20:00 Einlass
20:30 - 21:00 Melmosh
21:15 - 21:55 Genuine Aspect
22:10 - 22:55 VxPxOxAxAxWxAxMxC
23:15 - 00:xx LOCRACY
00:xx - xx:xx Anti Akademikerball Afterparty mit Mr. Pink
Da wir wollen, dass Melmosh schon ein gut gefülltes Haus befruchten können, belohnen wir alle die vor 20:30 Uhr eintreffen mit einem Stamperl frisch gemolkenem Eierlikör.
Huzzah!
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg. Marcus Tullius Cicero
Da ich bis auf VxPx... keine Band kannte, war ich umso mehr überrascht, als Genuine Aspect mit Chello und Violine anrückten. :)
Ein gelungener Abend auf jeden Fall. Und mir iat aufgefallen, dass dieses Venster99 sehr günstig ist- gerade für Wien.
Grenzgenal wars Bin aber um Mitternacht, noch vor Locracy heimgegangen. Nachdem (wiedermal) eine Stunde Verspätung aufgerissen wurde. Wie war eigentlich Locracy?
Und Cuttlefish, schau doch mal in ein zwei Tagen hier hinein. Hab ein paar Fotos habe ich an dem Abend gemacht, und finde sie sind halbwegs gelungen :)
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg. Marcus Tullius Cicero
hihi, die fotos sind dir gelungen- sogar der fröhliche esel ist dabei. :)
locracy haben mir eigentlich gut gefallen, nur warens für mich als letzte band des abends etwas mühsame kost. :) vergleich kann ich keinen geben, da ich sie zum ersten mal sah. bin aber auch nicht bis zum ende geblieben, da ich nach dem konzert noch die reise nach st.pölten antreten musste und ich wollte beim fahren nicht zu müde sein (wie du schon gesagt hast, wurde ja ganz schön überzogen).