IRON MAIDEN - The Final Frontier
- reanimapeda
- wolfgang
thrashmulch hat geschrieben:in dem lied gehts aber um die kirche
edit:
hier der link zur setlist zum final frontier tourstart http://www.setlist.fm/setlist/iron-maid ... 42fd3.html
naja...
Ooooohohohoho!
Uuuuuhuhuhuhu!
Iiiiiiiiiiiihihihihi!
Aaaaaahahaha!
Hallo Phillip! Viel Spaß in Udine! Nimm Dir Sonnencreme mit und tu Dir nicht weh!
Bussi, Dein Wolfgang!
-
- psykosonic
hallo wolfgang, da du ja am anderen ende der welt nicht so top informiert bist, weist du auch noch nicht, daß ich den udine plan schon vor geraumer zeit aufgegeben hab!wolfgang hat geschrieben:thrashmulch hat geschrieben:in dem lied gehts aber um die kirche
edit:
hier der link zur setlist zum final frontier tourstart http://www.setlist.fm/setlist/iron-maid ... 42fd3.html
naja...
Ooooohohohoho!
Uuuuuhuhuhuhu!
Iiiiiiiiiiiihihihihi!
Aaaaaahahaha!
Hallo Phillip! Viel Spaß in Udine! Nimm Dir Sonnencreme mit und tu Dir nicht weh!
Bussi, Dein Wolfgang!
also nichts mit schadenfreude.
bussi dein philipp
- psykosonic
- wolfgang
Find ich jetzt fast ein bisschen schade - ich hab Dich schon zu "Wildest Dreams" und "El Dorado" abgehen sehen wie Zäpfchen!psykosonic hat geschrieben:
hallo wolfgang, da du ja am anderen ende der welt nicht so top informiert bist, weist du auch noch nicht, daß ich den udine plan schon vor geraumer zeit aufgegeben hab!
also nichts mit schadenfreude.
bussi dein philipp
- reanimapeda
ja eh, darauf wollt ich aber nicht hinaus - wer auch nur kurz einmal quer über die letzten touren sieht, hätte bereits damals erkannt das die nächste, also die die gestern begonnen hat, hauptsächlich aus den letzten 3 Alben bestehen wird - von demher ists keine grosse Überraschung. WAS mich überrascht ist, dass sie sich zu einem grossteil songs ausgesucht haben die...psykosonic hat geschrieben:die letzten zwei auf denen ich war, waren top!reanimapeda hat geschrieben:ihr habts alle die letzten Touren versäumt mir scheint. :p

ich hoff mal dass sie anhand der stimmung bei ein paar der songs merken dass sie sich die schenken können, is noch 2 monate zeit bis ich sie seh, und ich hoff mal dass sich da noch ein bissl was ändert -wär ja auch nicht das erste mal.
- reanimapeda
- Aamon
- Aamon
- Aamon
ganz so is es sicher nicht. 2 songs sind es, die mal wirklich nichtssagend und boring sind. die scheibe kann dennoch klasse sein. live sind sie das auch immer und die letzte scheibe (also das noch aktuelle Album) find ich ziemlich gut.wolfgang hat geschrieben:Unfassbar.
Maiden 2010 erinnern mich immer mehr an das französische Nationalteam: Die Selbstdemontage eines einst großen Teams.
würden aber alle songs des neuen albums so nichtssagend sein, müsste man ihnen zumindest albumtechnisch wirklich einen abstieg nachsagen. Maiden hatten übrigens schon mal so eine Phase...