röcknröller hat geschrieben:
ich hab die band erst vor kurzem für mich entdeckt, alles find ich nicht leiwand, aber einige nummer sind doch ziemlich fett!
hab mir letztens die Gestern Heute Morgen CD box mal wieder gegeben, sehr feine stücke dabei, aber früher fand ichs irgendwie leiwander. letztlich isses halt doch tiefprollig, gepaart mit ein wenig gewollt wirkenden tiefsinnigkeiten.
UND die songstarts/-rhythmiken sind desöfteren schamlos von irgendwelchen rockgrößen abkopiert kommt mir vor (oder ich hab gewisse onkelz songs schon zu oft gehört )
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
glaubst, dass die dem Kevin seine Sager noch abnehmen? Gut, er kanns mit Selbsteinsicht, mit der Stärke der Selbsteinsicht und Veränderung natürlich schon drehen...
naja, zweifelhaftes vergnügen wird das wohl werden
bin auch gspannt ob das jemals was wird haha. ma wirds sehn, ich bin nie dazu kommen sie zu sehen, ich glaub ich würds ma geben, wenn auch mit niedrigen erwartungen, da kevin is halt doch scho bissl am sand :p