Metal History Austria...

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Helge-Uwe hat geschrieben:
Noob_Saibot hat geschrieben:haha, aber die war mal ein echt schönes mädel vor den drogen und den exzessen.
awas. wahre schönheit ist auch durch so pipifax belanglosigkeiten unkaputtbar. schau dir mich an metal011
Noob_Saibot hat geschrieben:was genau ist eigentlich das große Problem dass soviele Leute mit Manowar haben? Die haben zumindest 2 sehr gut Alben gemacht, und ja die übertreiben mit allem aber was genau is das PROBLEM?!
dass man froh wäre wenn ein projekt wie die Gorillaz dahinterstünde, es dann bei näherer betrachtung aber doch echte menschen sind..
okay du bist cool... yesss guter spruch

Ich renne mit einem weißen Fell auf der Bühne rum mit hautengen Spandexhosen und Stiefel während alle meinen nackten Oberkörper bestaunen können und meine haarige Bierwampe.
Ich möchte damit nur sagen, es gibt schlimmeres als Manowar-Fan zu sein.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Aamon
Beitrag von Aamon »

auch interessant, das Ebony-Label aus den 80ern...

http://www.thecorroseum.com/labels/ebony.html
dji

Beitrag von dji »

@ noob - ich hab nicht dich gemeint ;) das war auf aamons schlacht gegen hiphop usw. bezogen :) man sollte ja meinen, dass normalerweise mit der zeit dann ein bissl toleranz einzug hält. bis sich das in höherem alter wieder ändert :D
Aamon
Beitrag von Aamon »

dji: lauft schon wieder aufs gleiche raus... aber mir egal: ja ich mag bestimmte Musikrichtungen gar net und sie kotzen mich richtig an! Und das ist gut so, weil niemandem alles gefallen kann.

sag ich zu dir, du bist wie ein 14-jähriger, weil du womöglich dieter bohlen oder hansi hinterseer scheiße findest? eben und ich sag halt das zu einer anderen musik
shredder666

Beitrag von shredder666 »

daran ist ja auch absolut nix einzuwenden, etwas scheiße zu finden und das auch zu sagen. aber zu behaupten, die hiphopper, grunger, alternativlinge, nu metaller, metalcoreler,... haben meinen geliebten metal getötet/geschädigt, ist ja wirklich nur kindisch und entspricht nicht den tatsachen.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

doch es gab tatsächlich diese tendenz. Sehr viele bands haben den style in diese richtung gewechselt. sehr sehr viele metalfans sind, weils cooler war, zu diesen richtungen abgewandert... wahnsinnig viele metalbands haben ihren plattenvertrag verloren.

so habens sogar die führenden metalmedien empfunden: ein medium mit einem schwarzem cover und der frage, ob der metal tot sei, da gabs ein riesiges special, das andere medium hat sogar das metal von seinem namen weggetan, wenn das keine anzeichen sind? also, da war schon was dran...
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

so, jetzt ist mir doch noch ein paar kleines kuriositätenkabinett reingelaufen :lol:
ist natürlich nicht gerade alles "METAL" history, aber wurscht... auch kann ich nicht mehr alles rekonstruieren. für mich sind die preise vor allem interessant, weil wie ich mir 1993 das "rock auf der insel" um satte öS880,- (€64,-) leisten konnte, ist mir nicht mehr ganz klar :mrgreen:

Bild
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Da könnt ich auch einiges beitragen, wenn Meine mal Zeit hat. Kommt noch! 8-)
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
shredder666

du meine güte, du warst auf dem scheinbar legendären Pantera konzert in wels? ich glaube, öfter hab ich mich noch nie in den arsch gebissen, dass ich nicht dabei war.
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

shredder666 hat geschrieben:du meine güte, du warst auf dem scheinbar legendären Pantera konzert in wels? ich glaube, öfter hab ich mich noch nie in den arsch gebissen, dass ich nicht dabei war.
ich habs damals vor judas priest & annihilator in fürstenfeld gesehen... dimebag ging während dem konzert durchs publikum, sowas erlebt man nur 1x
ico_metal
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Astaroth hat geschrieben:
shredder666 hat geschrieben:du meine güte, du warst auf dem scheinbar legendären Pantera konzert in wels? ich glaube, öfter hab ich mich noch nie in den arsch gebissen, dass ich nicht dabei war.
ich habs damals vor judas priest & annihilator in fürstenfeld gesehen... dimebag ging während dem konzert durchs publikum, sowas erlebt man nur 1x
ico_metal

Wer nicht? happy3

Du hast gleich ne PM von mir! ;)
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Erik Blutaxt hat geschrieben:so, jetzt ist mir doch noch ein paar kleines kuriositätenkabinett reingelaufen :lol:
ist natürlich nicht gerade alles "METAL" history, aber wurscht... auch kann ich nicht mehr alles rekonstruieren. für mich sind die preise vor allem interessant, weil wie ich mir 1993 das "rock auf der insel" um satte öS880,- (€64,-) leisten konnte, ist mir nicht mehr ganz klar :mrgreen:

Bild
Für die EAV Karte würde ich töten...
Erik Blutaxt

öhm, inwiefern war genau dieses legendär? habs in wels 3x gesehen, warn alle 3 damals kuhl, auch wenn ich heute nicht mehr hinschaun würd. und in wien 1x (letzteres als vorband von black sabbath mit ozzy)
wolfgang hat geschrieben:Für die EAV Karte würde ich töten...
:lol: ja, die find ich auch witzig, deshalb hab ichs dazu getan. der klaus eberhartinger is ja ins selbe gym in braunau gegangen wie ich, hehe. spielen demnächst eh wieder mal in der bezirkssporthalle bzw. war das möglicherweise kürzlich erst, aber natürlich kein vergleich mehr zu damals. obwohl ich sehr jung war, kann ich mich interessanterweise sehr gut ans konzert erinnern.
shredder666

Erik Blutaxt hat geschrieben:
öhm, inwiefern war genau dieses legendär? habs in wels 3x gesehen, warn alle 3 damals kuhl, auch wenn ich heute nicht mehr hinschaun würd. und in wien 1x (letzteres als vorband von black sabbath mit ozzy)
naja, ich war ja nicht dabei, aber alle, die ich kannte und die dort waren haben über alle maßen davon geschwärmt, wie brutal Pantera damals waren. wusste nicht, dass sie 3x in wels waren.
die tour mit Black Sabbath hätte ich mir in münchen angeschaut, dann ist die band aber wegen 9/11 nicht nach europa geflogen. da haben dann Slayer, Biohazard, Cradle of Filth usw. allein gespielt. das war am 26.9.2011
Erik Blutaxt

shredder666 hat geschrieben:
Erik Blutaxt hat geschrieben:und in wien 1x (letzteres als vorband von black sabbath mit ozzy)
die tour mit Black Sabbath hätte ich mir in münchen angeschaut, dann ist die band aber wegen 9/11 nicht nach europa geflogen. da haben dann Slayer, Biohazard, Cradle of Filth usw. allein gespielt. das war am 26.9.2011
? checks grade nicht. 2011 hätte es eine tour mit black sabbath und pantera gegeben? wohl nicht möglich. die, die ich meine war wohl irgendwann 2000 oder so, müsste ich mal recherchieren. oder eigentlich noch vorher glaub ich, wenn ich mal die reihenfolge meiner damaligen freundinnen überschlage :lol:
Antworten