Metallica

Thrash till Death- Real Thrash Metal Bands
Antworten
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Also mein Liebling ist und bleibt die "Ride the Lightning" metal011
Hartl

Beitrag von Hartl »

TheStranger hat geschrieben:Also mein Liebling ist und bleibt die "Ride the Lightning" metal011
nicey nicey
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Aamon
Beitrag von Aamon »

Hartl hat geschrieben:
TheStranger hat geschrieben:Also mein Liebling ist und bleibt die "Ride the Lightning" metal011
nicey nicey
nicey exakt
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

KEA > RTL > MOP > AJFA

ja, eigentlich sind metallica schon damals immer schlechter geworden :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

neuer death magnetic-song... ist übrigeblieben

der part, wo er zu singen anfängt, ist mir zu lasch, da hat er keine schönen harmonien, nichtssagend, anfangs is er okay, danach gehts auch wieder. das riff selbst aber einfallslos, das hatten auch metallica schon mal besser. aber ich denke, von metallica kommt auf der nächsten wieder was gutes, wenn sie den produzenten wechseln und auf metal setzen

[youtube][/youtube]
Aamon
Beitrag von Aamon »

bitte tuts hier und bei den unteren 5-8 thrash-threads ein wenig posten... da hat sich noch ein aktualisierungsfehler eingeschlichen. hängt noch mit den spameinträgen der alten software und der datenbank zusammen... ich kanns dann besser nachvollziehen...

danke!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ok. song ist in ordnung, wäre ein überragender lulu-bonustrack geworden.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... ingen.html

oje oje.... eine mischung aus grooveallica und bluesallica...

na hoffma mal nicht, schlechte ankündigungen könnten das gegenteil bedeuten. ich freu mich wieder drauf
tschunta

Beitrag von tschunta »

.
Aamon
Beitrag von Aamon »

die angelika mochte ich sogar, als sie rauskam. ich fand die gar nicht so schlecht...
im übrigen letztens mit einem kumpel gesprochen, der hellauf begeistert war von der pinkelscheibe... er meinte, die beste seit ewigen zeiten von richallica
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

St. Anger war eine einzige Katastrophe. Fuer mich ist metallica auf kill em all reduziert....das beste metal Album aller Zeiten. Alles was Metallica nach master of puppets veroeffentlicht haben, ist mit wenigen Ausnahmen (paar Songs von Justice for all) drittklassig.

Der neue scheiss beruehrt mich nicht im geringsten...einmal angehoert und vergessen.
Aber fuer kill em all gehören Sie in den metal Olymp.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

metallica sind für meine begriffe von album zu album schlechter geworden, jedenfalls von 'kill em all' bis 'st.anger'. 'death magnetic' ist die beste seit justice. von dem luluzeugs hab ich bisher nur eine nummer gehört, und die war mit abstand das erbärmlichste, was mir je von denen untergekommen ist. und das heißt was.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Noob_Saibot hat geschrieben:St. Anger war eine einzige Katastrophe. Fuer mich ist metallica auf kill em all reduziert....das beste metal Album aller Zeiten. Alles was Metallica nach master of puppets veroeffentlicht haben, ist mit wenigen Ausnahmen (paar Songs von Justice for all) drittklassig.

Der neue scheiss beruehrt mich nicht im geringsten...einmal angehoert und vergessen.
Aber fuer Ride the Lightning gehören Sie in den metal Olymp.

Könnt ich auch so sagen, nur mein Album ist blau und nicht rot. Hab das mal richtig gestellt oben. ;)
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

hehe, ja das ist wohl geschmackssache. Viele Leute lieben RTL...ist auch ein sehr sehr geiles Album, aber meine Gefühle zu Kill em All sind fast schon romantisch. Der dreckig-rotzige Sound und der Gesang treiben mir immer wieder die Lebenslust in den Körper. Ich kann mir das Album jeden Tag anhören und es wird nicht langweilig. Wenn ich mal das Gefühl habe, dass mir Metal zum Hals raus hängt, lege ich die Scheibe auf und bin wieder voll dabei.
Jedes Lied, jeder Ton hat etwas besonderes, etwas freches und frisches, keine Ahnung wie man das beschreiben soll. metal011 metal011
Für mich klingt es auch ziemlich undergroundig, als wäre es von einer Garagenband mit hohem technischen Niveau eingespielt worden, man spürt noch den jugendlichen Fuck-Off Einschlag und sowas taugt mir immer. Das Album hat einfach furchtbar große Cojones und sprüht nur so von Metal in Reinkultur. Metallica war nie meine Lieblingsband, da sie wie gesagt nach Master of Puppets stark nachgelassen haben. Über alles aus den 90ern können wir eine Schwarze Wolke des Schweigens hängen.

Kill em All hat mir befohlen: -Lass dir die Haare wachsen du Weichei
-Bier ist besser als Hugo Boss
-Kauf dir eine E-Gitarre
-Erklär deinen Eltern dass du vorhast Rockstar zu werden

aber der Hauptgrund warum ich Metalhead geworden bin war wohl Lemmy Kilmister und Cronos

Wäre Kill em All und natürlich Motörhead nicht gewesen, keine Ahnung was ich heute tun würde. Wahrscheinlich mit meiner wasserstoffblonden 18jährigen Freundin aus Wien Meidling im Bow 4 abshaken und unter der Woche Biotonnen beim Hofer abspritzen oder als Portier beim Wertstoffhof den Schranken auf und zu machen und bei meinen Kollegen mit meinem Ohrflinserl angeben.

Ich bin schockiert wie sich Metallica entwickelt hat. Die Band ist wie eine Ex-Freundin die man seid 10 Jahren nicht gesehen hat und als man sie wieder trifft ist sie abgestürzt, Heroinabhängig, obdachlos und riecht nach Fisch und man fragt sich wie das hübscheste Mädchen das man kennen gelernt hat sich so gehen hat lassen. Sie hat probiert wieder ins Leben zurückzufinden aber sie wird nie wieder dies selbe sein...so ist Metallica

PS @Raven: Ich will dir jetzt nicht in den Arsch kriechen, aber bis auf dass du Sturm Graz Fan bist (oder verwechsel ich da was aetschi ) kommst du verdamt sympathisch rüber. Dein Musikgeschmack ist verdammt spitze, wenn du mal in Wien bist gehen wir einen heben klar?:D
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Im Prinzip gerne, aber keine Ahnung wann ich wieder mal dort bin. trink_005
Ja, schwarz-weiß bis in den Tod, oder so. happy3
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Antworten