Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Gogge

Beitrag von Gogge »

Aamon hat geschrieben:muschi ist schlimmer als fut. wobei das alles etwas garstig klingt. ich verwend diese wörter nicht gerne...
mag auch net die österreichischen proleten-sex-ausdrücke.
nur die ganz großen literaten beschreiben das so, wie es mir genehm ist
Bild Bild Bild
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Helge-Uwe hat geschrieben:smilie_sh_013 smilie_op_010

fut is eines der schönsten und erhabensten wörter im deutschen sprachgebrauch überhaupt.
Könnt vom Biergerry sein :D
WorldComingDown

Beitrag von WorldComingDown »

bin gespannt wie sich rapid und salzburg heute machen. in der liga kacken sie ja im moment furchtbar ab. hoff das schaut in der EL anders aus.

irgendjemand das spiel inter - werder gesehen ?
habs nicht fassen können wie die bremer vorgeführt wurden. wie einer schülerligamannschaft haben sie gewirkt. inter wieder in wahnsinnig starker verfassung.
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Rapid ist 1:2 hinten! Spiel ist grad aus, also verloren!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

war ein gutes spiel von rapid... tolle stimmung...
schade um den hedl-patzer
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aamon hat geschrieben:war ein gutes spiel von rapid... tolle stimmung...
schade um den hedl-patzer
Das ist wo übertragen worden???
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
sicclown

Beitrag von sicclown »

Puls 4!
Die Stricher übertragen anscheinend nur Rapid Spiele

Spiel war aber gut, war schade
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

WorldComingDown hat geschrieben: irgendjemand das spiel inter - werder gesehen ?
ja, wahnsinn wie eto'o, snejder und maicon bremen deklassiert haben. zu prödl geb ich mal besser wieder keinen kommentar ab und arnautovic scheint sich nur aktiv ins spiel einzubringen wenn er wirklich will... oder aber er spart sich seine kräfte für die schlussoffensiven auf, was weiß denn ich.. inter war jedenfalls weltklasse, man hatte nach den ersten 5 minuten zu keiner sekunde zweifel an einem deutlichen sieg.

auf GMX hab ich heut übrigens das erste intelligente interview von pacult gelesen, ich war entzückt.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
WorldComingDown

Beitrag von WorldComingDown »

Helge-Uwe hat geschrieben:
WorldComingDown hat geschrieben: irgendjemand das spiel inter - werder gesehen ?
ja, wahnsinn wie eto'o, snejder und maicon bremen deklassiert haben. zu prödl geb ich mal besser wieder keinen kommentar ab und arnautovic scheint sich nur aktiv ins spiel einzubringen wenn er wirklich will... oder aber er spart sich seine kräfte für die schlussoffensiven auf, was weiß denn ich.. inter war jedenfalls weltklasse, man hatte nach den ersten 5 minuten zu keiner sekunde zweifel an einem deutlichen sieg.

auf GMX hab ich heut übrigens das erste intelligente interview von pacult gelesen, ich war entzückt.
schad um die Ö-teams...zum glück nicht gesehen...hätt ich jz wahrscheinlich graue haare.......

@ inter werder: ja sitmmt, aber bitte die defensive inters nicht außer acht lassen. durch die kommst du einfach nicht durch. das ist echt genial wie gut organisiert und zweikampfstark die sind. INTER das neue barcelona so zu sagen ;)
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

vollkommen richtig, aber bremen hatte halt wirklich offensiv nichts entgegenzusetzen über den großteil des spiels.
hab grad gesehn dass salzburg 0:2 verloren hat gegen posen smilie_wut_095 das wars dann wohl mit dem heurigen beitrag zur 5-jahres-wertung. da können sich bislang wirklich alle teams an der nase nehmen. leider ist es typisch österreichisch, nach dem fulminanten vorjahr jetzt im kollektiv quasi abzukacken. aber positiv denken, vll passiert ja ein wunder und es geht noch was.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben: aber positiv denken, vll passiert ja ein wunder und es geht noch was.
ja klar, die bullen reissen jetzt gegen juve alles nieder und die rabidler schlagen besiktas dafür auswärts, weil die tollen fans nicht mit sind ;)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

beim kommenden Spiel gegen Aserbaidschan bitte auf die Hymne der Asers achten.
Sie ist großartig. Wegen dieser Hymne habe ich schon viel in Bewegung gesetzt, um sie in guter Qualität zu bekommen.
Wenn man unter dieser Hymne ein Spiel spielt, muss man eigentlich aufgebauscht sein ohne Ende.
Großartigste Musik.
Beim letzten Aufeinandertreffen vor zig Jahren ist sie mir das erste Mal positiv aufgefallen...

Dennoch Tipp:

5:1 für Österreich
Aamon
Beitrag von Aamon »

[youtube][/youtube]

happy3 der arme maierhofer
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Freu mich auch schon aufs Spiel und auf die Hymne, habs mir zwar mal angehört, aber war relativ mies von der Quali.
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich auch... freu mich drauf. hoffentlich bin ich nach dem spiel nicht traurig, böse und sauer, sondern lustig, positiv und fröhlich...

schönes interview mit dem geschätzten herzog:

http://kurier.at/sport/fussball/2039058.php
Antworten