Now Drinking!!
- Jakob
Erik Blutaxt hat geschrieben:wenn ich eistee/eiskaffee will würd ich ihn auch ohne zucker wollen. gibts aber nirgends, außer du machst ihn dir selber (das is mir zu mühsam, darum scheiß ich drauf).
also so mühsam is das jetz auch nicht. mach dir einfach, zb wenn du in der früh eine tasse schwarztee trinkst stattdessen eine ganze teekanne voll und stell den rest in den schülkrank oder lass sie einfach draußen stehen und wenn du nach hause kommst und lust auf eistee hast, klatsch dir eine zitrone rein und haus ein paar eiswürfel rein.
natürlich kann man da wunderbar experimentieren mit den verschiedenen teesorten und zusätzlichen gewürzen, zb nelken oder zimt, aber das is ja echt nur eine sache von 1 minute im großen und ganzen
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Ravenpride
- Eiserner Knut
Heißen Tee mag ich überhaupt nicht. Ich mach mir den Tee in der 2l-Kanne am Morgen am Vortag... wurscht... Hauptsache einige Stunden vor dem Trinken.
Für die Zubereitung des Tees verwende ich eine 4er Filtertüte. Diese füttere ich mit Grünen und Rotbuschtee. Der Rotbuschtee verleiht der ganzen Sache einen leicht (!) süßlichen Geschmack, er hebt also das Bittere der Grüntees etwas auf. Das Wasser sollte nicht mehr als 60°C haben. Das Ganze lass ich dann ziehen bis ich es in 2 1,5l Plastik (Cola)flaschen einfülle.
Für die Zubereitung des Tees verwende ich eine 4er Filtertüte. Diese füttere ich mit Grünen und Rotbuschtee. Der Rotbuschtee verleiht der ganzen Sache einen leicht (!) süßlichen Geschmack, er hebt also das Bittere der Grüntees etwas auf. Das Wasser sollte nicht mehr als 60°C haben. Das Ganze lass ich dann ziehen bis ich es in 2 1,5l Plastik (Cola)flaschen einfülle.
- Eiserner Knut
- Ravenpride
- Eiserner Knut
- Ravenpride
Das ist eh klar. Hab das "saufen immer" scherzhaft auf mich bezogen!Eiserner Knut hat geschrieben:Das "Falsch" bezog sich auf "saufen immer" Richtig wäre --> saufen selten weil gesünder.Ravenpride hat geschrieben:Du weist jetzt schon besser als ich, ob ich etwas trinke oder nicht?
Ravenpride hat geschrieben:Du trink mal die 2 Liter Jelen Flaschen leer!
Eiserner Knut hat geschrieben:Erst wenn sich die Gelegenheit ergibt!
Ich finde immer Gelegenheit zum saufen!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Eiserner Knut
- Eiserner Knut
- Ravenpride
- Ravenpride
- psykosonic
Eiserner Knut hat geschrieben:Heißen Tee mag ich überhaupt nicht. Ich mach mir den Tee in der 2l-Kanne am Morgen am Vortag... wurscht... Hauptsache einige Stunden vor dem Trinken.
wenn ma schon so dahergescheitelt, was tee betrifft sollt ma grüntee allerdings net solange ziehen lassen...
- Eiserner Knut
- psykosonic