ich hab ma irgendwie in den letzten paar tagen quasi alle hörenswerten platten, natürlich auf platte, von priest gekauft und hörs ma eigentlich jetz zum ersten mal in meinem leben chronologisch und album für album durch und ich muss feststellen, dass das eine der großartigsten bands is, die ich mir jemals angehört hab. einfach herrlich, was die auf den alben für eine stimmung transportieren.
weiß ned was da für fans der ersten stunde für welten zusammenebrochen sind bei dem gig.. klingt ja furchtbar
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
wolfgang hat geschrieben:Für 60 Euro lass ich mir lieber die Eier in der Venus Bar rasieren. Das hat denselben Effekt wie der Halford.
du bist auch eine ausgeburt an konsequenz!!
btw, wie wars in der venus so??
Damals wusste ich ja noch nicht, dass Judas fucking Priest tatsächlich den unfassbaren Turbo Lover spielen! Außerdem muss ich meiner Freundin beweisen, dass nicht nur die chinesischen Politiker zu bizarren Auftritten fähig sind!
@ Aamon: Screaming for Vengeance und British Steel hast vergessen. Kann mir nicht vorstellen, dass man als Metalfan diese Scheiben schlecht finden kann.