Metal Invasion 2013 am KOA-Gelände??

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

@Blutaxt: Spielverderber :-D

Petra und ich waren zu dieser Zeit schon seit über einer Woche in Tschechien und ohne Internet unterwegs. Das wären im Übrigen 3 Festival hintereinander gewesen: OEF, Unholy, dann noch das BA. Also 3 Festival in Folge, und dazwischen kein einziges Mal daheim.
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Eiserner Knut hat geschrieben:Petra und ich waren zu dieser Zeit schon seit über einer Woche in Tschechien und ohne Internet unterwegs
naja, die bands ham ja tw. schon sehr lang vorher geschrieben, dass sie nicht wissen, warum sie dort angekündigt werden, obwohl sie nie kontakt mit irgendwem diesbezüglich gehabt hatten. deswegen hab ich auch nie überlegt, denen geld in den rachen zu werfen ;)

-------

on topic:

"DIE APOKALYPTISCHEN REITER (GER) cancelled

Heute müssen wir euch mit 1 guten und 1 schlechten Nachricht versorgen.

Wir haben hier alles versucht, aber auf Grund der Terminverschiebung auf das WE vom 02./03.08.2013 ist es den Apo Reitern leider nicht möglich, ihre Show bei uns wahrzunehmen. Die Show in Wacken am selben Wochenende findet derart früh statt, dass ein Auftritt zu später Uhrzeit bei uns und am nächsten Tag in Wacken selbst mit Flügen unmöglich macht.

Als gute Nachricht können wir euch heute dafür bereits Ersatz präsentieren. Aber seht selbst..."

Bild
Eiserner Knut

on topic:

Als gute Nachricht können wir euch heute dafür bereits Ersatz präsentieren. Aber seht selbst..."

Bild
Wir sehen aetsch

Endlich eine Band deren Schrift man lesen kann smilie_op_010 is halt unfair, dass sie es direkt über die Reiter gedruckt ham... ansonsten tolle Band black-metal-066

Deutsche ersetzen Deutsche: http://www.cancelled.de.vu/ oder http://www.myspace.com/cancelledband

[youtube][/youtube]
Marcus Tullius Cicero
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

würd mich ja nachwievor interessieren ob der unholy fest "veranstalter" mit der sache durchkommen is (ziemlich sicher). und natürlich wieviel kohle er gmacht hat durch gaudi-mitbürger wie den knut ;)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Eiserner Knut

Helge-Uwe hat geschrieben:würd mich ja nachwievor interessieren ob der unholy fest "veranstalter" mit der sache durchkommen is (ziemlich sicher). und natürlich wieviel kohle er gmacht hat durch gaudi-mitbürger wie den knut ;)
Anscheinend waren die Veranstalter KEINE Gauner, sondern ihnen is schlichtweg das Geld ausgangen. In solchen Fällen hat man bei PAYPAL Käuferschutz, und Ticket-Pro, bei denen wir die Tixs gekauft hatten, hat uns (und sicherlich auch Anderen) das Eintrittsgeld wieder zurückgezahlt. Die Veranstalter dürften einiges an Miese gemacht haben!
Marcus Tullius Cicero
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

geh bitte, des warn fix gauner, de bands ham nie bestätigt dass sie dort auftreten würden, die haben einfach willkürlich bands aufs line-up geschrieben. ws war dann doch irgendwas, das sie gezwungen hat das geld zurück zugeben.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

+ KORPIKLAANI

:roll: naja dackeln wenigst ein paar mädels rum...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
röcknröller

wenns wegen Korpiklaani kommen könnens ma gstohln bleiben, de weibsen happy3
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

:!: :!: :!:
minutesseem

Beitrag von minutesseem »

Dafür sagen NAPALM DEATH auf Facebook, dass sie dabei sind...allerdings steht der 9. August dabei... mal sehen.
666Elch

Beitrag von 666Elch »

Lange war es still um SuiCidE, aber 2013 verspricht eine Rückkehr und eine geballte Ladung Livepower die sich keiner entgehen lassen sollte.

Mit Ihren mittlerweile sechsten Album gehen die Tiroler von SUICIDE neue Wege und präsentieren erstmals ein Album ohne Keyboardlines, was sich ganz klar in der härte der Songs wiederspiegelt, ohne aber die Melodien der Vergangenen Alben zu vernachlässigen.
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Helge-Uwe hat geschrieben:+ KORPIKLAANI

:roll: naja dackeln wenigst ein paar mädels rum...
Meinst du dicken Metal-Schinkenmilben mit dreckig-roten Haaren, nen Lippenpiercing, trinkhornschwingend und ihre dicken Titten schupfend in der ersten Reihe wenn Korpiklaani spielen? Da hilft schon kein Industriealkohol mehr wenn du dir die schön saufen willst...furchtbares Pack is das. Da hab ich mehr sexuelle Erregung wenn ich mir Grailknights anschau...
Bevor ich eines von den typischen Korpiklaani-Groupies bumse, steck ich meinen Schwanz in den Arsch von einem, auf der Straße zamgführten Igel.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
röcknröller

Metal-Schinkenmilben happy3
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Noob_Saibot hat geschrieben: auf der Straße zamgführten Igel.

:sad:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

lol. entspannens ihnan.
Antworten