Für die Grazer: Fr 21.5.10 - Outrage + general

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Aamon
Für die Grazer: Fr 21.5.10 - Outrage + general

Beitrag von Aamon »

für die Schnellentschlossenen:

morgen dem 21.5., startet im forum stadtpark ein einzigartiges konzert! outrage feat. general back from the dead!

General springt für Max ein, der krank ist...

Gsputi
Piz

Beitrag von Piz »

mwahahaha, vll geb ich ma das
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

hui, würd i a gern seng
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

sollt heut echt zu hause bleiben, aber das kann ich mir fast nicht entgehen lassen
Aamon
Beitrag von Aamon »

hätt ichs früher gewusst, hätt ich ein Grazweekend eingeschoben... ist schon eine einmalige Sache... Denke, dass General seine Sache sehr cool machen wird. Ob viele Leute ins Forum Stadtpark kommen, ist eine andere Sache...
hab dort einen Gig mit Evocation gesehen vor Jahren, wo leider wenig los war, dafür war er sehr gut...
wieso spielen sie eigentlich dort? denk6
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Aamon hat geschrieben: wieso spielen sie eigentlich dort? denk6
keine ahnung. auf der hp vom forum steht auch nichts diesbezügliches...
Namroth
Beitrag von Namroth »

uhrzeit + preis wären a interessant ;-)
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Aamon hat geschrieben:für die Schnellentschlossenen:

morgen dem 21.5., startet im forum stadtpark ein einzigartiges konzert! outrage feat. general back from the dead!

Gsputi
Und ich in Wien! Fix des hätt ich mir gerne geben! smilie_wut_095
minutesseem

Beitrag von minutesseem »

Aamon hat geschrieben:outrage feat. general back from the dead!

Stets Gewehr bei Fuß! Bei Plenty Suffering ist er doch auch einmal eingesprungen smilie_op_002
Aamon
Beitrag von Aamon »

minutesseem hat geschrieben:

Stets Gewehr bei Fuß! Bei Plenty Suffering ist er doch auch einmal eingesprungen smilie_op_002
hats wer gesehen?
minutesseem

Beitrag von minutesseem »

Aamon hat geschrieben:
minutesseem hat geschrieben:

hats wer gesehen?
War beim ersten Kaltenbach, glaub ich. Gesehen hab ichs, aber ich kann mich kaum mehr erinnern!
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

der sictnt war am freitag vor ort. der könnt ruhig mal ein review schreiben.
sictnt

Beitrag von sictnt »

es stimmt, ich war am freitag vor ort.
bin erst zu den letzten tönen von rest in fear eingetroffen. kann also nichts dazu sagen. den reaktionen der gäste zufolge, sollen sie jedoch nicht besonders überzeugend gewesen sein.
hat man sich im publikum umgehört, haben die meisten auf die nächste band "klynt" gewartet. die einzige frage die ich mir nun stelle - Warum???
thrash power metal kunterbunt zusammengewürfelt, das jedoch nicht unbedingt stimmig. grausam mmn. eingen leuten, die die band in der ersten reihe abfeierten scheints gefallen zu haben. ich musste dieses intermezzo nach zwei songs kopfschüttelnd verlassen und bin nach oben, um meiner sucht, dem rauchen, welches im keller leider verboten war, nachzugehen. btw: hab mich jetzt kurz über klynt auf myspace schlau gemacht. erfreulicherweise nehmen sich diese klamaukmetaler selbst nicht sehr ernst. http://www.myspace.com/klyntmetal

dann wars also angerichtet für outrage mit superspecialguestsinger general. an dieser stelle gute besserung an den max. schleppt was ich gehört habe schon einige zeit eine angina mit sich herum, die an diesem wochenende dann ihren höhepunkt hatte.
leider haben sich die reihen zu diesem zeitpunkt etwas gelichtet, der stimmung auf der bühne tat das aber keinen abbruch. die gesamte mannschaft hat sich wirklich gut eingestellt gehabt und das ganze nach einer probe. kleine handschriftliche notizen vom umax hat der general aber auch noch verwendet, wie er mir nachher gestanden hat.
im großen und ganzen wars eine souveräne show, mit einem gutgelaunten general und souveränen outragelern. zwischendurch wurde dann auch noch ronnie james dio gehuldigt, in dem man zwar keinen song von ihm interpretierte, aber dem sangesgott einen outrage-song widmete.
die dreijährige bühnen- und siebenjährige deathmetalsingabstinenz war dem general somit nicht anzusehen/anzuhören. cool hätt ich persönlich es gefunden, wenn man eventuell einen klassiker aus evocation-zeiten um die ohren geblasen bekommen hätte. hat aber so auch gepasst. fazit: klynt ist nicht so meins. outrage souverän wie immer. general gehört auf die bühnen dieser welt. punkt!
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

danke
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

kuhle sache, hätt ich gern gesehen
Antworten