CROWBAR & Guests @ Vienna

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Konzert war super, sound war "ähem", die Hitze teilweise unpackbar, ich bin heut ur fertig weil ich viel zu wenig geschlafen hab, und alle Shirts die ich wollte gabs nurmehr in S - alles in allem super Abend, hat mir gefallen. Viele Leute getroffen, leider viel zu wenig Zeit um mit allen wirklich zu tratschen. Lowbau leider nicht gesehen, da warmes Bier ausgeschenkt wurde und wir deshalb ewig lang zum nächsten Würschtlkebapirgendwas hatschen mussten für ein kaltes Doserl. (Kebap Stand oben war bereits um 21:30 "sold out").

Das einzige was mich wirklich ein bissl gestört hat, war, die offensichtliche komplette Verschiebung der Running Order um 1 Stunde. Würd mich irgendwieinteressieren was los war - aus eigener Erfahrung weiss ich, wie genau die Herrn Catapult es normalerweise nehmen mit Start-/Spielzeit.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

ja, die beiden probleme hatte ich auch mit den shirts und dem warmen bier (bzw. von 5 bier waren 2 wärmere dabei).
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
ogerl
Beitrag von ogerl »

@ peda:

nachdem es seit ca. 2 monaten mit der band redrum inc., die uns ja quasi untergejubelt wurden, probleme gab, hatten wir uns eigentlich auf die running order geeinigt, die ich hier vor ein paar tagen gepostet hatte.

erholt vom urlaub kam ich gestern in den viper room, um gleich mal ordentlich aus der haut zu fahren - crowbar wollte die komplette running order wieder umstellen...

nach zähen verhandlungen konnten wir uns dann einigen, dass redrum ned als 1. sondern als 2. spielen mit verkürzter spielzeit als vorher, die komplette show musste aber über die crowbar-drums gespielt werden, das war mein anliegen - gesagt, getan! 3x umbau vermieden....

basanos mussten nun als erste ran, aber ich kann es einer band ned zumuten, anstatt um 19:45 um 19:00 bereits auf die bretter zu steigen, wenn ihre leute noch ned da sind - das geht nicht und das verstehst du sicha auch ;)

also wurde der beginn auf 19:30 verlegt - es wäre sich auch alles bis vor mitternacht ausgegangen, wenn es dann nicht das eine od. andere technische problem auch noch gegeben hätte - sorry for that

ich denke trotzdem es war ein genialer abend mit einigen fetten bands!!!
reanimapeda

versteh ich natürlich, alles klar - meine vermutung ist auch tatsächlich richtung Redrum gegangen.

Wie gesagt: ich weiss eben auch, dass ihr da nämlich immer ziemlich viel wert drauf legt, deshalb hats mich ja gewundert!
ogerl
Beitrag von ogerl »

yep so isses, nur gestern is so einiges nicht nach meinem wunsch verlaufen....
dji

Beitrag von dji »

von meiner seite auch danke an alle die da waren, schön war's!

wegen dem tlw. warmen bier muss ich mich entschuldigen und mir überlegen, wie wir das bestmöglich verhindern können, aber manchmal geht das schwer, gestern hatten einige mächtig durst :) ich hoffe, es war trotzdem im erträglichen bereich :)
shredder666

Beitrag von shredder666 »

dji hat geschrieben:wegen dem tlw. warmen bier muss ich mich entschuldigen und mir überlegen, wie wir das bestmöglich verhindern können, aber manchmal geht das schwer, gestern hatten einige mächtig durst :) ich hoffe, es war trotzdem im erträglichen bereich :)
ja, so schlimm wars echt nicht und das versteht man ja auch, dass es bei so einem andrang schwierig ist, genug bier immer kalt zu haben.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
reanimapeda

klar isses verständlich, sollte auch meinerseits jetzt nicht nach "oida, das Bier is ja ur warm, sauerei!" klingen (obwohl meins schon wirklich, WIRKLICH warm war :mrgreen: ) - sondern eben nur als anmerkung, und wenn der dji sagt er überlegt sich was, dann glaub ich ihm das auch - san ja super burschn die vipers.

ich hab ja auch ka problem damit zum würschtler um ein Bier zu gehen - ich wollts nur erklärt haben weil mich der Ogerl gestern so enttäuscht angesehen hat als er mich nach meiner meinung zu lowbau gefragt hat, und ich ihm gestehen musste "hob i ned gseng". ;)
dji

Beitrag von dji »

haha, danke ;) trotzdem will ich ned, dass bei uns warmes bier ausgeschenkt wird ;) und ich will ja auch ned, dass du eine halbe stunde zum würschtlinger gehst und dort dein bier kaufst, sondern dass du in der zeit 3 bei mir trinkst ;)
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

na dann muss ich auch senfen:

1.) toll wars, Crowbar haben gut gerockt. leider musste ich auch kurz nach 12 schon die heimfahrt antreten.
2.) bier war wirklich warm :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
sictnt

Beitrag von sictnt »

@psykosonic

bitte gern geschehen.
man nennt mich auch den (orientierungslosen) messias der wienkonzertfahrten. :-D :-D
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

sictnt hat geschrieben:man nennt mich auch den (orientierungslosen) messias der wienkonzertfahrten. :-D :-D
aber dein schickes metalfanatics-shirt hast garnicht angehabt :lol: (hätt ich dir somit wirklich persönlich auch überreichen können, aber hauptsache es ist angekommen. bei der post in den sommermonaten weiß mans ja nie so genau ;) )
dji

Beitrag von dji »

das mit den sommermonaten hättest dir sparen können, das ist mittlerweile ein dauerzustand.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ja, teilweise. aber im sommer ist es bei uns zumindest in der arbeit immer besonders brisant, weil wir immer sämtliche post der konkurrenz drei stock tiefer bekommen, obwohl die firmen völlig unterschiedlich heißen denk6
anfangs dachten wir ja an einen sabotageakt gegen die. naja, glücklicherweise ist es nicht umgekehrt :twisted:
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Erik Blutaxt hat geschrieben:
sictnt hat geschrieben:man nennt mich auch den (orientierungslosen) messias der wienkonzertfahrten. :-D :-D
aber dein schickes metalfanatics-shirt hast garnicht angehabt :lol: (hätt ich dir somit wirklich persönlich auch überreichen können, aber hauptsache es ist angekommen. bei der post in den sommermonaten weiß mans ja nie so genau ;) )

Der Tommi hat ein metalfanatics-Shirt? Habt's leicht eine Sonderedition in Neongrün?

smilie_tanz_047
Antworten