MEGADETH @ Gasometer Wien, 01.07.2010
- Jarod
wo ma schon beim thema frisur sind: eines interessiert mich dann doch brennend... ist das echt - zur gänze - nochn dave sei mattn?
ich mein, der is ja mittlerweile auch nimma der jüngste. der hatte doch auf 10+ jahre alten fotos weniger haare am schädel gehabt hätte als heute (imo). haarverpflanzung? (eitel genug wär er ja) perücke?
oder fönt der auf, was das zeug hält?
oder hat das nur aus der ferne so gewirkt?
sorry, ich frag mich sowas sonst nie bei musikern, aber bei ihm dann unweigerlich doch immer wieder.
ich mein, der is ja mittlerweile auch nimma der jüngste. der hatte doch auf 10+ jahre alten fotos weniger haare am schädel gehabt hätte als heute (imo). haarverpflanzung? (eitel genug wär er ja) perücke?
oder fönt der auf, was das zeug hält?
oder hat das nur aus der ferne so gewirkt?
sorry, ich frag mich sowas sonst nie bei musikern, aber bei ihm dann unweigerlich doch immer wieder.
- Aamon
Fotos von Megadeth auf metalfanatics.net:
http://www.metalfanatics.net/fotoshow_m ... ?album=146
Fotos von Megadeth auf metalfanatics.net:
http://www.metalfanatics.net/fotoshow_m ... ?album=146
- reanimapeda
- Aamon
ich ... trink aber generell keinen wein, weilStrrr hat geschrieben:Wer ned?reanimapeda hat geschrieben:er ist fan vom tetrapack-wein.
interessant, dass seine frisur mal als cool wahrgenommen wurde... modische trends scheinen aber egal zu sein, zeigt andrerseits auch steherqualitäten und charakterstärke
- reanimapeda
- Gunnar
eines tages hams den kleinen dave bei seiner vorigen band um jägermeister für den nicht ganz so kleinen james und baileys mit himbeersaft für den besonders kleinen lars geschickt (und angeblich um gras für den auch nicht sehr kleinen cliff). der kleine dave ist stattdessen mit einem wagerl voll packlwein dahergekommen, die meisten noch dazu bereits leergesoffen. die folge dieses fehlverhaltens darf als in diesem forum bekannt vorausgesetzt werden.reanimapeda hat geschrieben:er ist fan vom tetrapack-wein.
- reanimapeda