IRON MAIDEN - The Final Frontier

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Antworten
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

ihr habts alle die letzten Touren versäumt mir scheint. :p
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

thrashmulch hat geschrieben:in dem lied gehts aber um die kirche ;)

edit:

hier der link zur setlist zum final frontier tourstart http://www.setlist.fm/setlist/iron-maid ... 42fd3.html

naja...

Ooooohohohoho!
Uuuuuhuhuhuhu!
Iiiiiiiiiiiihihihihi!
Aaaaaahahaha!

Hallo Phillip! Viel Spaß in Udine! Nimm Dir Sonnencreme mit und tu Dir nicht weh!

Bussi, Dein Wolfgang!
thrashmulch

Beitrag von thrashmulch »

trink_020
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

haha na also die setlist is ja mal wirklich eine geniestreich xDDD
wegen der würd ich vl nach wien fahren aber sonst scho nix, haha.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

wolfgang hat geschrieben:
thrashmulch hat geschrieben:in dem lied gehts aber um die kirche ;)

edit:

hier der link zur setlist zum final frontier tourstart http://www.setlist.fm/setlist/iron-maid ... 42fd3.html

naja...

Ooooohohohoho!
Uuuuuhuhuhuhu!
Iiiiiiiiiiiihihihihi!
Aaaaaahahaha!

Hallo Phillip! Viel Spaß in Udine! Nimm Dir Sonnencreme mit und tu Dir nicht weh!

Bussi, Dein Wolfgang!
hallo wolfgang, da du ja am anderen ende der welt nicht so top informiert bist, weist du auch noch nicht, daß ich den udine plan schon vor geraumer zeit aufgegeben hab!
also nichts mit schadenfreude.
bussi dein philipp
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

reanimapeda hat geschrieben:ihr habts alle die letzten Touren versäumt mir scheint. :p
die letzten zwei auf denen ich war, waren top! :-D
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

psykosonic hat geschrieben:

hallo wolfgang, da du ja am anderen ende der welt nicht so top informiert bist, weist du auch noch nicht, daß ich den udine plan schon vor geraumer zeit aufgegeben hab!
also nichts mit schadenfreude.
bussi dein philipp
Find ich jetzt fast ein bisschen schade - ich hab Dich schon zu "Wildest Dreams" und "El Dorado" abgehen sehen wie Zäpfchen!
reanimapeda

psykosonic hat geschrieben:
reanimapeda hat geschrieben:ihr habts alle die letzten Touren versäumt mir scheint. :p
die letzten zwei auf denen ich war, waren top! :-D
ja eh, darauf wollt ich aber nicht hinaus - wer auch nur kurz einmal quer über die letzten touren sieht, hätte bereits damals erkannt das die nächste, also die die gestern begonnen hat, hauptsächlich aus den letzten 3 Alben bestehen wird - von demher ists keine grosse Überraschung. WAS mich überrascht ist, dass sie sich zu einem grossteil songs ausgesucht haben die...hmmmm...sagen wir mal "nicht die tatsächliche klasse des albums wiederspiegeln" - ich mein "wildest dreams" wtf?!?! nicht dass jetzt auf der DOD die überreisser drauf wären, aber zumindest besseres. und dann habens ein hammer, HAMMER album wie die AMOLAD, und dann kommt Benjamin Breeg und 1000 suns in die setlist? lolz.

ich hoff mal dass sie anhand der stimmung bei ein paar der songs merken dass sie sich die schenken können, is noch 2 monate zeit bis ich sie seh, und ich hoff mal dass sich da noch ein bissl was ändert -wär ja auch nicht das erste mal.
reanimapeda

video zum titeltrack auf der startseite von http://www.ironmaiden.com/

smilie_op_002 metal65 Gsputi Gsputi Gsputi drumming horns trink_005
Aamon
Beitrag von Aamon »

hm, leider ziemlich schrottig...

abgehackte riffs mochte ich nie...
melodisch auch eher kläglich...
der nette refrain ist genau das, aber nicht wirklich zwingend gut...

naja, sind halt 2 nieten aufm album... solange die anderen songs genial sind...

freu mich schon sehr aufs album trink_005 hops1 smilie_out_029
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

find den Song auch ziemlich langweilig :sad:

aber vorallem das Video is ja sehr wahnwitzig geraten...eine Mischung aus Alien, Star Wars und Indiana Jones...find die Umsetzung furchtbar und passt mMn auch gar ned zum Song denk6
Aamon
Beitrag von Aamon »

das video ist unglaublich schlecht. keine zeitgemäße coolness oder eine richtig originelle grundidee, dafür altbackenes science fiction-dings. schlecht und öde in szene gesetzt noch dazu happy3
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

na also über das video muss man glaub ich kein wort verlieren.. das hat es nicht verdient. außer vl dass der stuhlgang dadurch erleichtert wird.. haha

der song is auch ziemlich zach.. na dann hoff mal dass aus den 2 nieten nicht viele nieten werden lol
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Unfassbar.

Maiden 2010 erinnern mich immer mehr an das französische Nationalteam: Die Selbstdemontage eines einst großen Teams.
Aamon
Beitrag von Aamon »

wolfgang hat geschrieben:Unfassbar.

Maiden 2010 erinnern mich immer mehr an das französische Nationalteam: Die Selbstdemontage eines einst großen Teams.
ganz so is es sicher nicht. 2 songs sind es, die mal wirklich nichtssagend und boring sind. die scheibe kann dennoch klasse sein. live sind sie das auch immer und die letzte scheibe (also das noch aktuelle Album) find ich ziemlich gut.

würden aber alle songs des neuen albums so nichtssagend sein, müsste man ihnen zumindest albumtechnisch wirklich einen abstieg nachsagen. Maiden hatten übrigens schon mal so eine Phase...
Antworten