Scarecrow NWA - Est. 1995
- samara
tja, dann müssts halt daheim bleiben, wennn wien denn ach soooo scheiße ist.. hab von solchen arroganten aussagen echt schon die schnauze voll!!!
vielleicht sollte man - wenn man im glashaus sitzt - net so mit steinen schmeissen, sondern sich mal gedanken machen WARUM sich keiner dafür interessiert!!!!!!!!!
und keine angst, werde meine leute nimmer nötigen zu euch zu kommen.....
vielleicht sollte man - wenn man im glashaus sitzt - net so mit steinen schmeissen, sondern sich mal gedanken machen WARUM sich keiner dafür interessiert!!!!!!!!!
- Astaroth
aber da gsputi darf schon noch spielen kommen...samara hat geschrieben:tja, dann müssts halt daheim bleiben, wennn wien denn ach soooo scheiße ist.. hab von solchen arroganten aussagen echt schon die schnauze voll!!!
muss nochmal editieren - was ist so "arrogant" bei herrn namroths post? oder hab ich was in alterlicher blindheit
überlesen? war eh alles super, besonders die umbaugeschwindigkeit der supportbands
- Namroth
alter, was'n hier los? da schreibt man müde vom vortag schnell mal ne kurz zusammenfassung und dann kommt sowas daher?Namroth hat geschrieben:
und vindobona, naja... wien bleibt wien, hahahahaha
was bitte ist an wien bleibt wien arrogant oder sonstwas?
der satz ist doch nur die kurzfassung von: wien war geil wie immer...
hab ich irgendwo geschrieben, dass mir zuwenig leute waren? hab ich irgendwen beleidigt?
es war eine feine stimmung und überhaupt und ausserdem... aber anscheinend weiß madam ja besser was ich denk, sag und tu als ich selber...
ich bins leid, dass mir von irgendwem worte oder meinungen in den mund gelegt werden, die ich in keinster weise gesagt hab oder vertrete, schon gar nicht von jemandem den ich für eine gute freundin hielt
ich dachte du kennst mich besser... schad drum
so und jetzt an alle die bei den konzerten vergangenes wochenende waren:
danke, dass ihr mit uns abgefeiert hab, es war saugeil und mir/uns eine ehre
und an alle die's verpasst haben:
die nächste chance kommt bestimmt
- Eiserner Knut
- Ravenpride
- Eiserner Knut
- Ravenpride
Du wohnst in Wien, bist gemeldet in Wien aber kein Wiener!Eiserner Knut hat geschrieben:Laut ZMR bin ich aber Einer!
Wie war Annihilator in W....örgl? War da Mr.Waters gut drauf?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Astaroth
Annihilator waren wie immer eine Macht!Ravenpride hat geschrieben:Du wohnst in Wien, bist gemeldet in Wien aber kein Wiener!Eiserner Knut hat geschrieben:Laut ZMR bin ich aber Einer!
Wie war Annihilator in W....örgl? War da Mr.Waters gut drauf?
Jeff Waters und die ganze rockten gewaltig. Ein unvergesslicher Abend... nix für Warm-
- Ravenpride
Ich vermiss halt den Randy Rampage! Wenn der net so viel saufen tät wär er heut noch dabei! Wie issn der neue Sänger so?
Hatte das Vergnügen Randy in SBG zu sehen und kennen zu lernen... und mit ihm zu saufen!
Der Joe Comeau wär mir halt als Sänger auch noch lieber als der Neue!
@Astaroth Zu viele Leute in zu engen Raum für einen alten Mann. Spielt mal im Orpheum!
Hatte das Vergnügen Randy in SBG zu sehen und kennen zu lernen... und mit ihm zu saufen!
Der Joe Comeau wär mir halt als Sänger auch noch lieber als der Neue!
@Astaroth Zu viele Leute in zu engen Raum für einen alten Mann. Spielt mal im Orpheum!
The sun will never reach the sky
- Astaroth
- Eiserner Knut
Ok... Der Gitarrist von Scarecrow NWA spielt gewaltig. Wenn er einer seiner legendären Riffs zum Besten gibt erschaudert der ganze Saal! :D
Nun zu Deiner Frage, Ravenpride Der neue Sänger hat zwar sein Bestes gegeben, aber irgendwie passt das Milchbubi nicht so ganz zur Band.
Es ist wirklich bedauerlich, dass Randy nimmer dabei ist :/
edit+Topic: Scarecrow spielten tatsächlich als Vorband von Within Temptation im Orpheum...und ich war live dabei!
Nun zu Deiner Frage, Ravenpride Der neue Sänger hat zwar sein Bestes gegeben, aber irgendwie passt das Milchbubi nicht so ganz zur Band.
Es ist wirklich bedauerlich, dass Randy nimmer dabei ist :/
edit+Topic: Scarecrow spielten tatsächlich als Vorband von Within Temptation im Orpheum...und ich war live dabei!
- Astaroth