die Synchro hätte nicht sein müssen. Mit Untertitel käme es authentischer und weniger gekünstelt.
Aber der Film führt wohl euf lustige Art vor.. er liefert keine tiefgehenden Beweise usw, aber er zeigt, wie solche Menschen ticken. Die brauchen gar nix weiter zu tun, als ihren Schwachsinn abzusondern. Werde ihn mir die nächsten Tage anschauen. Freu mich schon...
TheStranger hat geschrieben:Hab letztens über diese next generation 3D Brillen und TVs einen Bericht gesehen und die meisten Benutzer waren eher enttäuscht davon.
ich muss ja dazu sagen, ich hab offensichtlich noch nie verstanden, wie das (die alte generation) funktionieren soll. neulich waren bei einem film aus der videothek wieder so brillen dabei, die angeblich so einen effekt erzeugen. aber ausser dass du dann bei dem einen auge einen sinnlosen roten schleier davor hast tut sich da rein garnichts. 3-dimensionaler schaut das nicht einen deut aus...
3D: waren das die grün/roten Brillen? Die ham eigentlich immer funktioniert. Farbe hatte man halt keine...
Mit der neuen Generation dürfts diesbezüglich besser hinhauen...
Ist Final Destination nicht eh der erste Realfilm mit dieser Technik? Im Winter kommt ja dann der große Knaller mit demCameron-Film...
eine der besten dokus, die ich je gesehen habe! sie handelt von Philippe Petit, einem französischen hochseilartisten. in dem film geht es um dessen irrsinnige aktion von 1974, als er einen hochseiltanz zwischen den türmen des world trade center vollführte.
die doku arbeitet die ganze vorgeschichte zu diesem spektakel auf sehr spannende weise auf.
ist sehr fesselnd und lässt den zusehner tw. nur mit dem kopf schütteln - oder den hauptakteur schlicht bewundern, je nach dem.