Metal Invasion 2013 am KOA-Gelände??
- Eiserner Knut
@Blutaxt: Spielverderber
Petra und ich waren zu dieser Zeit schon seit über einer Woche in Tschechien und ohne Internet unterwegs. Das wären im Übrigen 3 Festival hintereinander gewesen: OEF, Unholy, dann noch das BA. Also 3 Festival in Folge, und dazwischen kein einziges Mal daheim.
Petra und ich waren zu dieser Zeit schon seit über einer Woche in Tschechien und ohne Internet unterwegs. Das wären im Übrigen 3 Festival hintereinander gewesen: OEF, Unholy, dann noch das BA. Also 3 Festival in Folge, und dazwischen kein einziges Mal daheim.
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Erik Blutaxt
naja, die bands ham ja tw. schon sehr lang vorher geschrieben, dass sie nicht wissen, warum sie dort angekündigt werden, obwohl sie nie kontakt mit irgendwem diesbezüglich gehabt hatten. deswegen hab ich auch nie überlegt, denen geld in den rachen zu werfenEiserner Knut hat geschrieben:Petra und ich waren zu dieser Zeit schon seit über einer Woche in Tschechien und ohne Internet unterwegs
-------
on topic:
"DIE APOKALYPTISCHEN REITER (GER) cancelled
Heute müssen wir euch mit 1 guten und 1 schlechten Nachricht versorgen.
Wir haben hier alles versucht, aber auf Grund der Terminverschiebung auf das WE vom 02./03.08.2013 ist es den Apo Reitern leider nicht möglich, ihre Show bei uns wahrzunehmen. Die Show in Wacken am selben Wochenende findet derart früh statt, dass ein Auftritt zu später Uhrzeit bei uns und am nächsten Tag in Wacken selbst mit Flügen unmöglich macht.
Als gute Nachricht können wir euch heute dafür bereits Ersatz präsentieren. Aber seht selbst..."
- Eiserner Knut
Wir sehenon topic:
Als gute Nachricht können wir euch heute dafür bereits Ersatz präsentieren. Aber seht selbst..."
Endlich eine Band deren Schrift man lesen kann is halt unfair, dass sie es direkt über die Reiter gedruckt ham... ansonsten tolle Band
Deutsche ersetzen Deutsche: http://www.cancelled.de.vu/ oder http://www.myspace.com/cancelledband
[youtube][/youtube]
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Helge-Uwe
würd mich ja nachwievor interessieren ob der unholy fest "veranstalter" mit der sache durchkommen is (ziemlich sicher). und natürlich wieviel kohle er gmacht hat durch gaudi-mitbürger wie den knut
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Eiserner Knut
Anscheinend waren die Veranstalter KEINE Gauner, sondern ihnen is schlichtweg das Geld ausgangen. In solchen Fällen hat man bei PAYPAL Käuferschutz, und Ticket-Pro, bei denen wir die Tixs gekauft hatten, hat uns (und sicherlich auch Anderen) das Eintrittsgeld wieder zurückgezahlt. Die Veranstalter dürften einiges an Miese gemacht haben!Helge-Uwe hat geschrieben:würd mich ja nachwievor interessieren ob der unholy fest "veranstalter" mit der sache durchkommen is (ziemlich sicher). und natürlich wieviel kohle er gmacht hat durch gaudi-mitbürger wie den knut
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
-
-
- minutesseem
-
Lange war es still um SuiCidE, aber 2013 verspricht eine Rückkehr und eine geballte Ladung Livepower die sich keiner entgehen lassen sollte.
Mit Ihren mittlerweile sechsten Album gehen die Tiroler von SUICIDE neue Wege und präsentieren erstmals ein Album ohne Keyboardlines, was sich ganz klar in der härte der Songs wiederspiegelt, ohne aber die Melodien der Vergangenen Alben zu vernachlässigen.
Mit Ihren mittlerweile sechsten Album gehen die Tiroler von SUICIDE neue Wege und präsentieren erstmals ein Album ohne Keyboardlines, was sich ganz klar in der härte der Songs wiederspiegelt, ohne aber die Melodien der Vergangenen Alben zu vernachlässigen.
- Noob_Saibot
Meinst du dicken Metal-Schinkenmilben mit dreckig-roten Haaren, nen Lippenpiercing, trinkhornschwingend und ihre dicken Titten schupfend in der ersten Reihe wenn Korpiklaani spielen? Da hilft schon kein Industriealkohol mehr wenn du dir die schön saufen willst...furchtbares Pack is das. Da hab ich mehr sexuelle Erregung wenn ich mir Grailknights anschau...Helge-Uwe hat geschrieben:+ KORPIKLAANI
naja dackeln wenigst ein paar mädels rum...
Bevor ich eines von den typischen Korpiklaani-Groupies bumse, steck ich meinen Schwanz in den Arsch von einem, auf der Straße zamgführten Igel.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben