24. 10. - Viper Room: WATAIN + DESTRÖYER 666
- Marrok_Tyrannus
gibt keine sonstigen bands!
wir wären eigentlich laut RTN mit selbstentleibung dabei gewesen, hat sich dann aber erübrigt da der herr watain chef erik auf der tour fast keine supports akzeptiert, es sei denn er lädt sie selber ein... und zum arschkriecher werden kann natürlich nix, daher spiel ma ja auch stattdessen shining/enthroned...
und falls bei uns jz doch noch wer dazu kommt gibts ind pappm
wir wären eigentlich laut RTN mit selbstentleibung dabei gewesen, hat sich dann aber erübrigt da der herr watain chef erik auf der tour fast keine supports akzeptiert, es sei denn er lädt sie selber ein... und zum arschkriecher werden kann natürlich nix, daher spiel ma ja auch stattdessen shining/enthroned...
und falls bei uns jz doch noch wer dazu kommt gibts ind pappm
- psykosonic
- Aamon
- Marrok_Tyrannus
ich kann iwie komische fragen didi dass ma mit shining und enthroned spieln hast ja scho gwusst und was heißt bei uns?Aamon hat geschrieben:ihr spielt's diese bands?Marrok_Tyrannus hat geschrieben:daher spiel ma ja auch stattdessen shining/enthroned...
bei euch?Marrok_Tyrannus hat geschrieben: und falls bei uns jz doch noch wer dazu kommt gibts ind pappm
- Aamon
- Aamon
wenn sie die intensität der letzten scheibe erzeugen können, kanns nur killen. clubgigs und open-air-gigs sind auch oft völlig anders. in der szene kann das killen dann...Helge-Uwe hat geschrieben:werd watain wohl auslassen, so umgfegt habens mich jetzt nicht am assault.
war schon oft so, dass mich bands das eine mal gelangweilt, das andere mal umgehauen haben. liegt auch an der eigenen befindlichkeit.
- Marrok_Tyrannus
-
Für mich war die band wohl DIE Überraschung am Summer Breeze. Hab mir nix erwartet, war aber echt cool. Gute Songs und stimmungsvolle Bühnenshow. Vielleicht rennt mir ja mal ein Album von denen drein...Helge-Uwe hat geschrieben:werd watain wohl auslassen, so umgfegt habens mich jetzt nicht am assault.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
-
diese feststellung kann ich 1 zu 1 übernehmen es gibt einfach nix über eine kleine feien club show.. wobei beim Obscene Extreme zb. war auch ein viel engerer bezug, es kommt halt drauf an wie die leute drauf sind.Marrok_Tyrannus hat geschrieben:ich hab generell schwierigkeiten auf so fetten festivals richtig bezug zu der grad spielenden band aufzumbaun auch wenn ichs normal voll gern hr und so is das oft schwer...
am BA zb. waren die meisten einfach zach.. Watain speziell hab ich jz nicht gesehen, aber ja wie gesagt is generell bei größeren sachen schwer sich reinzuversetzen.
deströyer666 würden mich schon satrk reizen und watain wären auch mal interessant.. mal schaun ob ich dabei bin!
- Helge-Uwe
naja das bühnengetöse war ja sehr nett anzuschauen und die songs werden wohl gut gewesen sein... mich hats zu dem zeitpunkt in der letzten nacht vor der heimfahrt ziemlich kalt gelassen. na vll schau ich ja doch in den viper vorbei, mal sehn.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon