Metal Bar

Das kalte Bier steht bereit. Abfeiern und quatschen..
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

bei dir im garten
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

stimmt... das könntma ohnehin machen...

aber wir brauchen einen tollen gastgarten, wo das bier großartig ist, die kellnerinnen süß lächeln und man keine keilereien mit nachbartischen fürchten muss
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

He, ihr seids ALLE eingeladen mit mir ein Šariš Red zu trinken trink_005
Als Musik hätt ich geade Kreator eingelegt!

Prost und Malzeit
Walter ak. Knut viking
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Niemand denk1 na dann gibts mein letztes Wort und nix wie ab in die Heia sleep
Aamon
Beitrag von Aamon »

Morgen beginnt angeblich die Schanigarten-Saison... inoffiziell wohl...

blöd, dass es in wien keine wirklich coolen gastgärten gibt oder richtig abgefahrene pubs mit gastgärten... denk6
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

naja, gibts bestimmt... ich kenn sogar eins aber das wird prinzipiell gemieden, nachdem die FPÖ dort damals ihre wahlkampfparty 1999 gefeiert hat 8-)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Aamon hat geschrieben:Morgen beginnt angeblich die Schanigarten-Saison... inoffiziell wohl...

blöd, dass es in wien keine wirklich coolen gastgärten gibt oder richtig abgefahrene pubs mit gastgärten... denk6
also die Fabrik im 12ten und das Hawidere im 15ten haben recht nette Gastgärten.

ist 1. März hierzulande tatsächlich offizieller Beginn der Schanigarten-Saison?! smilie_sh_013
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

im 14. Bezirk in der Nähe von meiner Wohnung gibts ein cooles Beisl mit leiwandn Gastgarten: http://www.martinsbiergartlbraeu.at/

gehn in der warmen Jahreszeit öfters dort hin, Essen und Bier is super und die Bedienung auch immer sehr freundlich trink_005
shredder666

Beitrag von shredder666 »

roadrunner hat geschrieben:im 14. Bezirk in der Nähe von meiner Wohnung gibts ein cooles Beisl mit leiwandn Gastgarten: http://www.martinsbiergartlbraeu.at/
smilie_sh_067
die haben da freistädter ratsherrn vom fass! sehr geil, gibts nicht oft in wien (bzw. außerhalb vom bezirk FR).
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

und isses auch ein wenig rockig oder subkulturell? sowas geht in wien eindeutig ab...
aber hört sich trotzdem gut an...

ja, wir sollten mal in den gastgarten im frühjahr...

wobei ich auch gerne eine Stööözn im Schweizer Haus fress....
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

die halt ich eigentlich für endlos überbewertet
Aamon
Beitrag von Aamon »

du meine güte, ich liebe sie, perfekt gemacht... sie sind das beste, was ich einmal im jahr esse dort nach dem weihnachtskarpfen
auch in der coolen atmosphäre dort... und dann kommen die guten bierchen...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

atmosphäre und bier lass ich gelten, aber der stelze werd ich mich künftig verweigern. das is ja nur versalzene krustn mit riesenfettn und langweiligem fleisch. lol.. how to deny wienerkulturgut horns
Aamon
Beitrag von Aamon »

Helge-Uwe hat geschrieben:atmosphäre und bier lass ich gelten, aber der stelze werd ich mich künftig verweigern. das is ja nur versalzene krustn mit riesenfettn und langweiligem fleisch. lol.. how to deny wienerkulturgut horns
:-D naja, die krustn is perfekt, nicht versalzen, das fleisch äußerst schmackhaft und delikat...
ich hoffe, wir gehen dieses jahr mal hin... dann ist halt ein würstel frankfurter, wennst das so gern hast. fress eh eine stelze allein
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

grad bier in exzessiven mengen macht doch satt. also... passt doch.
Antworten