im moment denk ich....
- psykosonic
- Ravenpride
Aamon hat geschrieben:alles okay, hund völlig in ordnung. kaum aus dem taxi vor der tierklinik ausgestiegen, die erste belastung, drinnen dann auf einmal alle 4 pfoten belastet. gar nix hat er. perfekt beinand ...
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Anacrute
hier auchRavenpride hat geschrieben:Aamon hat geschrieben:alles okay, hund völlig in ordnung. kaum aus dem taxi vor der tierklinik ausgestiegen, die erste belastung, drinnen dann auf einmal alle 4 pfoten belastet. gar nix hat er. perfekt beinand ...
und ich denk grad, dass ich bald ins bett sollt, aber ich mag net
PS: Anfängerin sucht Freiwillige zum Jammen (Raum Wien + Umgebung) \m/
- psykosonic
- Eiserner Knut
- psykosonic
- Aamon
hatte diesen Ois Oarsch Tag am Dienstag... heute nicht bislang zumindest ... wünsch aber besserung dir... oft muss man sich grundlos reinsteigern wo und tut das dummerweise auch so richtig, ein paar stunden später löst sich alles in wohlgefallen auf und man denkt sich, obs notwendig war, sich reinzusteigernpsykosonic hat geschrieben:ois orsch!
-
- psykosonic
Aamon hat geschrieben:hatte diesen Ois Oarsch Tag am Dienstag... heute nicht bislang zumindest ... wünsch aber besserung dir... oft muss man sich grundlos reinsteigern wo und tut das dummerweise auch so richtig, ein paar stunden später löst sich alles in wohlgefallen auf und man denkt sich, obs notwendig war, sich reinzusteigernpsykosonic hat geschrieben:ois orsch!
danke!
jo, da hast recht, oft is so
- Eiserner Knut
Um diese Uhrzeit frage ich mich immer... sche*** warum ist es heut schon wieder so spät geworde. Wo ist die Zeit hin^^Anacrute um 00:09 hat geschrieben:und ich denk grad, dass ich bald ins bett sollt, aber ich mag net
Heut bin ich halbwegs im Plan^^
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero