ja, war wirklich ein geiler konzertabend. wir sind erst zu Dew-Scented gekommen, die waren souverän wie immer. leider hats da offensichtlich schon wieder einen wechsel im line-up gegeben. so was kann auf die dauer nicht gut für eine band sein.
Melechesh danach auch sehr gut. generell war der sound - wie von der Szene gewohnt - ausgezeichnet.
Nile wie bereits vielfach erwähnt einfach hammer! ist auch gut, dass sie wieder einen "singenden" bassisten haben, der die rolle des frontmanns übernimmt. 3 vocalisten gehören irgendwie seit beginn zu Nile.
das mit dem one-way-ticket ist natürlich beschiss. grad im winter würds mich nicht stören, weil ich eh nicht raus will, aber prinzipiell will ich mich nicht gern einsperren lassen, wenn ich eh schon EUR 22,-- für ein konzert zahle. da versteh ich den unmut von jedem.
bei der sache mit dem gedränge vor der garderobe sind aber die leute selber schuld, wenn jeder gleichzeitig raus will. wir hättens auch probiert, dann lieber aber noch ein bier an der bar geschnappt und dann problemlos raus. grad an einem freitag, wo die u-bahn eh durchgehend fährt, versteh ich den stress nicht.
die aftershow-party im viper room war auch cool und hat den abend noch flüssigkeitstechnisch abgerundet