Metal Print Magazine
- Aamon
So, mir is immer wichtig, dass die Leute die Printmagazine nicht sterben lassen...
Der neue Metal Hammer ist äußerst empfehlenswert, da wieder mal eine wirklich coole 4 Stündige DVD dabei ist, aber das Wichtigste:
Ein ziemlich Umfangreiches Special-Heft über die letzten 25 Jahre Metal Hammer. Äußerst interessant, ironisch geschrieben und voller Wahnsinnigkeiten. Man sieht auch Original-Seiten und Original-Plattenkritiken aus den tiefsten 80ern. Ziemlich gspassig, was damals über Platten geschrieben wurde, die heute als Klassiker gelten...
Dieses Beiheft ist für alle metalhistorisch interessierten Menschen ein Tipp...
Toll gemacht, bravo dafür. Erschienen ist das Oktober-Heft diese Woche
Der neue Metal Hammer ist äußerst empfehlenswert, da wieder mal eine wirklich coole 4 Stündige DVD dabei ist, aber das Wichtigste:
Ein ziemlich Umfangreiches Special-Heft über die letzten 25 Jahre Metal Hammer. Äußerst interessant, ironisch geschrieben und voller Wahnsinnigkeiten. Man sieht auch Original-Seiten und Original-Plattenkritiken aus den tiefsten 80ern. Ziemlich gspassig, was damals über Platten geschrieben wurde, die heute als Klassiker gelten...
Dieses Beiheft ist für alle metalhistorisch interessierten Menschen ein Tipp...
Toll gemacht, bravo dafür. Erschienen ist das Oktober-Heft diese Woche
- Aamon
Das ist Schnee von gestern... kann mich auch noch daran erinnern...
Diese Rückreise macht wirklich Spaß und ist tatsächlich empfehlenswert, vor allem auch für Leute, die es nicht miterlebt haben. Sehr coole Specials inklusive...
Interersanterweise machen gerade die Hammer-DVDs mehr Spaß als die Rock Hard DVDs, da mehr "Hinter den Kulissen"-Dokus und witzig undergroundige Specials...
Ansonsten ist Rock Hard für mich auch immer Nr.1
Diese Rückreise macht wirklich Spaß und ist tatsächlich empfehlenswert, vor allem auch für Leute, die es nicht miterlebt haben. Sehr coole Specials inklusive...
Interersanterweise machen gerade die Hammer-DVDs mehr Spaß als die Rock Hard DVDs, da mehr "Hinter den Kulissen"-Dokus und witzig undergroundige Specials...
Ansonsten ist Rock Hard für mich auch immer Nr.1
- Kreuznagel
rock hard ist auch ganz klare nummer 1 bei mir. abgesehen von dem verlorenen "metal" beim Hammer oder dass sie zum springer verlag gehören oder gehörten, mag ich den stil des Hammer nicht sonderlich. vom layout bis zu den schreiberlingen ist mir das RH um welten lieber
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
- Ravenpride
- Aamon
ravenpride hat natürlich recht, seit 15 Jahren ist das Metal ja wieder dabei, war nur ganz kurz weg, als der Metal tatsächlich wirklich mausetot war und das Magazin wohl Existenzängste gehabt hat und sich schwächelnd anbiedern wollte, was eh nix gebracht hat. Dass der Hammer zu einem großen Verlag gehört, ist alles andere als schlecht, weil er mehr Möglichkeiten hat. Solange inhaltlich alles Metal ist und Substanz hat, passt das. Da seh ich net so das Problem. Ein Intellektuellen-Popkulturmagazin wie das Spex is es nicht, aber das wollen Metaller eh nicht...Kreuznagel hat geschrieben:rock hard ist auch ganz klare nummer 1 bei mir. abgesehen von dem verlorenen "metal" beim Hammer oder dass sie zum springer verlag gehören oder gehörten, mag ich den stil des Hammer nicht sonderlich. vom layout bis zu den schreiberlingen ist mir das RH um welten lieber
Dieses Zusatzheft hab ich jetzt schon ein wenig gelesen. Ziemlich gut geworden und vor allem hochinteressant metalhistorisch mit sehr vielen Infos...
Im neuen Oktober-Rock Hard gibt's ein 32-seitiges ziemlich undergroundiges Black Metal-Special. Götz Kühnemund
bricht im Vorwort ziemlich heftig eine Lanze für extremen Black Metal, Bravo dafür!
- Aamon
death metal special gabs zwar schon öfter, könnte aber wieder interessant sein. vielleicht mal rein lesen...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
auf der beiliegenden CD gibt's neues von:
Overkill
Fear Factory
Rage
Charred Walls Of Damned
Dream Evil
White Wizzard
In Slumber
Annotations Of An Autopsy
+ 4 Death Metal-Special-Songs
Nihilist - Severe Burns
Obituary - Slowly We Rot (Live)
Bone Gnawer - Hacked-n-Slashed
Asphyx - Cadaver Camp (Live 1989)
Overkill
Fear Factory
Rage
Charred Walls Of Damned
Dream Evil
White Wizzard
In Slumber
Annotations Of An Autopsy
+ 4 Death Metal-Special-Songs
Nihilist - Severe Burns
Obituary - Slowly We Rot (Live)
Bone Gnawer - Hacked-n-Slashed
Asphyx - Cadaver Camp (Live 1989)
- Jakob
neues von overkill?
juhu!
asonsten: kein musikzeitschriftenleser. weder print noch online. find das irgendwie unnedig, da les ich lieber a gutes buch :P
juhu!
asonsten: kein musikzeitschriftenleser. weder print noch online. find das irgendwie unnedig, da les ich lieber a gutes buch :P
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Lord Haggard
- psykosonic
Aamon hat geschrieben:
wird sowieso gekauft, wobei der einwand, daß das mindestens schon das dritte death metal special ist, natürlich nicht von der hand zu weisen ist.
ansonsten les ich noch visions und hin und wieder slam, wenns mir der chef borgt.
@lord haggard: ist das legacy noch immer in so einer mini-schrift gedruckt?
- psykosonic
psykosonic hat geschrieben:Aamon hat geschrieben:
wird sowieso gekauft, wobei der einwand, daß das mindestens schon das dritte death metal special ist, natürlich nicht von der hand zu weisen ist.
ansonsten les ich noch visions und hin und wieder slam, wenns mir der chef borgt.
wobei das jetzt beides keine metalmagazine sind.
@lord haggard: ist das legacy noch immer in so einer mini-schrift gedruckt?
- Aamon