War wirklich wieder ein feiner Abend:
Als Eröffnung wohl die Pechvögel schlechthin, Children of Doom. Gleich beim ersten Song Saite gerissen und bis zuletzt auch mit Ersatzgitarre von Procession nicht mehr richtig hin bekommen. Somit haben sie vielleicht 3,5 Songs gespielt. Diea waren zwar unterhaltsam, aber jetzt auch nicht essentiell.
NAVTILVS: gewohnt stark, der Sound war sowieso bei allen Bands grandios. Leider wars der letzte Gig mit Sänger Razi, was schade ist, weil ja die Vocals einen wichtigen Part ausmachen. Aber was er so üebr seine Pläne zum Auswandern erzählt hat, könnt ich mir vorstellen, dass er bald wieder da ist
Procession: das erwartete Highlight. Noch besser als auf Platte. Da gibts gar nicht viel zu sagen. Wer sich das entgehen hat lassen, weiß eh nicht, was er versäumt hat. Dass es das neue Album nicht auf VD gegeben hat, war auch zu meinem Leidwesen.
Wall Of Sleep: ja, selbige hatte mich zu der Uhrzeit schon übermannt, nach 2 Songs haben wir das Handtuch geworfen. Was ich gehört habe war aber nicht so überzeugend bzw. sehr rockig-bieder. Da haben mir manche ältere Sachen, die ich von ihnen gehört habe, mehr gefallen. Der Sound war aber wieder sehr mächtig.
Alles in allem ein sehr feiner Abend und ich denke, auch nicht so schlecht besucht wie befürchtet.