Venom
- WorldComingDown
- Aamon
- Aamon
der eindruck war sehr amüsant, weil ich wusste, dass die meisten Zuschauer angepisst oder gerade noch belustigt waren. Da darf eine Band als Headliner vor 100 000 Leuten spielen, die musikalisch jenseitig war, die kaum wer kannte und gleichzeitig hat man Cronos Kopf mit all seinen Gags ständig auf den Videowalls gesehen. Es war unglaublich lustig, vor allem das Showende mit Laser, Explosionen und Feuerwerk. Große Gesten, Stargehabe (natürlich ironisch) und keine musikalischen Taten. Ein großartiges Konzert wars. 2 Jahre später aufm Wacken wars nur halb so lustig. Ich war ziemlich weit vorne und hatte gerade meine Kumpels verloren, es war aber ein bleibender Eindruck 
( ´◔‿ゝ◔`)l

( ´◔‿ゝ◔`)l
- Erik Blutaxt
Venom ist neben Motörhead wahrscheinlich das Beste was der Heavy Metal/Rock n Roll hervorgebracht hat. Ich meine, die ersten 2 Alben sind der absolute Hammer.
Cronos/Mantas/Abaddon's Stage Performance...GENIAL. Gibt nicht mehr viele solcher Gruppen heutzutage, die auf der Bühne noch was her machen.
Wenn ich mir die alten Videos auf YouTube anschaue, besonders die Gigs im Hammersmith, dann denk ich mir jedesmal, dass ich 20 Jahre zu spät geboren bin.
Scheiss drauf, ich hatte die Power Rangers...immerhin.
Cronos/Mantas/Abaddon's Stage Performance...GENIAL. Gibt nicht mehr viele solcher Gruppen heutzutage, die auf der Bühne noch was her machen.
Wenn ich mir die alten Videos auf YouTube anschaue, besonders die Gigs im Hammersmith, dann denk ich mir jedesmal, dass ich 20 Jahre zu spät geboren bin.
Scheiss drauf, ich hatte die Power Rangers...immerhin.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Noob_Saibot
- Noob_Saibot
i mag scooter auch
zumindest n paar songs. Ich glaub der hört sich privat auch die eine oder andere Metal Scheibe an.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Noob_Saibot
nein, glaub net. aber ich glaube dass er persönlich sehr aufgeschlossen ist. Ich finds schon sympathisch dass er "The Chase is better than the catch" bei "How much is the fish" eingebaut hat, also als Satz. Da musste ich schon schmunzeln.
- Erik Blutaxt
das überrascht mich insofern, dass ich den song soeben das erste mal gehört/gesehen hab. aber scooter waren in den 90ern natürlich enorm angesagt bei uns in oö, hats in jedem kuhstadl rauf und runtergedüdelt, und das vor allem in locations von nicht-scooter-fahrernHelge-Uwe hat geschrieben:der song, der mich über den ein oder andren abzweiger zum metal gebracht hat