JUDAS PRIEST haben's hinter sich

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
Aamon
Beitrag von Aamon »

Die Screaming hat mir nie so getaugt, hab vorher die Defender gekannt und dann war ich von der Screaming entäuscht und die British Steel, weiß jetzt gar nicht, welche Songs genau drauf sind, sicher ein paar Classix, aber der Sound ist mir zu dürftig, zu wenig energisch und druckvoll, hab ich mir schon damals net anhören können.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Aamon hat geschrieben:British Steel, weiß jetzt gar nicht, welche Songs genau drauf sind, sicher ein paar Classix, aber der Sound ist mir zu dürftig, zu wenig energisch und druckvoll, hab ich mir schon damals net anhören können.
ach so, du schreibst einfach nur, damit deiner tastatur nicht fad wird... ;)
da sind solche classix wie Breaking the Law drauf und wenn du den sound als dünn empfindest, dürftest du keine einzige scheibe von Maiden hören. die finde ich soundmäßig um nix fetter als Priest.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

nein, ich meine das so. Maiden hatten auf den ersten 5 Scheiben einen unglaublich druckvollen und geilen Sound. British Steel hat einen Sound, der mir zu lahmarschig ist...

habs mir jetzt kurz angehört und bin bestätigt von meiner Haltung. Das hatte ja für mich schon einen Grund. Großteils Scheißsongs bis auf 2-3 Ausnahmen, gestriger Steady Metal, sowas mochte ich nie, ich hasse auch Saxon genau dafür. Und sogar die guten Songs klingen lahmarschig gegenüber späteren oder Liveversionen...

Ich mag genau den Priestsound, den sie bei der Defenders hatten. The Sentinel oder Freewheel Burning. Das ist brutaler Metal in Reinkultur, zur Brutalität gesellen sich dort auch großartige Harmonien und schöne Gitarrenläufe... auf der Screaming hatten sie noch nicht dieses ausgefeilte melodische Songwriting, in Ansätzen wars zwar da, aber war für mich eher entäuschend dann, die eine von den 2 Eisriegelscheiben
Tazz
Beitrag von Tazz »

shredder666 hat geschrieben: ach so, du schreibst einfach nur, damit deiner tastatur nicht fad wird... ;)
:lol: :lol: :lol:
Aamon
Beitrag von Aamon »

Tazz hat geschrieben:
shredder666 hat geschrieben: ach so, du schreibst einfach nur, damit deiner tastatur nicht fad wird... ;)
:lol: :lol: :lol:
lieber das müde witzchen lesen, gel... als die erklärung, alter hut, kennt man ;)
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Auch wenn die Edlseer am Augartenfest wie gesagt vorgelegt haben bin ich mir sicher, dass sich Judas fucking Priest einen harten Kampf um den Titel "Comedy-Highlight des Jahres" liefern werden - und in einer Woche ist es so weit!

Vielleicht wird ja zur Feier des Tages vorab ein kleiner Umtrunk organisiert - Herr Doktor...?
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Wieso Comedy-Highlight?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

l'halford utilise le teleprompteur toujours :P et le wolfgaung findets drôle.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jakob

Beitrag von Jakob »

Dios mío, qué vergüenza
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

So und jetzt auch so, daß es jeder versteht?
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass morgen IRGENDJEMAND nicht nur wegen der Lachnummern in die Stadthalle kommt, sondern zumindest auch eine (in Zahlen: 1) vernünftige Band sehen möchte: Thin Lizzy spielen leider zu einer recht undankbaren Uhrzeit.

Doors
18:30

Thin Lizzy
18:50 - 19:30

Changeover
19:30 - 19:55

Whitesnake
19:55 - 21:10

Changeover
21:10 - 21:40

Judas Priest
21:40 - 23:55
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

ich sollt zwar eig. noch lernen aber werd mir Thin Lizzy glaub ich trotzdem geben.. auch wenns schon doch etwas früh is!
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

alter ich dachte eben..."changeover" nach Thin Lizzy und nach Whitsnake...wer sind die bis ich begriffen habe was damit gemeint ist...fuck bin ich doof

ich hab meine karte...ich gehe hin...davor noch im Gentlemen's Club ein paar Gläser Whsikey reinhaun!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Aamon
Beitrag von Aamon »

würd auch gerne hingehen... denk6
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

18:50 ??????????

oida.....Thin Lizzy war für mich schlussendlich der grund mir eine karte zu checken, da das gesamtpaket damit gepasst hat...18:50 schaff ich ziemlich sicher nicht...und selbst wenn, bis ich einen parkplatz hab, super orsch. wollen die nicht mit whitesnake tauschen? von denen braucht man eh nur "here i go again", das sollns am shcluss psieln, dann passt alles...
Antworten