XTREME HEAVY NIGHT 2013
- Aamon
ich hab rage das letzte mal im alten planet gesehen und das war vor..... 2000 jahren, keine ahnung. sonderlich voll wars ja nicht, aber der drummer hat wie jedes jahr seine basedrum zerfickt und ich war glücklich =)
in der szene hab ich sie nie gesehen, was ich mich erinnern kann.
in der szene hab ich sie nie gesehen, was ich mich erinnern kann.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Ravenpride
- Ravenpride
- Dragonslayer
Ja Sargfabrik waren wir mal ,mitm biergerry undm Wurm, da haben Perishing Mankind und Scarecrow gespielt. Rage hab ich nämlich nie gsehn, weil ich die Band noch nie interessant fand.Aamon hat geschrieben:
Zu Rage eine Frage: Es gab ja mal vor 5-8 Jahren einen Veranstalter aus Wien, der immer Rage in die Szene geholt hat. Wer war das? Ich kann mich net mehr erinnern. Er hat auch ein Konzertl in der Sargfabrik veranstaltet, wo Perishing Mankind gespielt hat. Ich war dort, ich glaube, der Hüttenmichl war auch dort. Wer hat denn dort noch gespielt? Weiß noch wer was darüber (Pi?) ? Ich kann mich einfach net mehr genauer erinnern. Ich habe jetzt auch keine Ahnung, wie viele Leute damals zu Rage gekommen sind...
Und ja auch wenns hart klingt: Bei dem lineup, darf man sich in Ö für Gasometergrößenverhältnisse nicht wundern, wenn keine Leute kommen.
[youtube][/youtube]Jakob hat geschrieben:ich kanns ja gar nicht glauben, dass ich deinen beitrag schon wieder anzeigen hab lassen, aber ich muss dennoch sagen:Eiserner Knut hat geschrieben:Seit der Übersiedlung in eine neue Location hats mi nimmer sonderlich gezaht. Irgendwie is es trotzdem schade, so 3, 4 Bands hätten mich dennoch interessiert. Aber ein Festival wärs halt nimmer gewesen...
scheiße!! du redest scheiße!! nichts als scheiße scheiße scheiße scheiße... abgesehen davon, dass du sowieso ned hingegangen wärst.
und um dir ein bisschen unterricht zu geben: ein festival ist eine SERIE von veranstaltungen. niemalsnicht ein einzelnes konzert, egal mit wievielen bands.
SCHEISSE!
- Aamon
ja, aber das war eine art bandwettbewerb in der sargfabrik. der typ hatte auch vor einen "tribute to rage" sampler mit österr. u-grund bands zu machen, aber ob der jemals rausgekommen ist, weiss ich nicht, obwohl wir einen beitrag geleistet haben... najaAamon hat geschrieben:Scarecrow haben also auch gespielt, danke hüttenmichl. Ich glaub, dass der, der das gmacht hat, auch die Rage Konzerte in Wien gemacht hat, weils mich noch gewundert hat, dass es einen Die Hard Rage Fan gibt, der sowas beinhart durchzieht
- Dragonslayer
Der is definitiv rausgekommen, haben damals mit meiner alten Band auch mitgemacht... hab daheim sogar noch 2 (eingeschweißte!) Ausgaben herumliegen haha - kannst gerne eine haben wenn du magst.Astaroth hat geschrieben:ja, aber das war eine art bandwettbewerb in der sargfabrik. der typ hatte auch vor einen "tribute to rage" sampler mit österr. u-grund bands zu machen, aber ob der jemals rausgekommen ist, weiss ich nicht, obwohl wir einen beitrag geleistet haben... najaAamon hat geschrieben:Scarecrow haben also auch gespielt, danke hüttenmichl. Ich glaub, dass der, der das gmacht hat, auch die Rage Konzerte in Wien gemacht hat, weils mich noch gewundert hat, dass es einen Die Hard Rage Fan gibt, der sowas beinhart durchzieht
Muss sie bei nächster Gelegenheit aber mal nach Wien holen...
- Astaroth
ja hör ich mir gern an - wenn wir dann im nov. in wien sind...Dragonslayer hat geschrieben:Der is definitiv rausgekommen, haben damals mit meiner alten Band auch mitgemacht... hab daheim sogar noch 2 (eingeschweißte!) Ausgaben herumliegen haha - kannst gerne eine haben wenn du magst.Astaroth hat geschrieben:ja, aber das war eine art bandwettbewerb in der sargfabrik. der typ hatte auch vor einen "tribute to rage" sampler mit österr. u-grund bands zu machen, aber ob der jemals rausgekommen ist, weiss ich nicht, obwohl wir einen beitrag geleistet haben... najaAamon hat geschrieben:Scarecrow haben also auch gespielt, danke hüttenmichl. Ich glaub, dass der, der das gmacht hat, auch die Rage Konzerte in Wien gemacht hat, weils mich noch gewundert hat, dass es einen Die Hard Rage Fan gibt, der sowas beinhart durchzieht
Muss sie bei nächster Gelegenheit aber mal nach Wien holen...
- ogerl