HE VISION BLEAK (DE)
www.the-vision-bleak.de
www.myspace.com/thevisionbleak
ALCEST (FR)
www.alcest-music.com
www.myspace.com/alcestmusic
FJOERGYN (DE)
www.fjoergyn.de
www.myspace.com/fjoergyn
Sa., 3. April 2010 - Escape, Wien
Neustiftgasse 116-118, 1070 Wien
VVK 13 € - AK 15 €
Vorverkaufstellen: Raiffeisen Filialen, Jugendinfo, Escape
Die Schauerspezialisten The Vision Bleak begeben sich im April zusammen mit Alcest und Fjoergyn auf eine zehntägige Europa-Tournee. Während The Vision Bleak der Ruf eines hervorragenden Live-Acts bereits vorauseilt, absolvieren Alcest die erste Tour ihrer Bandgeschichte. Fjoergyn ergänzen das Paket mit einer Mischung aus Metal, Klassik und Dichtkunst. Alle Gruppen werden auf diesen Konzerten auch Material ihrer neuen Alben präsentieren.
The Vision Bleak 3.4.2010
- Mini
und das gibst dir beides?Helge-Uwe hat geschrieben:leider am selben tag Disillusion in Leipzig und Opeth in Paris.
@vision bleak: ohne die musik zu kennen, schreckt mich schon allein das bild mit den 2 gothics im fiaker ab...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Jakob
geh das sind doch traditionelle fiaker wie man sie am stefansplatz sehen würde, hätte die stenzelsche gutsittenmafia nicht das seniorenheim dort zwangsrekrutiert
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Helge-Uwe
leider seh ich mich hierzu außerstande, aber warats nicht Opeth würdens sicher Disi werdenshredder666 hat geschrieben:und das gibst dir beides?Helge-Uwe hat geschrieben:leider am selben tag Disillusion in Leipzig und Opeth in Paris.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.