort.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

jaja sie kommt hier in dem bericht eh vor. coole aussage btw horns
Antworten