24. 10. - Viper Room: WATAIN + DESTRÖYER 666

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

gibt keine sonstigen bands!
wir wären eigentlich laut RTN mit selbstentleibung dabei gewesen, hat sich dann aber erübrigt da der herr watain chef erik auf der tour fast keine supports akzeptiert, es sei denn er lädt sie selber ein... und zum arschkriecher werden kann natürlich nix, daher spiel ma ja auch stattdessen shining/enthroned...
und falls bei uns jz doch noch wer dazu kommt gibts ind pappm ;)
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

jetzt erst den maribor termin gesehen.
i would!
Aamon
Beitrag von Aamon »

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:daher spiel ma ja auch stattdessen shining/enthroned...
ihr spielt's diese bands? denk1

Marrok_Tyrannus hat geschrieben: und falls bei uns jz doch noch wer dazu kommt gibts ind pappm ;)
bei euch? denk6
Schilcherwarrior

Beitrag von Schilcherwarrior »

psykosonic hat geschrieben:jetzt erst den maribor termin gesehen.
i would!
detto - welcome to the show metal666
Marrok_Tyrannus

Aamon hat geschrieben:
Marrok_Tyrannus hat geschrieben:daher spiel ma ja auch stattdessen shining/enthroned...
ihr spielt's diese bands? denk1

Marrok_Tyrannus hat geschrieben: und falls bei uns jz doch noch wer dazu kommt gibts ind pappm ;)
bei euch? denk6
ich kann iwie komische fragen didi ;) dass ma mit shining und enthroned spieln hast ja scho gwusst und was heißt bei uns?
Aamon
Beitrag von Aamon »

sorry, verlesen... hab irrtümlich die shining-tour mit der watain-tour gleichgesetzt.... weil ich womöglich beide so liebe...
und mir gedacht, komisch, ihr spielts, aber ihr spielts net denk6
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

werd watain wohl auslassen, so umgfegt habens mich jetzt nicht am assault.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
BlackHollow

Beitrag von BlackHollow »

i werds ma wahrscheinli in maribor geben hammered
Aamon
Beitrag von Aamon »

Helge-Uwe hat geschrieben:werd watain wohl auslassen, so umgfegt habens mich jetzt nicht am assault.
wenn sie die intensität der letzten scheibe erzeugen können, kanns nur killen. clubgigs und open-air-gigs sind auch oft völlig anders. in der szene kann das killen dann...
war schon oft so, dass mich bands das eine mal gelangweilt, das andere mal umgehauen haben. liegt auch an der eigenen befindlichkeit.
Marrok_Tyrannus

ich hab generell schwierigkeiten auf so fetten festivals richtig bezug zu der grad spielenden band aufzumbaun auch wenn ichs normal voll gern hr und so is das oft schwer...
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben:werd watain wohl auslassen, so umgfegt habens mich jetzt nicht am assault.
Für mich war die band wohl DIE Überraschung am Summer Breeze. Hab mir nix erwartet, war aber echt cool. Gute Songs und stimmungsvolle Bühnenshow. Vielleicht rennt mir ja mal ein Album von denen drein...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:ich hab generell schwierigkeiten auf so fetten festivals richtig bezug zu der grad spielenden band aufzumbaun auch wenn ichs normal voll gern hr und so is das oft schwer...
diese feststellung kann ich 1 zu 1 übernehmen ;) es gibt einfach nix über eine kleine feien club show.. wobei beim Obscene Extreme zb. war auch ein viel engerer bezug, es kommt halt drauf an wie die leute drauf sind.
am BA zb. waren die meisten einfach zach.. Watain speziell hab ich jz nicht gesehen, aber ja wie gesagt is generell bei größeren sachen schwer sich reinzuversetzen.

deströyer666 würden mich schon satrk reizen und watain wären auch mal interessant.. mal schaun ob ich dabei bin!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

naja das bühnengetöse war ja sehr nett anzuschauen und die songs werden wohl gut gewesen sein... mich hats zu dem zeitpunkt in der letzten nacht vor der heimfahrt ziemlich kalt gelassen. na vll schau ich ja doch in den viper vorbei, mal sehn.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

[youtube][/youtube]

Gsputi supercoole nummer...
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

gibts da jetzt eine vorband oder nicht? keinen überblick mehr...
ich hoff ich schaff das nach den strapazen in würzburg hammered
Antworten