Aamon hat geschrieben:[Anm.: Eine sehr lückenhafte und zum Teil schlichtweg falsche Transkription dieses Sendungsausschnittes findet sich auf der Homepage der Gratiszeitung heute, deren Herausgeberin Eva Dichand - wie es der Zufall so will - den gleichen Familiennamen wie der Herausgeber der Kronen Zeitung hat.]
durch diese an und für sich wenig relevante story sieht man wunderbar, was abläuft
ich bin jetzt mal nur drübergeflogen, aber was genau ist daran so lückenhaft?
als "skandal" o.ä. "volksaufrüttelndes" haben sies nicht bezeichnet, ok... aber falsche transkription per se kann ich bisher keine erkennen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon hat geschrieben: und bedenke, es gibt menschen die finden sie genial
es gibt auch menschen, die finden atomwaffen, kinderschänder und hitler genial, also is das wohl kein argument!
das hab ich nur geschrieben, weil er meinte, sie wären fürn arsch. dein atomwaffen usw.-argument wäre nur stimmig, wenn wir hier wirklich moralisch debattieren würden.
man ist ja kein moralisch befreiter idiot, nur weil man die show genial findet.
Aamon hat geschrieben:[Anm.: Eine sehr lückenhafte und zum Teil schlichtweg falsche Transkription dieses Sendungsausschnittes findet sich auf der Homepage der Gratiszeitung heute, deren Herausgeberin Eva Dichand - wie es der Zufall so will - den gleichen Familiennamen wie der Herausgeber der Kronen Zeitung hat.]
durch diese an und für sich wenig relevante story sieht man wunderbar, was abläuft
ich bin jetzt mal nur drübergeflogen, aber was genau ist daran so lückenhaft?
als "skandal" o.ä. "volksaufrüttelndes" haben sies nicht bezeichnet, ok... aber falsche transkription per se kann ich bisher keine erkennen.
doch, natürlich ist es anders. da und dort fehlt was, hier und da wurde was dazuerfunden...
wie auch immer, auch für heute-leser ist wohl klar gewesen, dass hier großartigerweise ein sittenbild österreichs gezeigt wurde...
Aamon hat geschrieben: und bedenke, es gibt menschen die finden sie genial
es gibt auch menschen, die finden atomwaffen, kinderschänder und hitler genial, also is das wohl kein argument!
das hab ich nur geschrieben, weil er meinte, sie wären fürn arsch. dein atomwaffen usw.-argument wäre nur stimmig, wenn wir hier wirklich moralisch debattieren würden.
man ist ja kein moralisch befreiter idiot, nur weil man die show genial findet.
moralisch befreit vielleicht nicht, aber auch nicht besonders anspruchsvoll...